Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

19.02.2020 um 20:11
Klingt nach Schwizerdütsch😂

Mal im Ernst. Ich denke da hat sich einer verwählt und anstatt aufzulegen einfach mal was auf die Mailbox gekeucht.

Anzeige
melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

20.02.2020 um 08:00
@Mightyspider
Do muess ich leider widerspräche, s isch nid Schwizerdütsch :o

Ich finde, dass die Phonetik aus dem englischsprachigen Raum kommt.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

20.02.2020 um 12:34
Zitat von DrEgonSpenglerDrEgonSpengler schrieb:Welches Zimmer?
Musste kucken auch!
Zitat von LastNightLastNight schrieb:nach einem Dialekt hier aus Hessen
Ha, ich war mal beruflich bedingt im hessisch-thüringischen Grenzgebiet tätig. Kommt ein alter Kerl auf mich zu:
"Huarrgarblörrr!"
- Hä? -
"Orrghworrblmachstnhier?"
- Erklär -
"Wöärglbrblmanmussimmermachendassmanmitdemarschzurwandkommt! Röargblg."
- Isser weg? -
- Schlapplach -


2x zitiertmelden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

20.02.2020 um 16:12
@kuehlwaldo
Ach Zimmer 14? Da war ich noch nicht drin......Tschüß


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

20.02.2020 um 16:41
Zitat von oneiroioneiroi schrieb:Ich finde, dass die Phonetik aus dem englischsprachigen Raum kommt.
Stimmt, klingt als ob jemand das typische Mr. Bean Gebrabble nachahmt und zum Schluß scheint er über sich selbst so amüsiert zu sein das er auflegt bevor er los prusten muss.

Bsp. ab Minute 0:55:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=nG3huf-Au38


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

20.02.2020 um 21:03
@DrEgonSpengler
Wie? Warum denn so abrupt?


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

21.02.2020 um 11:10
@kuehlwaldo
Die Nachricht der Mailbox passt aber auch gut zu dem Titel "Der Sensemann", welches sich auf der gleichen CD befindet.

Um mal wieder dem Thema etwas näher zu kommen ;-)

Das riecht vielleicht morsch hier.


melden
melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

21.02.2020 um 14:39
@DrEgonSpengler
Genau. Zuviel Eierlikör.


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

22.02.2020 um 15:57
In diese Nachricht würde ich jetzt nichts mysteriöses hinein interpretieren.

Es klingt einfach nur nach einem Spaß 😄


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

23.02.2020 um 23:58
der video einfach köstlich!!!!


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

24.02.2020 um 18:35
bei mir häufen sich komische geräusche , wenn ich mit meinem handy telefoniere... als wenn da andere leute mitquatschen ...ich denkemal es wird auch so sein ..halt ne störung

aber das hier ,ist keine störung, kommt wie absichtlich inszeniert


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

27.02.2020 um 20:08
Hallo zusammen,

ich bin hier schon länger stiller Mitleser, aber tatsächlich hat mich dieser Thread dazu bewegt mich zu registrieren.

Vor ungefähr einem Jahr hatte meine Mutter einen Anruf von ihrem Lebensgefährten auf der Mailbox/Anrufbeantworter (er überführt LKW's und ist daher immer mal wieder einige Tage weg). Er hatte Radio an und ein wenig mitgesungen (Bevor ich Fragen kommen, ich denke bzw. vermute dass dies in seiner Ruhepause geschah), mittendrin änderte sich die Bandansage in die gleiche Art und Weise wie es hier gepostet wurde.
Anfangs fanden wir das etwas bedenklich, weil wir dachten, er hätte eventuell eine Art Schlaganfall oder Ähnliches, der Lebensgefährte meiner Mutter konnte sich das auch nicht erklären was da geschah.

Wenige Wochen später nochmal ein Anruf, diesmal von Beginn an in der Machart wie hier gepostet (Wenn man genau hinhörte konnte man die ursprüngliche Stimme heraus hören).

Ich gehe stark von einer Störung aus, soweit ich mich erinnere müsste dies ein Anruf von O2/EPlus auf Festnetz gewesen sein. Evtl. habe ich die alten Aufnahmen noch hier auf dem Rechner, bei Bedarf und Interesse suche ich die die Tage mal raus (Vorausgesetzt ich habe die noch).

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

27.02.2020 um 20:11
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb am 20.02.2020:"Huarrgarblörrr!"
- Hä? -
"Orrghworrblmachstnhier?"
- Erklär -
"Wöärglbrblmanmussimmermachendassmanmitdemarschzurwandkommt! Röargblg."
- Isser weg? -
- Schlapplach -
Muaaah... danke... ich habe gerade vor lachen am Boden gelegen :DDDD


@Betzler

Das könnte auch eine Möglichkeit sein.


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

13.03.2020 um 14:39
Manchmal können sogenannte "Signal checks" die von Geräten mit SIM gesendet werden um sich in das örtliche Netz einwählen, von Magnetfelder bzw. ähnlichen Anomalien fehlschlagen und abgelenkt werden. So kam es auch mal zu Anrufen und WhatsApp Audiodateien mit einer deutlichen SOS Botschaft die an willkürliche Handys auf der ganzen Welt geschickt wurden die dann mit MH370 assoziiert wurden.

Ist bestimmt eine Geisel von Aliens die beim Transport ihre Handys behalten haben und grade untersucht oder gefoltert werden. Dabei hat sich eindeutig die Zunge entzündet. Die Stimmbänder werden von Aliens natürlich auch so prepariert das Hilferufe sich anhören wie ein lustiger bekannter der Streiche macht. :)


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

15.03.2020 um 22:55
@DP300 versuch mal die Mailbox rückwärts abzuspielen.
Ich muss dennoch sagen das klingt wie Fake sorry :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 646 Beiträge, vor 16 Minuten von Hatori
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
646
vor 16 Minuten »
von Hatori
Mystery: Das "schreiende Wasserloch" von Wilga
Mystery, 20 Beiträge, am 05.12.2023 von die_gicht
Marfrank am 24.11.2023
20
am 05.12.2023 »
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 111 Beiträge, am 06.07.2023 von Truthbuster
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 06.07.2023 »