Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Mond

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Mond

29.01.2014 um 17:00
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Quatsch.
Nach Deiner Rechnung ist der Mond in 5 Mio. Jahren gerade mal 200km weiter entfernt als heute.
Stimmt.
Da hätte ich wohl eher Milliarden Jahre schreiben sollen.
Demnach,wäre der Mond dann in 5 Mrd.Jahren 200.000 Km von der Erde entfernt,aber wahrscheinlich immer noch recht gut erkennbar.

Anzeige
melden

Mystery Mond

29.01.2014 um 17:22
@off-peak
"in einem Buch"?? Geht es auch genauer? Titel? Autor? Zitat?
Das Buch heißt Mysterys Autor ist Jean de Luc

Das genaue Zitat sage ich später habe es gerade verliehn

Jedenfalls stand da drin das Astronauten gelächter auf der anderen Seite des Mondes aufgenommen haben und haben es protokoliert. Auf youtube ist es glaube ich auch muss ich mal schauen.



melden

Mystery Mond

29.01.2014 um 17:30
@off-peak
leider gerade nicht gefunden aber zufällig was anderes mmh.

http://www.youtube.com/watch?v=H5ZL1zfnas

Die Frage ist stimmt es oder wurde da getrickst


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

29.01.2014 um 19:14
Ich hatte auch mal ein Buch, wo ein Astronaut nicht nur Gelächter und Stimmen auf dem Mond hörte, sondern auch Tiere dort gesehen hat. Ich glaube der Titel war BENJAMIN BLÜMCHEN AUF DEM MOND. Wenn ichs finde werde ich nochmal genauer berichten.


melden

Mystery Mond

29.01.2014 um 19:53
na vor einer Weile war jedenfalls mal DAS hier zu sehen:

Ein Schatten scheint gemächlich über die Mondoberfläche zu schweben.



Youtube: UFO Sighting Over moon by Astronomer in Italy While Cleaning Telescope April 29, 2007.
UFO Sighting Over moon by Astronomer in Italy While Cleaning Telescope April 29, 2007.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mystery Mond

29.01.2014 um 21:31
@Rozencrantz82

danke, aber bei mir steht da "Das Video existiert nicht".

@thomaszg2872

das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Was soll denn dieses Suppe verschwommener Kleckse beweisen?


melden

Mystery Mond

29.01.2014 um 21:59
@off-peak


es soll gar nichts beweisen.

Siehst du den dunklen Punkt der da von links nach rechts über die Mondoberfläche zu wandern scheint?

Das war damit gemeint.

Daß die Mondrückseite bewohnt sei, wird schon lange diskutiert.
Auch die damals beteiligten Astronauten haben offenbar Dinge gesehen und entsprechend kommentiert.

Zurück auf der Erde, mußten sie alle ihre Kommentare als JUx deklarieren.

Manche haben dann kurz vor ihrem Tod das revidiert.
Zeit lebens durfen sie aber nicht sprechen über das, was sie wirklich gesehen haben.

Auch von verschiedenen Diensten kommt das jetzt. Damals waren die Beschäftigten an ihre Stillschweigens-Erklärungen gebunden.

Das sind sie jetzt nicht mehr, und können entsprechend sagen, was sie damals wirklich gesehen haben,
zb. Rendlesham Forest:

Youtube: Der UFO-Vorfall im Rendlesham Forest - Mit den Augenzeugen auf Spurensuche | ExoMagazin
Der UFO-Vorfall im Rendlesham Forest - Mit den Augenzeugen auf Spurensuche | ExoMagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Mystery Mond

29.01.2014 um 22:12
@thomaszg2872

also, bei so einem verschwommenen Gebilde kann der Fleck alles Mögliche sein, weshalb sich nichts Besonderes daraus ableiten lässt.

Da es im Übrigen bereits jede Menge Bilder von der unbewohnten Mondrückseite

https://www.google.de/search?q=fotos+mondr%C3%BCckseite&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls={moz:distributionID}:{moz:locale}:{moz:official}

gibt, sind sämtliche anders lautende Ideen mehr als nur Spekulationen, nämlich einfach unwahr.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Manche haben dann kurz vor ihrem Tod das revidiert.
Welcher "Mancher", wann, wo? Namen, Belege bitte.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Zeit lebens durfen sie aber nicht sprechen über das, was sie wirklich gesehen haben.
Hihi - ich darf jetzt mal ironisch werden: ... falls irgendwer irgend so etwas sagte, muss er dies sehr wohl "in der Zeit seines Noch-Lebens" getan habe, da es nach dem Tode nicht mehr möglich ist. Es sei denn, jener vermeintliche Austronaut (der anonyme "Mancher") hätte sein Geständnis einem Medium ins Ohr geflüstert. :)


melden

Mystery Mond

30.01.2014 um 07:42
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Daß die Mondrückseite bewohnt sei, wird schon lange diskutiert.
Auch die damals beteiligten Astronauten haben offenbar Dinge gesehen und entsprechend kommentiert.

Zurück auf der Erde, mußten sie alle ihre Kommentare als JUx deklarieren.
Vielleicht weil es einer war?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Manche haben dann kurz vor ihrem Tod das revidiert.
Vielleicht um sich noch mal einen Jux zu erlauben?


melden

Mystery Mond

30.01.2014 um 11:37
@Geisonik

nein.
Sie mußten ihre Äußerungen als Jux deklarieren,

und kurz vor ihrem Tode, als ihnen nicht mehr viel passieren konnte,
haben sie sich berichtigt,
und standen dann wieder zu ihren früher gemachten Aussagen.


@off-peak
da muß ich mal nachgraben.

Das dauert einen Moment.


melden

Mystery Mond

30.01.2014 um 20:06
Ja, mach das bitte.


melden

Mystery Mond

31.01.2014 um 10:50
Zitat von GastGast schrieb am 17.05.2003:dunklen Seite des mondes
Haha, ich liebe das Album auch!


melden

Mystery Mond

31.01.2014 um 20:32
@Rozencrantz82

also, einen Jean de Luc als Autor finde ich nicht.


melden

Mystery Mond

31.01.2014 um 20:47
Vielleicht Jean de Luc Picard? xD


melden

Mystery Mond

31.01.2014 um 22:28
Hehehe - auch nicht, keiner, der ein "de" im Namen hätte.


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 10:01
@off-peak. ok Luc Bürgin so heisst der und das Buch heisst mystery neue Beweise für das Unerklärliche


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

01.02.2014 um 11:27
Uuuus, editiert, hätte vorherige Beiträge lesen sollen :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

01.02.2014 um 12:48
Hier mal ein Auszug aus einem (Werbe)Text zu dem besagten Buch von Luc:
"Wussten Sie, dass auf unseren Autobahnen immer wieder Autos innerhalb von Sekunden im Nichts verschwinden - am helllichten Tag? Wussten Sie, dass sich in unseren Krankenhäusern und Pflegeheimen fast schon täglich paranormale Phänomene ereignen? Wussten Sie..."
Die Beweise für die Autos, die ins Nichts verschwinden würden mich mal interessieren.


2x zitiert1x verlinktmelden

Mystery Mond

01.02.2014 um 17:34
@Rozencrantz82 ,

danke, den hab ich jetzt gefunden.

@5X5,
Zitat von 5X55X5 schrieb:Die Beweise für die Autos, die ins Nichts verschwinden würden mich mal interessieren.
Gelle, so ein echter Beweis wäre mal ne angenehme Abwechslung.


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 17:53
Hallo zusammen,also ganz ehrlich,der Mond ist bewohnt.Ich komme zu dem Ergebniss,weil jeden Tag wird in den Fabriken Material hergestellt in Billionen von Stücken fast tagtäglich.Ich gehe von der Autoproduktion aus,sowie Lebensmittelindustrie usw.Ich frage mnich oft,wo geht denn das ganze Zeug hing???:Eigentlich gesehen,müsste unsere Erde platzen von Autos,Stahl Lebensmittel.Die Erde ist zwar gross,aber jeden Tag wird in den Fabriken Produziert.Ich denke,man bringt das Zeug auf einen anderen Planeten sprich Mond,um es dort zu verwerten,weil es dort gebarucht wird.Ich würde mich nicht wundern,wenn man auf der anderen Seite des Mondes ist,und findet dort eine komplette neue Erde mit Städten darauf.Ich bin mir sicher,das es tagtäglich Flüge zum Mond gibt mit Material drauf,sprich Frachtraumschiffe.Was meint ihr


Anzeige

1x zitiertmelden