Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pink Floyd Geister

Filter einstellen
04:00

Pink Floyd / Another Brick in the Wall, Pt. 2

@belphega Ich höre den Satz, mit Phantasie, in der einen und einzigen Fassung des Songs den ich kenne heraus. Ich hab den Song nicht auf LP, das die eine andere Fassung enthalten soll kann ich mir auch kaum vorstellen. Um das herauszufinden müsste ich mir die Platte von meinem Bruder mal ausleihen... ;)Oder du könntest mir ja mal den Gefallen tun und dir das hier bei YouTube anhören: mir dann sagen, ob sich das von der LP-Version unterscheidet. Speziell eben der Kinderchor bei ca. 1:50. Übr...
Beitrag von sleazebäg - am 23.09.2010
09:45

Agathe Bauer Songs Teil 1

Naja, das ist ein sogenanntes "Agathe Bauer - Song-Phänomen"Sonst nix. Auf das Gerücht würde ich keinen Pfifferling geben.Auch unter der Rubrik 'Songverhörer' zu finden.Bsp.:
Beitrag von Gamma7 - am 05.12.2009
05:44

Pink Floyd - Another Brick In The Wall

3:35 ungefähr. damuss was zu hören sein.
Beitrag von hedi - am 23.04.2007