Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Chubacabra ein Insekt?

Filter einstellen
03:59

Catalonia Fallen Angel the making of

Hier noch 2 Links die auch recht interessant sind. Video: Der Großteil des Videos ist einfach nur strange, aber ab Minute 3 wird es recht interessant. Auch ohne Spanisch-Kenntnisse kann man erkennen, dass es einfach nur ein gut gemachtes Videoprojekt ist.Zur Homepage: Auch die ist leider auf spanisch, aber die Macher des Videos sind eben nun mal Spanier :)*blubb*
Beitrag von datrueffel - am 20.10.2009
01:01

Possible Fallen Angel in Catalonia (subtitled)

@Tarnum Videos sind mir wiederum als "Fallen Angel" bekannt und wurden wohl auch schon als Fakes entlarvt!Sind definitiv kein Chupacabra!!
Beitrag von Jofe - am 19.10.2009
04:20

Chupacabra slow motion Part 2

ist ein wenig wie gollum (in einem Video sieht mans)allerdings zeigt jedes Bild und jeder Bericht was anderes ist für mich das beste Videoman sieht etwas Kniend am Bodenalles ist in der Nacht und mit Nachtsicht aufgeteichnetgegen Ende erblicken die das Viechund gucken ne ganze zeit draufdann tritt einer auf einen Ast und das Tier dreht sich zu ihnenbeunruhigend finde ichEs kann z.B kein Affe sein da die nicht dieses Sekret in den Augen haben was die zum leuchten bringt wie bei Katzen
Beitrag von Tarnum - am 19.10.2009