Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Inunaki-Tunnel in Japan

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mord, Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Inunaki-Tunnel in Japan

08.04.2023 um 15:20
@Bundeskanzleri
Das Video finde ich ganz aufklärend. Ab min 6 etwa, kann man ma sehen wie der Mann in den Tunnel geht. Zuvor sieht man beide Seiten, nach einer Schlucht sieht es direkt am Tunnel nicht aus. Allerdings in der Nähe, da ist auch eine große Brücke.

Youtube: I went to the Inunaki Tunnel at the Lawless Howling Village in Japan....
I went to the Inunaki Tunnel at the Lawless Howling Village in Japan....
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Inunaki-Tunnel in Japan

08.04.2023 um 16:50
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Man hätte ruhig die andere Seite vom Tunnel zeigen können.
Wenn ich es richtig interpretiere wird die Rückseite gezeigt aber man muss ganz genau hinschauen.

Vorderseite / Eingang:

inunakitunnel01

bf9d513cc4b29758bb8208836303262e e2b3c3aOriginal anzeigen (0,7 MB)

Rückseite / Ausgang:

IMG 20190621 174555

IMG 1567-486x290

Hier noch ein kurzes Video in dem man sehr gut erkennen kann wie lang / kurz der Tunnel eigentlich ist.

Youtube: 犬鳴トンネル  cursed tunnel
犬鳴トンネル cursed tunnel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Inunaki-Tunnel in Japan

08.04.2023 um 16:55
2020 hatte ich hier einen Artikel gepostet, der auch ein Video vom Inneren des Tunnels zeigt, hier nochmal direkt:

Youtube: 【夜の隧道探訪】旧犬鳴隧道(篠栗側)【心霊現象を追い求める男】
【夜の隧道探訪】旧犬鳴隧道(篠栗側)【心霊現象を追い求める男】
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Einfach ein schmuddeliger, ungenutzter Tunnel.


melden

Der Inunaki-Tunnel in Japan

08.04.2023 um 20:57
Ach je, als ob in Deutschland Bunker und alte Bahntunnel nicht verschlossen würden, mit wenigen Ausnahmen.
Es gibt auch noch viele Relikte, die für künftige Infrastrukturobjekte gebaut wurden, die dann nicht verwirklicht wurden.
Bahntunnel, unterirdische Rangierbereiche, Brückenpfeiler uswusf.


melden

Der Inunaki-Tunnel in Japan

11.04.2023 um 13:00
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Hier noch ein kurzes Video in dem man sehr gut erkennen kann wie lang / kurz der Tunnel eigentlich ist.
Interessant, dass der Typ zwar den Frosch filmt, der da rumhüpft, aber nicht zum Ausgang geht und da mal raus filmt... Ich denke, es wird sicher Gründe geben, wieso dieser Tunnel im Grunde nie benutzt wurde, aber sicher nicht den, dass es dort spukt.


1x zitiertmelden

Der Inunaki-Tunnel in Japan

11.04.2023 um 13:31
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:aber nicht zum Ausgang geht und da mal raus filmt.
In dem von mir verlinkten Video sieht man beide Seiten des Tunnels.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:aber sicher nicht den, dass es dort spukt.
Das denke ich auch. Ich habe nun schon so viele Videos davon gesehen, nicht in einem wurden Geräusche mit aufgezeichnet, die die Mythen bestätigen könnten. Das werden Geräusche vom Berg und dem Wind sein, wenn sie da sind.


1x zitiertmelden

Der Inunaki-Tunnel in Japan

11.04.2023 um 14:11
Zitat von joleenjoleen schrieb:In dem von mir verlinkten Video sieht man beide Seiten des Tunnels.
Ja, aber es wäre doch schön, wenn einer mal direkt von drinnen nach außen filmt, damit man sich ein Bild davon machen kann, wie es von der Seite her aussieht.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich habe nun schon so viele Videos davon gesehen, nicht in einem wurden Geräusche mit aufgezeichnet, die die Mythen bestätigen könnten. Das werden Geräusche vom Berg und dem Wind sein, wenn sie da sind.
So sehe ich das auch. Die Natur ist eben nicht leise. Und wie laut Wind heulen kann merke ich immer, wenn ich mal vergesse, im Keller ein Fenster zu schließen :D


1x zitiertmelden

Der Inunaki-Tunnel in Japan

11.04.2023 um 14:18
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:wenn einer mal direkt von drinnen nach außen filmt
Na die eine Seite ist ja bis oben mit den Betonklötzen zugestellt und auch sehr Blickdicht. Da ist nur ein schmaler Saplt, wo durchgefilmt wurde. Ansonsten wurde aber von außen von beiden Seiten gefilmt.


melden

Der Inunaki-Tunnel in Japan

11.04.2023 um 14:19
@joleen
In dem Tunnel steht ne Trittleiter, die kann man ja verwenden um über den Rand zu filmen. Ich sag immer, wo ein Wille, da ein Weg und ich denke, es ist bewusst so gewählt, um den Gruselfaktor aufrecht zu erhalten.


1x zitiertmelden

Der Inunaki-Tunnel in Japan

11.04.2023 um 14:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:es ist bewusst so gewählt, um den Gruselfaktor aufrecht zu erhalten.
Sehe ich auch so. Könnte auch ein Video von meinem Wäschekeller machen und es wäre gruselig.
Mich wunderts, dass da in den Videos nichts von erwähnt wird, zwecks irgendwelchen "Fan-Artikeln", die es ja häufig eigens für sowas gibt, um nochmal Profit zu schlagen.


1x zitiertmelden

Der Inunaki-Tunnel in Japan

11.04.2023 um 15:05
Zitat von joleenjoleen schrieb:Mich wunderts, dass da in den Videos nichts von erwähnt wird, zwecks irgendwelchen "Fan-Artikeln", die es ja häufig eigens für sowas gibt, um nochmal Profit zu schlagen.
Naja, ist ja nicht grad der Pariser Eiffelturm oder so. Ich hab z.B. noch nie von diesem Tunnel gehört oder gelesen, ausser hier. Und noch mal ausserdem, verdienen die heute an Klicks usw., nicht an Merchandising im üblichen Sinne.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spukt mein Haus?
Mystery, 260 Beiträge, am 24.06.2018 von Carietta
farfaraway am 12.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 24.06.2018 »
Mystery: Arte-Webserie "Tokyo Paranormal"
Mystery, 39 Beiträge, am 24.04.2018 von Saiyuri-San
Stickman am 15.04.2018, Seite: 1 2
39
am 24.04.2018 »
Mystery: Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?
Mystery, 99 Beiträge, am 21.01.2014 von Medioneistee
MadameVastra am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 21.01.2014 »
Mystery: Mordwohnung
Mystery, 77 Beiträge, am 16.09.2013 von Amsivarier
Perladelanoche am 05.09.2013, Seite: 1 2 3 4
77
am 16.09.2013 »
Mystery: Geisterort in Neubrandenburg-M/V?
Mystery, 16 Beiträge, am 16.06.2009 von Doors
LadyMariposa am 15.06.2009
16
am 16.06.2009 »
von Doors