Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Mond

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Mond

01.02.2014 um 22:55
@klabusterbeere
hat der Rover auch Nase und >Ohren ????

Anzeige
melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 23:03
@schelm1
Nein. Das war etwas poetisch ausgedrückt. Es wurde ja auch zum Teil gesagt das er "schläft". Hätte es wohl auch in Anführungsstriche setzen solle.
Aber im Grunde kommt es nahe, da er nachts den Mast mit der Kamera eingefahren hat. Der wurde im Rumpf verschlossen um die elektronik vor der Kälte zu schützen.
Ich glaube genau das hat nicht funktioniert.
Wobei ich nicht genau weiß was das genaue Problem ist.
ich weiß nur soviel wie hier im Artikel steht:
http://www.planetary.org/blogs/emily-lakdawalla/2014/01251527-bad-news-for-yutu-rover.html


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 23:14
@klabusterbeere
ist ja alles so wie Du schreibst,

ich war nur etwas ironisch auf den Beitrag von
@Saarländer

der immer noch glaubt, wir exportieren zum Mond !!


melden

Mystery Mond

02.02.2014 um 13:20
Hallo nochmal,also es gibt zahlreiche Beiträge hier die sehr interessant sind.Also man kann doch die angelegten Städte unter einer Glaskugel bringen,und ein Klima selbst herstellen.Ich sage nur zum Beispiel in Berlin das Tropical Island oder so ähnlich---das ist jetzt nur so ein Bespiel.
Ich bin mir sicher,was hinter dem Mond sich abspielt ist gigantisch.So aus Schluss Ende.Mann kann heute alles bauen und Einrichten.
Vielleicht findet man auf der Rückseite des Mondes sogar die Leute die hier bei uns auf der Erde spurlos verschwanden,und die sich ein neues Leben auf gebaut haben,natürlch die dickes festes Geld haben.


2x zitiertmelden

Mystery Mond

02.02.2014 um 14:18
@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Also man kann doch die angelegten Städte unter einer Glaskugel bringen,und ein Klima selbst herstellen
WANN sollte das denn gemacht worden sein?

Es gibt WELTWEI tausende Hobbyastronomen (auch hier im Forum), die NÄCHTLICH in die Sterne. Meinst Du nicht, das es aufgefallen wäre, wenn da über Jahre ein reger "Flugverkehr" zwischen Erde/Mond stattfinden würde. Auch Spionagesatelliten (die zu hunderten unsere Erde umkreisen) hätten schon längst die andauernden Raketenstarts beobachtet.

Gib mir doch mal eine echte Antwort wie Du Dir dieses Manöver vorstellst bzw. WANN dies Deiner Meinung nach angefangen haben soll.
Ein Link, wo Du diese Info herhast, wäre auch nicht schlecht. Da könnten wir dann selbst nähere Infos durchlesen.


melden

Mystery Mond

02.02.2014 um 14:42
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Vielleicht findet man auf der Rückseite des Mondes sogar die Leute die hier bei uns auf der Erde spurlos verschwanden,und die sich ein neues Leben auf gebaut haben,natürlch die dickes festes Geld haben.
Da isser also hin, der Elvis.

Ich habs ja immer geahnt.


melden

Mystery Mond

02.02.2014 um 14:52
Hallo ein Link gibt es nicht,es ist nur ein Bespiel.Meine Frau sagte zu mir heute noch----ich muss lachen--es dauert nicht mehr lange,dann stehen draussen Schwarze Männer die mich holen kommen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Mystery Mond

02.02.2014 um 14:56
@Bekannter

ich war gestern noch beim Makler.
Hab mir also kurzerhand ein Eigenheim mit 1000 m² Grundstück dabei gekauft.

Natürlich auf dem Mond, wo sonst
Die Glaskuppel kostet dann auch noch was - ist aber nicht so groß

und wenn ich dann spurlos verschwinde bist Du der einzige der weiß wo ich bin !
Komm mich besuchen !!!


melden

Mystery Mond

02.02.2014 um 14:57
@Saarländer
Und das stimmt dich nicht bedenklich?


melden

Mystery Mond

02.02.2014 um 14:58
@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:,dann stehen draussen Schwarze Männer die mich holen kommen.
Ich denke eher, Menschen in weiß mit einer Jacke, die hinten zu geht.


Aber Du hast meine Frage nicht beantwortet:
    Gib mir doch mal eine echte Antwort wie Du Dir dieses Manöver vorstellst bzw. WANN dies Deiner Meinung nach angefangen haben soll.



melden

Mystery Mond

02.02.2014 um 15:04
Hallo Bekannter ich denke,das war damals,als die erste Mondlandung wahr.Das war der Anfang,danach ging es los,so sehe ich das.Es ist meine Meinung.Wenn jemand schon anfängt über den Mond zu schreiben,dann kann ich doch auch meine Antwort dazu geben.Es ist auch etwas Phantasie gefragt,man muss auch Paranormal veranlagt sein.Auf dem Mars da so denke ich wird auch etwas angestellt bzw ist in Planung.


1x zitiertmelden

Mystery Mond

02.02.2014 um 15:06
Hallo Schelm 1 ich weiss dann bescheid,ist noch was frei??
Kann ich dein Nachbar sein????


melden

Mystery Mond

02.02.2014 um 15:06
SO LANGSAM WIRD NUR NOCH DUMMES ZEUG GEREDET;ES WIRD HÖCHSTE ZEIT DAS MAL ORDENTLICHE ANTWORTEN ODER IDEEN KOMMEN;ODER???


1x zitiertmelden

Mystery Mond

02.02.2014 um 15:07
@Saarländer

Hier ist die zoombare, komplette Mondkarte des LROC.

http://target.lroc.asu.edu/q3/

Zoom da mal zu den Installationen oder auch der und mach nen Schreenshot davon.

Es dürfte ja nicht schwer sein, bei Deinem Wissen darüber.

EDIT:

Schrei hier nicht so rum.


melden

Mystery Mond

02.02.2014 um 15:08
@Saarländer
Aufm Mond ist keine Siedlungen...immer dieser Quatsch hier. Schon mal dran gedacht was das für ein finanzieller Aufwand ist alles dorthin zu fliegen?! Da gibt's noch viel mehr Faktoren die eine Besiedlung schwierig machen, kosmische Strahlung, keine Atmosphäre etc...


melden

Mystery Mond

02.02.2014 um 15:10
@Saarländer


exquisit für Dich

http://mondgrundstueck-kaufen.de/ (Archiv-Version vom 18.01.2014)


melden

Mystery Mond

02.02.2014 um 15:14
@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb: denke,das war damals,als die erste Mondlandung wahr.Das war der Anfang,danach ging es los,so sehe ich das.
Ich sehe schon, Du warst zu der Zeit noch nicht mal in flüssiger Form bei Deinem Vater im S***.

Da Du aber hier keinen Link beibringen kannst, können wir davon ausgehen, daß es alles Deiner Phantasie entsprich. Dann aber hier rumschreien (Großbuchstaben wird hier als schreien interpretiert)
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:ES WIRD HÖCHSTE ZEIT DAS MAL ORDENTLICHE ANTWORTEN ODER IDEEN KOMMEN
kommen von Dir hier nur Phantasieprodukte.
Wo sind denn die Berichte der (Hobby)Astronomen und die Bilddokumente der Satelliten von dem Flugverkehr. Wo sind denn Deine ordentlichen Antworten auf meine Fragen???


melden

Mystery Mond

02.02.2014 um 15:22
Nichts is auf dem Mond od Mars! U da passiert auch nichts! Allein die Überlegung das dort etwas sein könnte zeugt von extrem wenig wissen u verstand!!!


melden
melden

Mystery Mond

02.02.2014 um 15:47
Haha genau;)


Anzeige

melden