Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spiegel dreht sich und Bilder fallen

Filter einstellen
03:57

NIKON Coolpix P900 Optical Zoom Test - Moon, Planes, Bird, Church - Super Zoom

Eben, z.B. Superzoom Kameras bekommt man heute für ein paar hundert Euro. Die Nikon B700 für 300€, die P900 für 500€Die haben erstaunliche Möglichkeiten was Zoom und Bildqualität angeht. hab hier zwar nur ein 300mm Objektiv, die Kennung von Verkehrsflugzeugen auf Reisehöhe kann ich nicht lesbar machen, aber die Anzahl der Triebwerke kann ich schon erkennen.Die liegt zwar verpackt in der Schublade, ist aber zur Not in 10 Sekunden aufnahmebereit. Sollte hier ein Ufo vorbei fliegen, müss...
Beitrag von Stan_Marsh - am 26.01.2022