Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gläserrücken

Filter einstellen
06:56

Kai Muegge: Goodbye and Hello - Im Dialog mit dem Jenseits

@marie Das habe ich grade gefunden....spricht für sich:
Beitrag von titus1960 - am 16.10.2010
05:17

Ouija board revealed!

Mal als Auffrischung (da schon zig mal gepostet) zum Thema Gläserrücken und was dahinter steckt!!
Beitrag von jofe - am 04.09.2010
05:17

Ouija board revealed!

da sind keine übersinnlichen Kräfte im Spiel. Lässt sich alles wunderbar erklären mit dem sogennanten "Carpenter-Effekt".Hier ein link dazu: ein aufklärendes Video:
Beitrag von onuba - am 27.07.2010
09:55

Most Haunted Live - 12th January 2009 - The Seance (Part 1 of 2)

@KiMbErLeYund was ist das?alles gefilmt und nix ins Auge gegangen...
Beitrag von titus1960 - am 13.05.2009