Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Gläserrücken

Filter einstellen
04:35

Dachboden - Aufnahme ab min 43 [EVP Analysis]

OMG was ist denn hier los xD ?Also@Capsaicin Deswegen hab ich es auch angehört und noch ein anderer denk ich. Ich kann sehr gut unterscheiden ob da ein Geräusch ist oder nicht, dass da normalerweise nicht hingehört.Achso zu dem Brummen der Autos, naja also sorry aber dazu hab ich echt nix gesagt da ich dachte das sei selbstverständlich dass es vorbeifahrende Autos sind. XDNaja ich würd noch der These mit der Autotür zustimmen, obwohl @sternchengut sagt dass sich Schall schlecht überträg...
Beitrag von the_georg - am 24.10.2010
10:31

Aufzeichnungen - Dachboden 21 - 22 Oktober. [EVP Analysis]

Hör Dir einmal die Aufnahme an
Beitrag von Katori - am 24.10.2010
04:35

Dachboden - Aufnahme ab min 43 [EVP Analysis]

So da issesomg ist nicht verfügbar was soll das denn jetzt.dann man kann das dier nicht einbetten , geht mal direkt drauf." noch nicht verarbeitet deswegen. Und deswegen hat das Video auch ne schlechte Quali.
Beitrag von the_georg - am 24.10.2010
10:31

Dachboden Geräusche - 21 - 22 Oktober - höhere auflösung [EVP Analysis]

So bitte da hohe Auflösung: Das gleiche gilt auch hier in 480p anschauen und mit Kophörern am besten und den Ton laut aufdrehen.
Beitrag von the_georg - am 23.10.2010
10:31

Aufzeichnungen - Dachboden 21 - 22 Oktober. [EVP Analysis]

@titus1960 @sternchengut @müderJoe @Garret @Oliva @Omega. @onuba @pumpkins @Kc Soo für die ungeduldigen. ^^ hier is ne Version in schlechterer Qualität, aber ich lade grad auch das HI-res- hoch.Also bitte in 480p anschauen.Und beim Angucken benutzt bitte entweder externe Boxen mit reichlich bass, oder Kophörer, sonst wird das nix.Mit eingebauten Lautsprechern wird das nix. Im Laptop z.B.Ich hab keine Erklärungen eingebaut, ich habs einfach nur gezeigt, bzw. analysiert.Falls sich einer Fragt...
Beitrag von the_georg - am 23.10.2010
06:56

Kai Muegge: Goodbye and Hello - Im Dialog mit dem Jenseits

@marie Das habe ich grade gefunden....spricht für sich:
Beitrag von titus1960 - am 16.10.2010
05:17

Ouija board revealed!

Mal als Auffrischung (da schon zig mal gepostet) zum Thema Gläserrücken und was dahinter steckt!!
Beitrag von jofe - am 04.09.2010
05:17

Ouija board revealed!

da sind keine übersinnlichen Kräfte im Spiel. Lässt sich alles wunderbar erklären mit dem sogennanten "Carpenter-Effekt".Hier ein link dazu: ein aufklärendes Video:
Beitrag von onuba - am 27.07.2010
09:55

Most Haunted Live - 12th January 2009 - The Seance (Part 1 of 2)

@KiMbErLeYund was ist das?alles gefilmt und nix ins Auge gegangen...
Beitrag von titus1960 - am 13.05.2009
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Die Jugend von Heute93 Beiträge