Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Mary Celeste

Filter einstellen
01:52

Mary Celeste alcohol explosion theory

@Tajna hab genug für heute; ich schau n ander mal noch mal, ob ich noch was interessantes finde, aber ich denke, die doku war da doch sehr schlüssig. Dass sie die verpuffung etwas "runterspielten" könnte auch an zeitgründen und dem sendeformat gelegen haben; der fokus sollte ja auf den neuen erkenntnissen liegen, welche dort vorgestellt wurden. Nur noch mal zur verpuffungsexplosion - dieser typ ist ganz lustig :-))
Beitrag von Dogmatix - am 23.05.2017
02:00

The True Story of the Mary Celeste

@aero Der Bericht erschien mir nur als die vollständigste und detailversessenste Erklärung; ich wollte damit nicht sagen, dass man da nicht auch noch weitere Fragen stellen könnte.Hier auch noch mal der spiegel-bericht: Film zu dem smithsonian-Bericht: da noch interessanter sein. Auf yt ist wohl nur dieser 2min-clip:
Beitrag von Dogmatix - am 22.05.2017
02:18

Das Geheimnis der Mary Celeste (1972) - Trailer

Es gibt zum Thema Mary Celeste übrigens einen sehr unterhaltsamen deutschen Film von 1972 mit dem Titel "Das Geheimnis der Mary Celeste". Wer sich für das Thema interessiert sollte da mal einen Blick drauf werfen.Link zur DVD: 
Beitrag von 5X5 - am 20.05.2017