Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wenn Sabine dich feddich macht...

Filter einstellen
01:47

The Inception Sound EVERYWHERE NOW!

Das "Krieg-der-Welten-Geräusch" klingt recht ähnlich wie große (sehr große) Blechblasinstrumente. Tuba oder Sousaphone. Gar nicht mal die tiefsten Töne, die diese Instrumente erzeugen können. Vermutlich war bei der Erzeugung des Sounds für den Film auch eines dieser Instrumente beteiligt.Ähnliche Geräusche werden gerne in Filmen verwendet. Sei es Terminator oder Inception...Hier mal ein paar Beispiele, damit Ihr hört, was ich meine: btt...Daraus abgeleitet frage ich mich, ob das Geräu...
Beitrag von Blues666 - am 13.02.2020
09:56

Futurama-Hypnosekröte

Also, das ich mich verhört hatte, war ja auch mein erster Gedanke.Schliesslich lag ich ja im Halbschlaf. Aber wenn man etwas träumt, wird nicht kollektiv dazu der Hund wach, man sitzt nicht halb aufrecht mit offenen Augen im dunkeln und sieht wie das Rollo wackelt und spürt wie die ganze Hütte vibriert. Da war ich ja dann bereits wach. Bemerkte dann auch das mein Handy keinen Strom mehr hatte und stand dann im dunkeln auf um nachzusehen was los ist. Also das hab ich sicher nicht geträumt.Ei...
Beitrag von Llort79 - am 12.02.2020