Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Wunderheiler, Heilende Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 10:05
Liste der unbeantworteten Fragen.
Er meint die Krankheiten Kommen vom Bösen wir sollten das Böse in
jeder Form nicht annehmen...um geheilt zu werden.
Komplex Bruno Göring selbsternannter Geistheiler
1.) Welche Nachweise gibt es für reproduzierbare Heilerfolge?
2.) Warum starb ausgerechnet der Geistheiler an Magenkrebs?
3.) Führt sein Tod seine Methode nicht ad absurdum?

Anzeige
1x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 11:16
Sorry, verfrüht abgeschickt.
Ein echter Heiler nimmt keinen Dank an, das ist uralte Tradition. Bruno Göring pflegte zu sagen:: "Nicht ich, ein anderer hat geheilt".
Da habe ich ganz anders lautende Informationen.
Gröning lehnte es öffentlich ab, sich für seine Tätigkeit bezahlen zu lassen, erhielt aber trotzdem von vielen Kranken Geld als Spende.[6] Nach einem Medienbericht öffneten zeitweise mehrere Helfer die täglich ankommenden Geldsendungen.[7][8] Spätestens ab 1950 mussten Grönings Leistungen bezahlt werden. Im Juni 1950 wurde in einem Polizeiprotokoll festgehalten, dass Heilungssuchende an den Verband zur Erforschung Gröningscher Heilmethoden zwischen 25 und 2500 DM pro Kopf einzuzahlen hätten; bei zwei Massenveranstaltungen seien je Teilnehmer bis zu 300 Mark erhoben worden. Ein Journalist berichtete 1950[9] über kurze Gruppensitzungen mit Gröning und bis zu 100 Teilnehmern, die zehn Mark Eintritt entrichteten. Verbleib und Verteilung des Geldes sind unbekannt. Gröning und seine damaligen Geschäftspartner beschuldigten sich später gegenseitig eines ausschweifenden Lebensstils; man habe "richtige Orgien gefeiert" (Meckelburg). Bis 1950 seien ohne geregelte Buchführung mehr als 100.000 DM eingenommen worden.[4]
aus Wiki
Ein Samariter scheint er nicht gewesen zu sein, der Gute.
50% Prozent der Krebspatienten sterben gar nicht an ihrem Krebs
sondern an Behandlungsfehlern.oder an dem Trousseau Syndrom
Gerinnungstörung............Gefäßverschluss Thrombose,Embolie.Herzinfarkt.
Hier schuldet uns siri noch die Quelle.
4.) Welchen Nachweis erachtest du siri als ausreichend um alternative Therapien zu Lasten des Steuerzahlers zu verordnen?

Unfälle werden von Personen angezogen
Die Menschen die einen Unfall hatten, haben ihn angezogen.
Die Energien waren vorhanden...........hätte auch kein Unfall werden müssen
Nehmen wir uns mal einen Unfall vor. Bei der Fahrt auf der Autobahn platzt ein Reifen. Der LKW bricht aus und rauscht in den Gegenverkehr. 3 Tote mehrere Verletzte.
5.) Wer hat jetzt den Unfall angezogen? Der Lkw-Fahrer? Die Fahrer auf der Gegenfahrbahn? Das Kind auf dem Rücksitz?

Infektionen
6.) Wie passen exogene Infektionen ins Bild? Werden die Viren und Bakterien auch "angezogen"?

Kirlianfotografie
Die Kirilian-Fotografie zeigt zwar beispielsweise den "heilen" Körper eines amputierten Menschen, aber die fehlenden Stellen in entsprechender Färbung,...
Mit der Kirilian-Fotografie sieht man abgetrennte Gliedmaßen noch als existent auf dem Bild.
7.) Kommt dazu noch ein Bild, ein Link, irgendein Beleg, dass du es dir nicht aus den Fingern gesogen hast, Emerald?

Fangen wir einfach noch einmal von vorne an. Wir alle haben hoffentlich gut geschlafen und sind bestimmt auch entspannter als bei unseren letzten Beiträgen.
Ich schlage vor, die Fragen und die noch offenen von Palisander nach und nach abzuhandeln.
Damit antworten nicht wieder in der Menge unter gehen habe ich die Fragen numeriert, so kann leichter der Bezug der Antwort kenntlich gemacht werden.
In diesem Sinne, auf eine spannende Diskussion.

@akbas
Ich habe den Post jetzt nicht auf Rechtschreibfehler durchgesehen, ich hoffe, du kannst es ertragen. ;)




Die Behauptungen des Geistheilers an der Uni Bochum oder Düsseldorf und des "zerstreuten" Lucifers lasse ich einfach einmal unkommentiert.
Ebenso folgende Sternstunden
Das Risiko einer falschen Behandlung bei einem Heiler ist gleich Null.........
und welche Bevölgerungsgruppe läßt sich kaum behandeln...............die Ärzte
Zitat von ChipsChips schrieb:Wenn man es feinstofflich betrachtet, ja dann gibt es keine Krankheit! Alles ist heil.



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 11:21
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:2.) Warum starb ausgerechnet der Geistheiler an Magenkrebs?
3.) Führt sein Tod seine Methode nicht ad absurdum?
Ich bin der Meinung,dass er es nicht besser wusste,und für sie(den Geheilten) gehen musste.
Wo soll es denn hin?("Die Krankheit") Manche sitzen so tief und sind so komplex.Von denen die wirklich wissen gibt es keinen(bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht) die einfach X-Beliebig "Krankheiten" heilen unter den Menschen.Wie schon mal gesagt es ist auch nicht erlaubt das zu tun,es sei denn es geht um etwas das man als schicksalhafte Notwendigkeit bezeichnen könnte.Um eine neue Zeit,Situation,usw..in einer breiten Masse einzuläuten.

Diejenigen die nicht tiefes Wissen besitzen machen es doch,denken sie tun dabei Gutes,wissen aber die dahinter stehenden Zusammenhänge nicht.Viele machen es wegen Geld,Ruhm,usw.Sie bringen Chaos und Falsches in die Welt und verdrehen die wahren Begebenheiten!Das trifft auf viele zu.Sie haben etwas an sich was entweder herauspraktiziert wurde von ihren gegangen Wegen,oder etwas angeborenes,was eigentlich zu etwas anderes dienen sollte.Und es ist auch begrenzt vorhanden.Denn das Zeug was sie an sich haben ist sehr wertvoll.Und jeder Mensch hat es mehr oder weniger und kann es anhäufen,verstärken oder eben erst aktivieren usw.Aber es ist im Normalfall nicht dazu da um zu "heilen" sondern um sich selbst zu kultivieren.Um noch essentiellere Dinge heraus zu praktizieren und um die Schlussendliche Vollendung zu erreichen,seine wahre Natur finden,und es auf ewig zu behalten!


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 11:25
Zitat von Sri_vatsaSri_vatsa schrieb:Ich bin der Meinung,dass er es nicht besser wusste,und für sie(den Geheilten) gehen musste.
Wo soll es denn hin?("Die Krankheit") Manche sitzen so tief und sind so komplex.Von denen die wirklich wissen gibt es keinen( bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht) die einfach X-Beliebig "Krankheiten" heilen unter den Menschen
Kannst du uns ein paar dieser Ausnahmen nennen?

Na, Einer der´s richtig macht und kann reicht auch..


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 11:29
@Chips

Nein kann ich nicht und werde ich auch nicht,wenn ich wüsste!
Was würdest du mit dieser Information anfangen??

Reicht es nicht um etwas zu verstehen was ich bisher schrieb?
Ich bin überzeugt es gibt diese Ausnahmen,aber es dient hier nur zu deiner,oder anderer ihren Zeitvertreib und Neugier zu befriedigen und um sich reinzudiskutieren.Das hat keinen wirklichen Sinn meiner Meinung nach.


6x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 11:45
Ihr wollt es wissentschaflich ......gut

…..Die Biologen ,die das menschliche Genom untersucht haben,............... haben lediglich drei Prozent unseres genetischen codes entschlüsselt. ............Den Wissenschaftlern zufolge wirkt nur eine bestimmte Anzahl von Genzusammensetzungen auf unseren genetischen code, wohingegegn es sich die den übrigen um latente Träger handelt................Zwischen den einzelnen Genen und innerhalb der Gene selbst liegen weite Bereiche unseres Erbguts quasi brach.
Wenn es uns umgekehrt gelingt .....................,uns eine umfassendere Wirklichkeit vorzustellen, indem wir uns vor Augen halten,daß die uncodierte oder Junk“-DNa ungeahnte Kräfte in sich birgt, wird sie auch ungeahnte Antworten für uns bereithalten......................Man bedenke was mit nur 3% unserer Dna möglich ist, und setlle sichdann vor ,was in den übrigen 97% noch alle s stecken mag..............................Ein zweites Leck schlug die Quanten Physik in dem Elfenbeinturm der materialistischen Wissenschaft........................Dank ihr wissen wir jetzt, daß die Materie nicht so fest ist wie es den Anschein hat, sondern veränderlich, und daß sie in wirklichkeit und zeit interagiert................................Sie lehrt uns vor allem, daß die Materie auf der Ebene des unendlich Kleinen nicht mehr dieselbe konkrete Wirklichkeit besitz:Sie ist nicht mehr Materie sondern die Form(konkrete Wirklichkeit ), die sie annimmt,wird durch den Beobachters beeinflußt und sogar determiniert................, wobei sie gleichzeitig den Gesetzen der Physik unterliegt.Die Wissenschaftler haben sogar herusgefunden, daß sich die Dna-Spirale entsprechend der HALTUNG EINES MENSCHEN VERÄNDERN KANN


1x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 11:50
ist jedoch EZM (Exzellulare Matrix) Ips Zellen
Der wirkliche Durchbruch zur Lösung des Problems .............kam fast zeitgleich im Jahre 2007 an der Universitäten Kyotto Japan und Winsconsin Texas: Den Professoren gelang es ,Körperzellen in pluritopotente Stammzellen zurückzuverwandeln,.................. indem ihre Programmierung gelöscht wurde, ..................das Programm neu gestartet......... und die Zellen dann in gezielte Richtungen gelenkt wurden.......................Hautzellen können so Leber, Herz oder sogar Hirnzellen reparieren,sie werden nicht abgestoßen,da Zellspender undZellempfänger indentisch sind
Körperzellen von außen zur selbstregeneration anzuregen ist eine, noch-mysteriöser ist es........... ,wenn der Körper dies in ausweglosen Situationen ganz von allein macht:Spontanremmission nennen die Mediziner das Phänomen, von Wunderheilungen sprechen die die es erlebt haben................... Das klinkt biblisch ist aber medizinische Realität.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 11:58
ich hoffe ihr gebt nun Ruhe...........und versteht wie ihr mich langweilt.......
wer will euch was erklären?..........................Gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 12:25
Wenn ich mich nicht täusche war die Spontanheilungsquote bei Brustkrebs zwischen 20% bis 22%.

Bei Spontanremmission wird Immunsystem wieder mit normaler Funktion eingesetzt und den Krebs beseitigt.

Wie es schon vor der Krankheit Jahre lang auch erfolgreich getan hatte. Nicht mehr und nicht weniger.

Dafür braucht man nicht ein man Wunderheiler oder sonstige Menschen die mit Placebo arbeiten, das kann man auch ohne weiteres selbst erreichen.


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 12:46
@emanon
Irgendwie bist Du lustig! Also gut, machen wir auf Französisch weiter: "Lex extremes se touchent."

Während sich die Einen als Heiler und Retter der Menschheit berufen fühlen, aus welchen Gründen auch immer, sehen sich die Anderen berufen, sie vor falschen Heilern zu schützen und den rechten Glauben, nämlich den an die Allmacht der Götter in Weiß, zu bewahren.

Man sagt den Göttern in Weiß (zu dieser Gilde zählst Du) nach, sie wären unfähig, Fehler einzugestehen. Darf ich die nette Musik als kleine Entschuldigung werten? Wie auch immer, besten Dank dafür.

Zur Rechtschreibung möchte ich betonen, dass es hier im Forum viele Beiträge gibt, die sowohl orthographisch, als auch grammatikalisch, zu wünschen übrig lassen, und trotzdem ausgesprochen gut und bereichernd sind. Ich lästere nur dann, wenn sich jemand mit seiner Bildung brüstet.

Auf der Tastatur verhauen kann sich jeder. Meintest Du vielleicht mit "Abrebie" "Abreibe"? Wie kommst Du darauf, Deine Mitmenschen "abreiben" zu dürfen? Selbst, oder von Gott (von welchem auch immer...) ernannt?

Du siehst, es ist gehupft, wie gesprungen. Was Du Deinen Kontrahenten vorwirfst, machst Du selber auch.

Zu Bruno Gröning: Nachdem, was über ihn so bekannt geworden ist (persönlich kenne ich absolut integre Menschen, die von ihm begeistert waren, weil er ihnen helfen konnte), war er in der Lage, bei den Hilfsbedürftigen so etwas wie Spontanheilungen auszulösen. Ein Phänomen, das auch die Schulmedizin kennt. Warum ums Himmels Willen sollte er sich dafür nicht honorieren lassen? Man muss sein Wirken, sein schweres Leben, auch im Kontext des Nationalsozialismus betrachten.


1x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 15:07
@siri
Das menschliche Genom gilt eigentlich als entschlüsselt, lediglich 3% des Genoms enthalten Informationen.
Das
Zitat von sirisiri schrieb:…..Die Biologen ,die das menschliche Genom untersucht haben,............... haben lediglich drei Prozent unseres genetischen codes entschlüsselt.
ist so also falsch. Vielleicht hast du da etwas durcheinander geworfen.
Zitat von sirisiri schrieb:Wenn es uns umgekehrt gelingt .....................,uns eine umfassendere Wirklichkeit vorzustellen, indem wir uns vor Augen halten,daß die uncodierte oder Junk“-DNa ungeahnte Kräfte in sich birgt, wird sie auch ungeahnte Antworten für uns bereithalten......................Man bedenke was mit nur 3% unserer Dna möglich ist, und setlle sichdann vor ,was in den übrigen 97% noch alle s stecken mag.................
Nur da du selbst davon sprichst, was hat dein Vorstellungsvermögen mit Wissenschaft zu tun?
Zitat von sirisiri schrieb:Ein zweites Leck schlug die Quanten Physik in dem Elfenbeinturm der materialistischen Wissenschaft........................Dank ihr wissen wir jetzt, daß die Materie nicht so fest ist wie es den Anschein hat, sondern veränderlich, und daß sie in wirklichkeit und zeit interagiert
Auch Quantenphysik ist eine Wissenschaft.
Kannst du einmal ausführlicher darlegen inwieweit Materie mit der Wirklichkeit und Zeit interagiert?
Insbesondere interessiert mich, inwieweit der Geist die Materie formt
Zitat von sirisiri schrieb:Sie ist nicht mehr Materie sondern die Form(konkrete Wirklichkeit ), die sie annimmt,wird durch den Beobachters beeinflußt und sogar determiniert................, wobei sie gleichzeitig den Gesetzen der Physik unterliegt.
und inwieweit sich die DNA Spirale durch die Haltung eines Menschen ändern kann.
Wenn du vielleicht einmal die Links einstellst, wo du das gefunden hast, ich finde das hochinteressant.

Was die Ipszellen angeht, so forschen dort die pösen Jünger der materialistischen Wissenschaft und keine Geistheiler, jedenfalls so weit mir bekannt.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 15:23
@akbas
Zitat von akbasakbas schrieb:Irgendwie bist Du lustig
Das freut mich, es gibt nicht Schöneres als Menschen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. :D
Da hab ich was für dich, ein Lied das ich sehr schätze.
Youtube: Singing in the Rain
Singing in the Rain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Warum sollen in diesem Thread nur irgendwelche Esovideos verlinkt werden.
Zitat von akbasakbas schrieb:Man sagt den Göttern in Weiß (zu dieser Gilde zählst Du)..
Au contraire (extra für dich ;) ) ich kann Fehler eingestehen und bin noch nicht einmal Halbgott sondern nur ein Durchschnittsbürger mit Hang zu lästigen Fragen.
Zitat von akbasakbas schrieb:Meintest Du vielleicht mit "Abrebie" "Abreibe"? Wie kommst Du darauf, Deine Mitmenschen "abreiben" zu dürfen? Selbst, oder von Gott (von welchem auch immer...) ernannt?
Ich schrieb doch schon, ich meinte Akribie.
Nebenbei habe ich gekocht und in der einen Hand den Kochlöffel, mit der andern Hand auf der Tastatur, da ist wohl einiges daneben gegangen. Das Essen ist mir aber gelungen. :D


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 15:55
@emanon
Lachen ist gesund - ich danke für dieses amüsante Video! Da musst Du beim Kochen wohl bester Laune gewesen sein, denn ansonsten schmeckt das Essen nicht, auch wenn die Zutaten stimmen. Auch eine Form der Hexerei!


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 16:33
@Chips : Meine wiederholten Hinweise, dass ich "unter hochkarätigen Wissenschaftlern" verbracht habe, ist die Antwort darauf, unverständlich gewesen zu sein. Ich benutze keine Worte, die ein Normalo nicht versteht, im Zweifelsfall einzelne Worte erfragen oder nachschlagen.

Wo habe ich gesagt, dass Du Bauchschmerzen bekommst? Ich habe Dir nur geraten auf Deinen Magen, insbesondere den Mageneingang zu achten. Das hat nichts mit Schmerzen zu tun. Lass Dir einfach einmal bei Gelegenheit einen Ultraschall machen. Schadet ja nicht.

Alles Gute
Emerald


6x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 16:49
@ siri : Mein Struma war so groß, dass ich nachts im Bett saß und keine Luft bekam. Der Radiologe meinte, eigentlich sei eine OP indiziert. Da ich L-Thyroxin nicht vertragen habe (und der Arzt mich deswegen getadelt hat), habe ich zu Jodtablettchen aus Algen gegriffen, die man rezeptfrei in Reformhäusern bekommen kann. Außerdem habe ich nach dem Rezept von Maria Treben aus frischem Labkraut (ganz gleich ob mit Kletten, weiß- oder gelb blühend) Tee gekocht (5-10 min. ziehen lassen) und tief im Hals gegurgelt. Die Tablettchen habe ich 3 Jahre genommen, und immer vom Frühjahr bis zum Herbst täglich mit Labkrauttee gegurgelt. Nach 3 Jahren war weder die Schilddrüse irgendwie vergrößert, noch ergab eine Blutuntersuchung irgendeine Schilddrüsenerkrankung. Der Arzt, der diese Abschlussuntersuchung machte, wollte es nicht glauben, aber die Unterlagen waren ja vorhanden; denn der Radiologe, der mir L-Thyroxin verpassen wollte, war 2 Jahre zuvor gestorben.

Meine Glomerulonephritis habe ich, da ich trotz der starken Antibiotika jedes Jahr wieder an Infekten litt, oftmals direkt, nachdem das Medikament wieder abgesetzt war, mit Salbeitee ebenfalls innerhalb von 2 Jahren in die Knie gezwungen. Deshalb geht mir Salbeitee nie aus. Gleich bei welchen Erkältungen und grippalen Infekten, ein Woche Salbei 3 x täglich und alles ist wie weggeblasen. Das Schöne ist, der riesige Busch mit den pelzigen silbrigen Blättern stellt seine Blätter auch im Winter zur Verfügung.

Viel Erfolg bei allen Deinen Unternehmungen.

Alles Liebe
Emerald


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 16:57
@ emanon: Um ausreichend Beweise dafür zu bekomment, dass die größte Anzahl der Krebskranken nicht an ihrem Krebs stirbt, brauchst Du nur die Obduktionsergebnisse einer Pathologie zu lesen. Das ist doch heute jedem Mediziner bekannt: Der Krebs ist "wegtherapiert", aber der Patient durch die Folgeerkrankungen, die "mit dem Leben nicht mehr zu vereinbaren waren", gestorben.
Andererseits gibt es etliche Patienten, eine lebt hier am Ort, von denen mir ein Pathologe sagte, "...ist in 2 Jahren weg vom Fenster", diese Patienten haben sich nur auf eine Tumorexstirpation eingelassen und ansonsten weder Bestrahlung noch Chemo in Anspruch genommen. Die Patientin am Ort (Mammatumor), hat diese Krankheit nun schon 20 Jahre überlebt!!!


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 17:00
@Emerald
Wer hat die Tumorexstirpation vorgenommen?
Ein pöser Mediziner oder ein Geistheiler?
Warum verlinkst du nicht einfach die entsprechende Seite, die deine Behauptung stützt?
Ist doch auch nicht mehr Arbeit.
Die Ergebnisse einer Pathologie reichen als Grundlage für deinen Post bei weitem nicht aus.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 17:14
Liebe Emerald ........finde ich toll.......werde es auch versuchen ich bin immer wieder überrascht
wie einfachen Mittel helfen.........hast du noch ein paar Mittelchen?
Ich weiss z.b aus einer Ärztezeitschrift,........ eine Frau sollte wegen eines großen Myoms im Unterleib operiert werden.sie las bei Maria Treben die Anwendunge und Bäder mit Schafgarbe, und das Myom bildetet sich nach mehren Bädern zurück......Trink Scharfgarbentee und du bemerkst im Unterleib eine Wohltat......ich kann es nicht beschreiben.........die Gebärmutter hüpft richtig:-)


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 17:28
@ emanon : Welche Seite soll ich Dir verlinken? Du bist vielleicht ein lustiger Vogel. Du bringst mich ständig zum Lachen. Die Tumorexstirpation hat ein Gynäkologe einer Med. Fakultät vorgenommen! Die Frau lebt hier am Ort. Ich kann hier doch keine Daten herausgeben, ich würde glatt vor Gericht gestellt. Ich habe schließlich in der Fakultät gearbeitet und plaudere hier aus dem Nähkästchen. Aber meine Empfehlung, wenn es Dich interessiert, dann blättere doch einmal die Obduktionsberichte in einer Pathologie durch. Du würdest dein blaues Wunder erleben und das Staunen mit Sicherheit lernen.

@ siri: Ein gutes Rezept gegen die Beschwerden der Wechseljahre: Misteltropfen! Täglich einnehmen und Du wirst nicht an den typischen Beschwerden (Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Entkalkungen usw.) leiden und voll bis zur Rente arbeitsfähig sein und Dir diese wirklich üblen, sinnlosen Hormonbehandlungen ersparen, die mehr Übel verursachen als beseitigen.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

08.08.2011 um 17:55
Ein Pathologenspruch zur allgemeinen Erheiterung:

Was bringt den Doktor um sein Brot?
A: die Gesundheit,
B: der Tod.

Drum hält der Arzt, auf dass er lebe,
uns zwischen beidem in der Schwebe!


Anzeige

melden