Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Paranormale Erlebnisse!

Filter einstellen
01:16

Fake Hand Freakout

@AlbertE Wir reden doch noch immer über das Gefühl, man wäre berührt worden?Nun, was spricht dagegen, dass das eben nur kalter Lufthauch war? Eine Traumsequenz?Ein Fehlinterpretation des Bewusstseins (war nur das Kissen oder die Bettdecke), weil eben noch nicht alle Sinne hellwach waren? Oder weil es dunkel war?Dass zwei Menschen dasselbe Erlebnis hatten? Dann frag Dich mal rum, es muss Tausende, wenn nicht Millionen und Milliarden geben, die im Halb- und Dämmerschlaf irgendwelche audiell o...
Beitrag von off-peak - am 31.01.2018
10:31

Tom's Kolumne / Thema: Erlebnisse und wie wurde man Ghosthunter - Teil 1 [Geisterjagd]

@AlbertE Meine Meinung ist, dass ich schon daran glaube, dass es Geister (Verstorbene) gibt, aber es viele falsche Vorstellungen existieren und Thesen in der paranormalen Community verankert sind, die noch aus dem Mittelalter stammen und man sich lieber an diesen Thesen aufhängt, anstatt weiter zu denken. Diese falschen Vorstellungen werden durch gefakte bzw. überzogene Videos, Geschichten, Bilder in der Social Media und TV gefördert, weil es einfach vielfach nur um Klicks, Abos usw. geht. Vo...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 26.01.2018
59:23

Domian - 08.11.12 Übersinnliche Erlebnisse

Hallo,mein erster Eintrag und ich hoffe, dass dies hier noch nicht hochgeladen wurde. Wenn doch sorry, aber hab über die Suchfunktion mal geschaut, aber dieses Video nicht gefunden - wohl aber andere Videos vom beliebten TV-Therapeuten Domian. In diesem Fall Anrufer, die meinen angeblich übersinnliche Phänomene wahrgenommen zu haben ...Timecode für jeden Anrufer:01:37 Hannelore (57) kann angeblich Unglücke im Traum voraussehen13:17 Christine (48) behauptet, ihren Körper verlassen zu könne...
Beitrag von BlowOut - am 23.01.2018
10:56

Mentalist Lior Suchard Bends Harry Connick Jr. & Alice Eve's Minds

Diese Art der Mgie arbeitet mit verstecken Manipulationen um dem Sammeln von Informationen. Ich habe keine Ahnung wie das genau funktioniert aber der Skeptiker war der Meinung, dass es eventuell soetwas sein könnte oder er eine Art guter Taschendieb ist - deshalb habe ich auch seine Papiere versteckt. Das klingt jetzt irgendwie paranoid aber er wollte ihm ja auch auf die Schliche kommen. mal 01:40min reinschauen. Ist jetzt nicht wirklich vergleichbar aber damit du mit du verstehst wovon ich re...
Beitrag von Mullich - am 20.12.2017