Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chubacabra ein Insekt?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Chupacabra

Chubacabra ein Insekt?

19.10.2009 um 00:49
zumal gibt es den chupa schon mehrere hundert jahre. er ist nhmlich auf wandmalereien und teppichen bei indianern zu finden. nur wegen tv und radio wurde er erst so spät bekannt.

wer mehr über den chupa lesen möchte sollte bei google folgende stichpunkte
eingeben:

- Karibische Albträume

- El Chupacabra

- Cupacabra

- Der Ziegensauger

- Der Ziegensauger von puerto Rico


melden
Anzeige

Chubacabra ein Insekt?

19.10.2009 um 10:06
Youtube: Chupacabra slow motion Part 2
Chupacabra ist ein wenig wie gollum (in einem Video sieht mans)
allerdings zeigt jedes Bild und jeder Bericht was anderes
http://www.youtube.com/watch?v=SmHmnfgON4A
das ist für mich das beste Video
man sieht etwas Kniend am Boden
alles ist in der Nacht und mit Nachtsicht aufgeteichnet
gegen Ende erblicken die das Viech
und gucken ne ganze zeit drauf
dann tritt einer auf einen Ast und das Tier dreht sich zu ihnen
beunruhigend finde ich
Es kann z.B kein Affe sein da die nicht dieses Sekret in den Augen haben was die zum leuchten bringt wie bei Katzen


melden

Chubacabra ein Insekt?

19.10.2009 um 11:34
@Tarnum

Youtube: Possible Fallen Angel in Catalonia (subtitled)

Diese Videos sind mir wiederum als "Fallen Angel" bekannt und wurden wohl auch schon als Fakes entlarvt!
Sind definitiv kein Chupacabra!!


melden

Chubacabra ein Insekt?

19.10.2009 um 11:49
@Tarnum

Hi, das ist kein sekret. Wenn du in eine infrarotcamera schaust leuchten deine augen auch.


melden

Chubacabra ein Insekt?

19.10.2009 um 12:30
@Winni78
Winni78 schrieb:Hi, das ist kein sekret. Wenn du in eine infrarotcamera schaust leuchten deine augen auch.
Ja, das stimmt. Aber dieses Video sieht mir nicht nach einem Fake aus.

Ich kannte es schon vorher, und es ist definitiv kein Chupacabra, mir war das Video unter einer anderern Bezeichnung bekannt.

Es sieht definitiv nicht wie ein Mensch aus. Die Augen vom Menschen leuchten zwar auch, wenn man ihn mit so einer Kamera aufnimmt, aber schau dir mal das Vieh an, das ist definitiv nichts menschliches!


melden

Chubacabra ein Insekt?

19.10.2009 um 13:03
ich frag mich wie lange das gollum/engel video noch überlebt. ^^

@jofe
war im übrigen kein fake im eigentlichen sinne, war nen filmprojekt von nen paar studenten. ^^


melden

Chubacabra ein Insekt?

19.10.2009 um 16:57
@xxstyxx

Oder so! Wusste es nicht mehr genau! ;)

Aber DEFINITIV kein Chupacabra!! :D


melden

Chubacabra ein Insekt?

20.10.2009 um 09:10
ja?
ich kenn nur das Filmprofjekt mit dem Jersey Devil (The Last Broadcast)
aber wenns das auch gibt hat jemand ne adresse von dem video (also wa das erklärt wird oder so)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chubacabra ein Insekt?

20.10.2009 um 09:39
Hier noch 2 Links die auch recht interessant sind.

Youtube: Fallen Angel - Making Of (http://fallenangelmakingof.ccbng.com)

http://fallenangelmakingof.ccbng.com/

Zum Video: Der Großteil des Videos ist einfach nur strange, aber ab Minute 3 wird es recht interessant. Auch ohne Spanisch-Kenntnisse kann man erkennen, dass es einfach nur ein gut gemachtes Videoprojekt ist.

Zur Homepage: Auch die ist leider auf spanisch, aber die Macher des Videos sind eben nun mal Spanier :)

*blubb*


melden

Chubacabra ein Insekt?

20.10.2009 um 11:07
Der Chupacapra ist eine Mexikanische sage mehr nicht.
Der Chupacapra sollte laut angaben nun 1,20 bis 1,50 groß sein. Für mich ist dies zu groß um nicht entdeckt zu werden. Man muss desweiteren auch davon ausgehen das es einen bestimmten bestand geben muss, um sich kontinuirlich fortpflanzen zu können ohne auszusterben.
Selbst bei einer geringen population sollte man dann doch wenigstens auf Fussspuren oder ähnliches stoßen.

Auch wen er um einiges größer ist hat sasquatch da mehr zu bieten finde ich...denn bei ihm gibt es fussabdrücke und diese passen in das schema der Gaußschen Glockenkurve wenn ich mich nicht irre.


melden

Chubacabra ein Insekt?

20.10.2009 um 11:22
oh mein lieblingsthema und was meint ihr was jetzt kommt.. :D

guckst du hier,ganz unten da wird geholfen...

Diskussion: Chupacabra


melden

Chubacabra ein Insekt?

20.10.2009 um 20:24
Bei allem respekt. Fußspuren können gefälscht werden. aber ist euch bewusst, das eine Blutprobe von einem Chupa gesichert worden war, nachdem ein sheriff einen chupa angeschossen hatte.
diese probe wurde untersucht und man konnte die dna zu keiner der uns bekannten lebensformen zuordnen.


melden

Chubacabra ein Insekt?

20.10.2009 um 20:31
Und es wurde ja von 25h.nox behauptet es handle sich hierbei um eine art Faultier.
Faultiere sind aber langsam, der chupa ist aber eher flink. zumal können faultiere keine 3m aus dem stand springen. laut aussagen von zeugen kann der chupa das.


melden

Chubacabra ein Insekt?

20.10.2009 um 20:33
@Niels

Beweise wären nicht übel.

Man hat schon eine Menge Kadaver von angeblichen Chupacabras gefunden, welche sich allesamt als falsch herausstellten.


melden

Chubacabra ein Insekt?

20.10.2009 um 20:56
Ich weiss nicht mehr genau wo ich ihn habe. muss mal schauen. ich habe einen ordner in meinem besitz mit chupa- berichten von laien, experten und zeugen, welche ich zehn jahre lang gesammelt habe über internet und bücher oder zeitschriften. und irgind wo stand das mit dem anschuss.


melden

Chubacabra ein Insekt?

20.10.2009 um 21:01
Niels hat folgendes geschrieben:
Bei allem respekt. Fußspuren können gefälscht werden.

Ich denke mak du meinst meinen post?
nunja wenn sich so hält wie ich gesagt habe das eine kleine population existiert, was nun einmal unumgänglich ist, denn ich denke nicht das wir 120 jahre ein und das selbe tier sehen ist es weitaus schwerwiegender fussspuren zu fälschen. wie gesagt es wurden beim sasquatch sehr viele fussabdrücke genommen und gesammelt und erstaunlich wahr nunmal das diese genau in die gaußschen glockenkurve passt.
Und ich sagte auch deutlich das ich den Ziegensauger für eine Sage halte da über solche spuren nicht al zu viele berichte existieren.


melden

Chubacabra ein Insekt?

20.10.2009 um 21:01
@Niels


melden

Chubacabra ein Insekt?

20.10.2009 um 21:08
Unter der folgenden adresse findet ihr einen 7 din a4 seiten bericht über den chupa:

http://www.spukwelten.de/forum/unheimliche-kreaturen-unheimliche-wesen/unheimliche-kreaturen/43-el-chupacabra-der-ziegen...


melden
Anzeige

Chubacabra ein Insekt?

20.10.2009 um 21:21
und was das wiederentdecken gilt. den berggorilla hat man auch erst 1910 entdeckt, und der lebt in herden und ist über zwei meter gross. und trotz der enormen größe ist das doch sehr komisch. da kann ruhig ein wesen von der größe eines schimpansen noch ein wenig länger unentdeckt bleiben.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mutter mit Kind?100 Beiträge