Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zombie, möglicher Ausbruch?

Filter einstellen
08:59

Echte Zombie Krankheit breitet sich aus! Gefahr in Deutschland?

Ich weiß nicht, da ich nicht alles gelesen habe sorry. Aber ich finde es ebenfalls ein sehr interessantes Thema und bin dabei auf eine "Zombie Krankheit" gestoßen die Rehe befällt ich stelle mal ein video link rein. Falls ihr das thema schon dabei hattet dann sorry.
Beitrag von Wölfin_89 - am 01.10.2020
03:04

Bush Vs. Zombies

Dabei ist das alles ja schon lange bekannt... wird nur unter den Teppich gekehrt! O_O
Beitrag von PrivateEye - am 10.04.2020
04:01

Scream Rules

Erinnert mich jetzt irgendwie an: Gelle?! P.S.Noch irgendwer Jungfrau hier? :ask: :D
Beitrag von PrivateEye - am 06.03.2020
01:26

Diese Schnecke ist ein willenloser Zombie

Das sind zwei verschiedene. Einmal der Pilz, ein andermal irgendwas anderes (weiß es nicht mehr genau).Es gibt auch einen Parasiten, der in die Stilaugen von Schnecken wandert, sich dort rhytmisch bewegt und so Vögel animiert, die Stilaugen zu fressen.
Beitrag von Vomü62 - am 26.02.2020
05:21

Zombie-Krankheit auch auf Menschen übertragbar? - Clixoom Science & Fiction

Leute, ich habe da noch was: nun was mit Prionen, kein Virus, aber mit Corona verwurstet, so ansteckend wie der, dann Städte abriegeln, Militär in Italien, mit etwas ... bekommt man da eine reale Zombie-Apokalypse hin.
Beitrag von nocheinPoet - am 25.02.2020
15:36

“Zombie Drug” - The Truth About Flakka

Die Droge wird auch Flakka genannt:Zur Not mit deutschen Untertiteln, also automatisch übersetzen lassen.
Beitrag von nocheinPoet - am 23.02.2020
01:41

Cloud Nine Droge

@PrivateEye Ja, auch heftig:Also Bewegungsmuster sind schon extrem, auch das Blut vom Mund auf der Brust, heftig. Die Droge in einer Großstadt ins Trinkwasser und ...
Beitrag von nocheinPoet - am 23.02.2020
01:05

ACHTUNG vor Zombie-Droge / Cloud Nine

@PrivateEye Den Film wollte ich eben hier einfügen. Dann eben der: dann noch noch mal die Frau, besser zu erkennen: noch was über diese Droge:
Beitrag von nocheinPoet - am 23.02.2020
01:51

⚠️Mann auf Zombie Droge will Polizei beissen⚠️

@PrivateEye Den Film wollte ich eben hier einfügen. Dann eben der: dann noch noch mal die Frau, besser zu erkennen: noch was über diese Droge:
Beitrag von nocheinPoet - am 23.02.2020
01:15:14

Almost Daily #35: Zombie Apokalypse

Ich kann wärmstens diesen Podcast empfehlen, super witzig:
Beitrag von Rumo - am 23.02.2020
02:01

Chorea Huntington Filmbeitrag

Link dazu hier: aber nur ein 2 Minuten Beitrag
Beitrag von GardeLoup - am 23.02.2020