Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gibt es Silent Hill wirklich?

Filter einstellen
05:46

"Footage from the real Silent Hill" Centralia, PA

kein Text
Beitrag von kamolakopude - am 08.07.2007
05:46

"Footage from the real Silent Hill" Centralia, PA

Hy ihr!Ich habe ein bisschen geforscht im Internet, da mir ein Kumpel gesagthat dass es Silent Hill wirklich geben soll. Bei YouTube bin ich dann auf folgendes Videogestoßen: haltet ihr davon?Glaubt ihr an eine Stadt die wie Silent Hill sein soll?Ich glaube es gibt sie aberohne Monster.GREATZ FROM HELL!!!
Beitrag von akasha17 - am 27.10.2006