Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

Filter einstellen
02:39

Hot Fuzz (4/10) Movie CLIP - Sea Mine (2007) HD

Würde auch passen: 0:09 ^^
Beitrag von Spukulatius - am 21.02.2020
02:47

Begging for Money | Funny Clip | Classic Mr. Bean

Stimmt, klingt als ob jemand das typische Mr. Bean Gebrabble nachahmt und zum Schluß scheint er über sich selbst so amüsiert zu sein das er auflegt bevor er los prusten muss.Bsp. ab Minute 0:55:
Beitrag von sarkanas - am 20.02.2020
00:59

Blackout

@DP3000 Das auf der Mailbox erinnert mich an das hier: es ist sicher genauso wenig aussagekräftig oder dechiffrierbare wie deine Nachricht, nach normalem Verständnis.Interessant ist es trotzdem, da müsste ein Stimmen-experte ran.
Beitrag von kelten-maisie - am 15.02.2020