Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Inunaki-Tunnel in Japan

Filter einstellen
12:37

【夜の隧道探訪】旧犬鳴隧道(篠栗側)【心霊現象を追い求める男】

2020 hatte ich hier einen Artikel gepostet, der auch ein Video vom Inneren des Tunnels zeigt, hier nochmal direkt: ein schmuddeliger, ungenutzter Tunnel.
Beitrag von sooma - am 08.04.2023
14:23

犬鳴トンネル cursed tunnel

Wenn ich es richtig interpretiere wird die Rückseite gezeigt aber man muss ganz genau hinschauen.Vorderseite / Eingang:Rückseite / Ausgang:Hier noch ein kurzes Video in dem man sehr gut erkennen kann wie lang / kurz der Tunnel eigentlich ist.
Beitrag von amtraxx - am 08.04.2023
14:21

I went to the Inunaki Tunnel at the Lawless Howling Village in Japan....

@Bundeskanzleri Das Video finde ich ganz aufklärend. Ab min 6 etwa, kann man ma sehen wie der Mann in den Tunnel geht. Zuvor sieht man beide Seiten, nach einer Schlucht sieht es direkt am Tunnel nicht aus. Allerdings in der Nähe, da ist auch eine große Brücke.
Beitrag von joleen - am 08.04.2023
23:33

Mystery Mix #5 / 2020

Warum wurde der Tunnel abgeriegelt?Warum wurde die Eisenbahnlinie nie gebaut?Es wird von seltsamen Vorkommnissen berichtet. 😮ab Minute 10!
Beitrag von krungt - am 07.04.2023
01:53

【犬鳴村】の正式名称は"〇〇〇" 。衛生写真で確認できる奇妙な現象 Inunaki village Bizarre phenomenon【心霊】googlemaps mystery area

@HereIAm12 Misst ich war zu spät zum bearbeiten. beobachten auch einige Japaner den Tunnel selbst mit Google Earth.Viel sieht man ja nicht. Aber anscheinend gab es wohl doch kleinere Bewegungen in Form von Bauarbeiten oder Maschinen.
Beitrag von Niederbayern88 - am 20.03.2020