Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mysteriös, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:25
Also ich und 2 Kumpels von mir haben im Sommer bei mir im Garten Gezältet ,und uns war so langweilig das wir beschlossen haben rumzulaufen.Als wir dann beim Sportplatz ankahmen leuchtete ich mit meiner Taschenlampe den kompletten Sportplatz durch.Ich setzte mich mit meinen freunden hin und leuchteten wieder den Sportplatz durch, plötzlich so 25meter vor uns sprang eine weiße gestalt auf und humpelte auf uns zu.Wir waren so geschockt das wir uns nicht bewegten !!Die Gestalt drehte sich um und ging auf alle vieren die treppen auf der anderen seite hoch !!Bevor die Gestalt abhaute leuchteten uns die augen an ,ich dachte das es von der Taschenlampe kam aber als ich sie ausmachte ,leuchteten die augen trotzdem .Es machte auch komische geräusche !!! Das alles passierte umgefehr um 04:00 Uhr morgens!!! Geschockt guckten wir uns an und ranten weg.Im Zelt fragten wir uns was es gewesen sein könnte.Wir dachten es war ein Obdachloser der dort übernachtete aber da es komplett weiß war konnten wir uns nicht vorstellen das es ein Obdachloser war.Dann dachten wir es wäre ein Wildschwein gewesen aber es Humpelte auf uns zu .Wir hatten so Angst und waren geschockt wir fragen uns bis heute was das war!!Und vor kurtzen sagte uns ein Freund das dass gleiche auch ihnen passiert ist bloß das es da war und dann verschwandt :/ !! Bitte ich hoffe ihr könnt helfen und sagen was das gewesen sein könnte.Wir haben vor im Sommer wieder zur selben uhrzeit dort hinzugehen um zugucken ob es immer noch da ist!!Wenn das euch auch passiert ist dann sagt es bitte :) Ich freue mich auf eure antworten :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:26
vllt war es ein stockmann oder ein maler der vllt betrunken und verirrt dazu auch hilflos war, soviel zu courage


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:28
@Passi.M
Zitat von Passi.MPassi.M schrieb:.Dann dachten wir es wäre ein Wildschwein gewesen aber es Humpelte auf uns zu .
lief es denn auf zwei oder vier Beinen??? und hier hab was ähnliches gesehen...: Lichtwesen?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:29
Oh ja das war echt hart und wir waren da noch voll müde als wir diese weiße gestalt gesehen haben waren wir Hellwach.


2x zitiertmelden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:30
es lief auf 2 und auf 4 beinen


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:30
Aus den Forenregeln, denen du ja zugestimmt hast:

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung



melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:31
@Passi.M
Das war wahrscheinlich Euer Deutschlehrer, der vor Schreck ganz bleich wurde, als er Eure Klassenarbeiten lesen musste. ;) :D


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:32
@celtic-123
?????
Zitat von celtic-123celtic-123 schrieb:Oh ja das war echt hart und wir waren da noch voll müde als wir diese weiße gestalt gesehen haben waren wir Hellwach.



melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:32
Ja tut mir leid wegen der Rechtschreibung aber wir dachten hier wird uns geholfen :(


2x zitiertmelden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:33
Ja es lief zu erst auf 2 Beinen dann auf allen 4 :(


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:33
@Passi.M
Zitat von Passi.MPassi.M schrieb:Ja tut mir leid wegen der Rechtschreibung aber wir dachten hier wird uns geholfen
wieso? tun wir doch......


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:34
@Passi.M
Was fur einen Körper hatte es denn?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:35
Ja aber hier hat einer ein kommentar gegeben und zwar,gründe die zur sperrung vom konto führen !! Und da war Rechtschreibung groß geschrieben :D ja und ich danke euch auch für eure Kommis :)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:36
@Passi.M
So in etwa?

208154866


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:38
Ja hat eine große ähnlichkeit .


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:38
Hevrea
Mikus Bild !!! Fast genau so sah es aus!!!!!!!!! Oh mein Gott !!!


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:38
Hm... das ist schwierig, aber ich versuche euch mal eine GUTE antwort zu geben.
also... könnte schon geist oder so gewesen sein... war es denn schemenhaft... oder richtig klar zu erkennen?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:38
Miku hast du es auch gesehen?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:39
@Passi.M
Zitat von Passi.MPassi.M schrieb: Ja tut mir leid wegen der Rechtschreibung aber wir dachten hier wird uns geholfen
OK ok, nehmt das nächste Mal doch einfach jemanden mit, der a) erwachsen ist und b) einen Waffenschein hat, der kann "es" dann c) niederschiessen. Dann macht Ihr ein Foto davon und postet es hier. ;)

@miku
Du sollst doch nicht immer nachts ungeschminkt aus dem Haus gehen. :D


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:39
@celtic-123
Zitat von celtic-123celtic-123 schrieb:Ja hat eine große ähnlichkeit .
gehörst du dazu????

@miku
meine güte wie gruselig ist das denn????


Anzeige

melden