Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Heilende Kräfte, Wunderheiler...

Filter einstellen
03:50

Singing in the Rain

@akbas Das freut mich, es gibt nicht Schöneres als Menschen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. :DDa hab ich was für dich, ein Lied das ich sehr schätze. sollen in diesem Thread nur irgendwelche Esovideos verlinkt werden.Au contraire (extra für dich ;) ) ich kann Fehler eingestehen und bin noch nicht einmal Halbgott sondern nur ein Durchschnittsbürger mit Hang zu lästigen Fragen. Ich schrieb doch schon, ich meinte Akribie.Nebenbei habe ich gekocht und in der einen Hand den Kochlöffel, mit ...
Beitrag von emanon - am 08.08.2011
09:53

New John Chang video

hier ist ein video über einen heiler in java
Beitrag von Besastil - am 07.08.2011
08:24

Heilungen von Osteoporose, Farballergie und Asthma, ärztlich Bestätigt

kein Text
Beitrag von siri - am 07.08.2011
12:28

Das Phänomen Bruno Gröning - Trailer 2

kein Text
Beitrag von siri - am 07.08.2011
06:41

Die Heilungen geschehen weiter (1/6)

meine wer heilt hat Recht..............:-)übrigens wir geistiges Heilen an der Uni Bochum schon eingesetzt
Beitrag von siri - am 06.08.2011
03:07

Bruno Gröning Original - Discurso por Radio

ein video über Bruno Gröning spricht über Radioes gibt heute noch auf weltweit Bruno Gröning FreundeskreisEr meint die Krankheiten Kommen vom Bösen wir sollten das Böse in jeder Form nicht annehmen...um geheilt zu werden.Auch niemals über Krankheiten sprechen,sonst manifestiert sie sich verstärktsondern sie ertmal ignorieren"sie nicht "annehmen
Beitrag von siri - am 06.08.2011