Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Poltergeister (Sammelthema)

Filter einstellen
02:15

The scariest picture on the internet

@arilesdra das video/ bild das du eminst ist dieses hier aber als ich das vidoe lange anstarrte passierte bei mir garnichts ´´ausser´´ das ich plötzlich so komiesche farben sahhier der link:
Beitrag von AsTrO_Xd - am 29.12.2008
00:32

THE SCARIEST POLTERGEIST EVER SEEN...

Sorry Link vergessen....
Beitrag von titus1960 - am 28.07.2008
00:25

Poltergeist activity

Oder das.......
Beitrag von titus1960 - am 28.07.2008
06:36

Truly terrifying poltergeist experience

Ach der geht nicht, nochmal.....
Beitrag von titus1960 - am 28.07.2008
06:36

Truly terrifying poltergeist experience

Hier hab ich mal was schönes.....
Beitrag von titus1960 - am 28.07.2008
00:18

geist

kein Text
Beitrag von blacktheorie - am 07.08.2007
02:51

Hunted by a Poltergeist

Haltet ihr die Existenz von sog. Poltergeister für möglich? Wenn ja, sind diese eurer Meinung nach personenbezogen oder treten sie spontan auf? Was könnte der Grund für ihr Dasein sein?Anbei noch ein Video (aus einer TV-Sendung), es ist recht interessant. Die Beurteilung überlasse ich euch.
Beitrag von donnerhall - am 07.08.2007