Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mystery Mond

Filter einstellen
01:37

Nasa lügt, Real mond fotos(NASA lies)(the Moon)

@Saarländer muss Recht haben
Beitrag von schelm1 - am 02.02.2014
14:14

Der UFO-Vorfall im Rendlesham Forest - Mit den Augenzeugen auf Spurensuche | ExoMagazin

@off-peak es soll gar nichts beweisen.Siehst du den dunklen Punkt der da von links nach rechts über die Mondoberfläche zu wandern scheint?Das war damit gemeint.Daß die Mondrückseite bewohnt sei, wird schon lange diskutiert.Auch die damals beteiligten Astronauten haben offenbar Dinge gesehen und entsprechend kommentiert.Zurück auf der Erde, mußten sie alle ihre Kommentare als JUx deklarieren.Manche haben dann kurz vor ihrem Tod das revidiert.Zeit lebens durfen sie aber nicht sprechen ü...
Beitrag von thomaszg2872 - am 29.01.2014
02:01

UFO Sighting Over moon by Astronomer in Italy While Cleaning Telescope April 29, 2007.

na vor einer Weile war jedenfalls mal DAS hier zu sehen:Ein Schatten scheint gemächlich über die Mondoberfläche zu schweben.
Beitrag von thomaszg2872 - am 29.01.2014