Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie, möglicher Ausbruch?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Zombie, Pandemie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie, möglicher Ausbruch?

03.03.2020 um 21:10
Zitat von RumoRumo schrieb:Wir haben einen eigene Brunnen und die Kirche gegenüber.
Leider haben wir aus TWD ja gelernt, dass es definitiv schief geht sich in der Kirche zu verschanzen.
Kirche ist ein ganz "bescheidener" Plan. Meistens gibt's nur einen Ein und Ausgang. Quasi Sackgasse. Ok. Vordereingang und Hintereingang. Trotzdem nach TWD fällt Kirche aus weil is nicht.

Und Brunnen...... Wenn da einer drin liegt kannste das Wasser vergessen.

Anzeige
melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

06.03.2020 um 19:15
Zitat von BishamonBishamon schrieb am 03.03.2020:weiters sollte man nicht aussprechen:
"hier gibt es bestimmt keine Fallen"
"wir sollten uns trennen"
"wofür ist wohl dieser rote Knopf da?"
Erinnert mich jetzt irgendwie an: Spoiler Youtube: Scream Rules
Scream Rules
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Gelle?!

P.S.
Noch irgendwer Jungfrau hier? :ask: :D


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

07.04.2020 um 19:42
Zitat von raymond_redraymond_red schrieb am 23.02.2020:Denkt ihr eine Zombieapokalypse sei realistisch/möglich? Könnte man theoretisch einen Virus entwickeln der genauso etwas bewirkt?
Tja,wer weiss.
Vielleicht ist genau Heute der Tag einer beginnenden Zombieapokalypse...Beginn in Finnland...😜


screenshot 283

https://www.worldometers.info/coronavirus/


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

07.04.2020 um 19:45
@MacLucky

Mich würde nichts mehr wundern


1x zitiertmelden

Zombie, möglicher Ausbruch?

07.04.2020 um 19:47
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Mich würde nichts mehr wundern
Ich würde fast behaupten wenn in Finnland jemand von den Totenauferstanden wäre,dass das im laufe des Tages irgendwo bekannt gegeben worden wäre....🤙


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

07.04.2020 um 19:50
@MacLucky

Hab gerade mal auf deinen Link nachgesehen. Bei Finnland steht jetzt +7. Aber klar das wäre irgendwo gesagt worden. Allerdings weiss man es nicht. Ohne jetzt eine Verschwörung aufzustellen aber ich möchte nicht wissen was uns so alles verschwiegen wird.


1x zitiertmelden

Zombie, möglicher Ausbruch?

07.04.2020 um 19:51
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Bei Finnland steht jetzt +7.
Tatsächlich.
Hab wohl zur genau richtigen Zeit ein Screenshot gemacht.
Mein Post war nicht wirklich ernst gemeint.


1x zitiertmelden

Zombie, möglicher Ausbruch?

08.04.2020 um 20:58
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Mein Post war nicht wirklich ernst gemeint.
Spaß muss sein. Kommt zur Zeit eh zu kurz.


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

10.04.2020 um 11:49
Wenn man sich die Beiträge hier anschaut kann man zu der Ansicht kommen, es gäbe gar keine Zombies.
Wer hält aber denn dann immer die Neujahrsansprachen im Fernsehen?


2x zitiertmelden

Zombie, möglicher Ausbruch?

10.04.2020 um 12:10
Zitat von PGR156PGR156 schrieb:Wer hält aber denn dann immer die Neujahrsansprachen im Fernsehen?
Eine Marionette


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

10.04.2020 um 15:49
Dabei ist das alles ja schon lange bekannt...

Youtube: Bush Vs. Zombies
Bush Vs. Zombies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...und wird nur unter den Teppich gekehrt! O_O


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

10.04.2020 um 16:32
@PrivateEye
😄👍 Der ist gut
Und man kann locker Trump anstelle von Bush in die Szene packen 😏


1x zitiertmelden

Zombie, möglicher Ausbruch?

10.04.2020 um 16:44
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und man kann locker Trump anstelle von Bush in die Szene packen 😏
Lol... :D Würde perfekt zur Coronakrise passen und dem ständigen Stimmungswechsel im Weißen Haus! :D

Ich wette, der lässt sich schon sein eigenes Memorial bauen, das die anderen Präsis in Mount Rushmore überragt! "Defender against the undead" würde da gut in den Stein passen... :D


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

10.04.2020 um 17:39
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb am 23.02.2020:Ich denke oft über die Hintergründe der Zombiefilme nach, und komme immer wieder zu folgendem Schluss.
Zombies sind die Armen.
Warum? Sie sind schmutzig, haben ständig Hunger und sind darum wahnsinnig aggressiv.
Ich denke also nicht, dass es tatsächlich um kranke geht sondern um die Armen, die Unterschicht in einer düsteren Zukunftsvision, in der sich die wenigen "Reichen" vor der Meute der Armen verstecken. Quasi eine gesellschaftliche Revolution, die mithilfe des Militärs, versucht wird einzudämmen.
Das ist meine Idee dazu..
Tja, so kann man es natürlich sehen. Allerdings darf nicht vergessen werden, dass sich auch die Reichen (natürlich nicht alle) unabhängig einer Apokalypse wie rücksichtlose Zombies verhalten und auf Kosten der Armen leben und sie ausbeuten.
Dein Vergleich passt natürlich besser und ich könnte die Armen bis zu einem gewissen Grad sogar verstehen.

Übrigens glaube ich nicht an eine Zombieapokalypse wie in Filmen. Untote gibt es nicht und wird es so auch nicht geben.
Höchstens lebende Menschen, die wie Zombies wirken, und alles mögliche anstellen und sich dessen gar nicht bewusst sind. Gibt es ja jetzt schon.
Ein Virus könnte so etwas natürlich auch auslösen. Dieses dürfte dann von Reichen in die Welt gesetzt werden. Wobei die vermutlich eher ein Virus verbreiten würden, welches die Anzahl an Menschen, insbesondere Arme und Kranke, einfach nur dezimieren soll. Wobei dann auch wieder nicht, denn arme Sklaven brauchen die Reichen auch in Zukunft noch.


1x zitiertmelden

Zombie, möglicher Ausbruch?

10.04.2020 um 17:49
Zitat von PGR156PGR156 schrieb:Wenn man sich die Beiträge hier anschaut kann man zu der Ansicht kommen, es gäbe gar keine Zombies.
Wer hält aber denn dann immer die Neujahrsansprachen im Fernsehen?
Also zum Glück niemand von den alternativen blauen Schlümpfen, da bestünde nämlich schon optisch die Gefahr der Verwechslung mit einem Zombie. Erst Recht, wenn dann auch noch gesprochen werden würde.


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

13.04.2020 um 11:39
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ein Virus könnte so etwas natürlich auch auslösen. Dieses dürfte dann von Reichen in die Welt gesetzt werden. Wobei die vermutlich eher ein Virus verbreiten würden, welches die Anzahl an Menschen, insbesondere Arme und Kranke, einfach nur dezimieren soll. Wobei dann auch wieder nicht, denn arme Sklaven brauchen die Reichen auch in Zukunft noch.
Daran glaube ich auch nicht, dennoch deine Worte könnten wahrer nicht sein. Es gibt gewisse arme die kann das System gut brauchen, die müssten dann natürlich köperlich fit sein. Also wäre ein Virus doch ganz praktisch, als er die kranken und alten ausselektiert und die übrigen gesund und arm zurück lässt.


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

13.04.2020 um 11:45
@rhapsody3004
@Hatmaker
Sowas nennt sich Eugenik (Wiki) und ist wahrlich auch ein Horrorszenario.


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

13.04.2020 um 12:24
@skagerak
Ein absolutes Horrorszenario. Und in Amerika,China wird es gerade wahr. Also dort wo Regierungen ihrer Pflicht nicht nachkommen die Bevölkerung zu schützen, und auf der anderen Seite werden die Maßnahmen zum Schutz nur vorgeschoben und dazu genutzt Diktaturen zu etablieren. Siehe Ungarn.


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

13.04.2020 um 12:47
@Hatmaker
Na, wenn Du meinst...


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

13.04.2020 um 13:18
@skagerak
VR China
In der Volksrepublik China wurde 1995 ein Gesetz erlassen, nach dem sich heiratswillige Personen Gentests unterziehen müssen. Träger gewisser Erbkrankheiten durften nur heiraten, wenn sie sich sterilisieren ließen oder eine andere Form der Langzeitverhütung wählten.[104][105]

In der chinesischen Provinz Sichuan wurde 1999 eine Samenbank namens Notables’ Sperm Bank eröffnet, die nur Professoren als Spender zulässt. Die Samenbank wurde von der Behörde für Familienplanung in der Provinzhauptstadt Chengdu unterstützt
Wikipedia: Eugenik

In China eine Art Tradition und nichts neues.


Anzeige

melden