Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Silent Hill wirklich?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Seit Seiten wird nur noch über das Spiel geredet und alle paar Beiträge wird mal ne Frage gestellt, die spätestens nach 5 Seiten schon beantwortet wurde, schade um den Thread aber so kanns nicht weiter gehen!
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 22:48
Hy ihr!

Ich habe ein bisschen geforscht im Internet, da mir ein Kumpel gesagthat dass es Silent Hill wirklich geben soll. Bei YouTube bin ich dann auf folgendes Videogestoßen:
Youtube: "Footage from the real Silent Hill" Centralia, PA
"Footage from the real Silent Hill" Centralia, PA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was haltet ihr davon?Glaubt ihr an eine Stadt die wie Silent Hill sein soll?
Ich glaube es gibt sie aberohne Monster.

GREATZ FROM HELL!!!

Anzeige
melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 22:49
Was ist "Silent Hill" ???


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 22:50
Kennst du nicht die PC Games von Silent Hill?
Davon gabs jetzt nen Film!
Hier diedeutsche Page dazu:
www.sonypictures.com/movies/silenthill

GREATZ FROMHELL!!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 22:59
Hab gehört der film soll gut sein!


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 23:00
Der film ist echt der hammer! Kann ich nur empfehlen zu gucken. Aber für 16 ist derziemlich hart! Also wer nen empfindlichen magen hat der sollte es lieber lassen.


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 23:02
Also ich habe mir jetz mal das Video auf youtube angesehen kenne zwar selbst das spielnet aber egal
naja es sah aus wie ne Stadt nur ihrgendwie sehr tot.
Naja udn dagab es ja auch shcon komsiche stellen aber ich glaube nciht wirklich dran das es wiklichso aussah z.B. die Straße (am ende) vielleicht sieht die wirklich so aus aber das mit denRauch/Quall also das glaube ich net das die das so vorgefunden haben sondern das die danoch was geändert haben oder was dazu gemacht haben.
Also so gnaz glaube ich dat net
LG _angel_


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 23:03
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hallo, hier steht was darüber:


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 23:05
Naja was auf dem Videozu sehen ist ist schon real. Ich wollte es auch nicht glauben aberes real. Das ist ja das erschreckende!


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 23:15
das ist echt *sprach los ist*
naja ok dann is dat shcon komisch weil so was ahbe ichja noch nei gesehen ich dachte das das so in der Art nachgestellt wurden ist


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 23:25
Hi zusammen!

Vlt. wurd das Spiel ja diesem Ort nachempfunden, wer weiß...

oder es is nur nme Inszinierung wies so oft. Aber sieht echt net schlecht aus. Mitder Straße vorallem und diesem dampfenden Untergrund.

Mfg Soul


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 23:28
Das liegt ja alles am Kohlebrand unter der Stadt! Diese Stadt ist echt komisch! Aber wasdie Spiele angeht, bin ich mal etwas pesimistischer. Denn Resident Evil ist ja auch nichtwahr. Die Storys von SH sind zwar erfunden aber die Stadt ist echt!


GREATZFROM HELL!!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 23:30
Zu geil, eben vorhin habe ich mir den Film angeschaut... war aber ein bisschenenttäuscht... vor allem habe ich den Schluss nicht ganz begriffen... der Typ ging nachdraussen und da sah man ein Gebüsch... ENDE!

Hä?


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 23:39
Das ist Hollywood @arikado

immer eine Fortsetzung im Hinterkopf ;)


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 23:39
Naja ich find den Film eigentlch ziemlich gut!
Das Ende muss man versuchen zuverstehen die haben gesagt angeblich soll das ende im 2. teil erklärt werden.

GREATZ FROM HELL!!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 23:42
^^
Meine Rede.

Hab ihn selbst noch net gesehn, war von Resident (besondersApocalypse) schwer enttäuscht. Aber egel.

Ich halt das Viedeo schon für echt,fürn Fake ein bisschen zu gut gemacht. Aber echt gruselig. Ich dacht jeden Moment käm sonMutant ausm Augenwinkel vorbeigehuscht.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 23:45
Also ich fand den Film alles andere als brutal... dafür nervte mich diese Frau, die dieganze Zeit über immer schreite... das nervt voll... immer diese kreischenden Frauen inHorrorfilmen... bäh!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 23:48
Ja, ja, oft ist es schwer, Filme und Games und Realität auseinander zu halten.
Natürlich gibt es Städte voller Monster. Jede Stadt ist voll davon. Man muss nursuchen, um sie zu finden. Oftmals finden sie auch Dich. Das ist dann noch übler!


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 23:48
Ohne Frauen wären Horrorfilme doch langweilig? Dann hättet ihr männe doch keinen Grunddie zu gucken ohne attracktive Hauptdarstellerin. Das war ja bei Silnet Hill genau so!


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 23:50
@Doors
Ich lebe an einem solche Ort ;)

Frauen sind schon wichtig, aber mimGekreische wird echt oft übertrieben.


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 23:52
Naja aber es ist real. Also wenn da nen Pyramidenkopf vor mir stehen würde würde ich auchdie halbe Stadt zusammen schreien.


GREATZ FROM HELL!!!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

27.10.2006 um 23:54
Ohne Frauen wären Horrorfilme doch langweilig? Dann hättet ihr männe doch keinen Grunddie zu gucken ohne attracktive Hauptdarstellerin. Das war ja bei Silnet Hill genau so!


lol sag mal, denkst Du immer nur ans eine?

Wenn ich nenHorrorfilm schaue, will ich schockiert werden! Ich will richtig Angst bekommen!

Wenn Du schöne Frauen sehen willst, musst du ganz andere Filme schauen...


Anzeige

melden