Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Silent Hill wirklich?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 18:52
"Natürlich ist Silent Hill ein Game von Konami! Es geht doch vielmehr darum ob die Story
die der film oder das game erzählt wahr ist oder ob silent hill eben wirklich nur neben
supermario world liegt!!!"

Was soll denn an der Story war sein? Jemand ist in
seiner persönlichen Hölle und muss gegen Monster, die seine Schandtaten darstellen
kämpfen um wieder zurückkehren zu können.

Anzeige
melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 18:52
hmmm, jupp das hab ich auch schon gehört! Nun ist aber die Frage wenn man wissen möchteGIBT ES SILENT HILL WIRKLICH? dann will man doch wissen ob es die city wirklich gibtdass, das net viel mit dem game zu tun hat ist dann ja auch schon klar!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 18:54
Aber der Treadersteller hat sich auf den Film und das Spiel bezogen wie man auf Seite 1lesen kann.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 18:56
das es keine Monster oder so zeug gibt gegen die man im real life kämpfen muss das kannman sich doch denken, also geht es doch vielmehr darum kann es echt sein das es ne stadtgibt unter deren erde es brennt und die stadt deshalb mehr einer geisterstadt ähnelt inder ja schon einige dinge passiert sind die irgendwie eigenartig sind(steht so auf derwebsite, irgendwas mit vermisste kids)


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 18:59
Vermisste Kids so? Die wollen sich doch nur wichtig machen, damit mehr Touris kommen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 19:00
silent hill ist ein erfundenes videospiel!

gibt es resident evil wirklich!?? ;)


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 19:04
"gibt es resident evil wirklich!??"

Würde wohl eher lauten "Gibt es Racoon citywirklich??" ;)


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 19:22
Jetzt mal ohne an das Game zu denken, es ist klar so das das Game mit all den monsternund so erfunden ist aber die eigentliche story über diese stadt ja wohl wahr ist!!!!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 19:31
naja, man sollte eher sagen die storys vieler städte sind mit SH auf eine stadtkompensiert#


mfg


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 19:36
Klar gibt es silent Hill! Auf dem Friedhofshill ist es immer silent.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 19:37
Naja das kann man jetzt so net sagen, denke ich! Diese stadt passt ja wohl echt gut insbild von der silent hill story! I kenne ehrlich keine andere stadt in der sowas passiertist wie in centralia!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 19:39
hi,hi...das kann man so net sagen wenn der friedhof, wie bei uns, an der Bahnstation langführ is da net viel mit silent!!!! ;-))


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 19:42
Vlt war ja der erfinder von Silent Jill in dieser Stadt und dachte sich vlt ein Spieldraus zu machen und er tat es....könnte doch sein...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 19:54
was ist centralia!??? ^^
gibts dazu links in diesem thread??

und was ist mitdino crisis!??


1x zitiertmelden
melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 20:10
Jupp der Link von wikipedia ist echt nice,nice (war da auch schon drauf) aber haltenglish!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 20:12
Wieso English?


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 20:17
oh no! sorry , kklar wikipedia war in deutsch! I war irgendwie direkt auf der HP von dercity centralia!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 20:18
gut - aber das hat ja alles natürlichen ursprung!
wörtlich übersetzt kann man das alssilent hill bezeichnen!
hat doch aber nichts mit dem game bzw. dem film zu tun!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.07.2007 um 20:19
bis auf die wenigen einwohner und die risse in der straße - blos das es halt wirklichnatürlichen unsprung hat..!!


Anzeige

melden