Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren

Filter einstellen
02:41

War of the Worlds (1/8) Movie CLIP - The War Begins (2005) HD

Meinst du dieses Geräusch? das hauptsächlich bei Wind zu hören ist kann es von einem vibrierenden Metallteil kommen.In meinem Fall war es unsere alte Satellitenschüssel/Antennenkonstruktion auf dem Dach. Der Befestigungsmast ging vom Dach in mein Zimmer hinein und war dort am Dachboden-Boden befestigt. Durch das ganze Holz hatte man einen schönen Resonanzkörper, wie bei einer Akustik Gitarre, der das ganze Geräusch um einiges verstärkte.Das hörte sich dann so an wie das Teil aus Krieg ...
Beitrag von Ljike - am 06.02.2023
01:51

Walter von Lucadou: Geister und Spuk (1)

der Bezug zur Mystik geht verloren ... :D
Beitrag von DirkA. - am 05.02.2023