Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeister (Sammelthema)

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Telekinese, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeister (Sammelthema)

08.08.2008 um 19:23
@SharpClaw:

Von dem Autobahnabschnit hab ich auch schon gehört... soll i-wo im Norden sein...!


melden

Poltergeister (Sammelthema)

09.08.2008 um 12:01
Poltergeister (Sammelthema)
Was stellt ihr euch unter einem "Poltergeist" vor???


melden

Poltergeister (Sammelthema)

10.08.2008 um 01:53
ein kleines, nerviges kind, das einfach keine ruhe geben will.....oder so!


melden

Poltergeister (Sammelthema)

10.08.2008 um 16:39
Bei mir ist mitten in der Nacht mal meine Musikanlage ganz laut angegangen...
und ich bin nicht i-wie aus Versehen auf den Drücker gekommen!

Sind Poltergeister nicht verstorbene Menschen deren Seelen noch immer in der Umgebung spuken und fremde Menschen vertreiben wollen, bzw. auf Rache aus sind!?


melden

Poltergeister (Sammelthema)

11.08.2008 um 01:47
Also meiner Meinung nach sind sie arme Seelen, die bei uns anklopfen, um Gebete zu erhalten.
Die neuen Musikanlagen gehen oft von selber an, weil eine innere Uhr eingebaut ist.


melden

Poltergeister (Sammelthema)

12.08.2008 um 20:12
dieses video ist mir gerade in die hände gefalle. eine aufnahme von einem kart rennen, und aufeinmal erscheint ganz kurz eine BLITZ artige erscheinung. aber es ist sicher kein blitz, und ich denke es ist auch keine statische entladung,weil der blitz unmitelbar über den fahrer erscheint. was könnte es sein?



https://www.youtube.com/watch?v=hxzuLTuzmL8


melden

Poltergeister (Sammelthema)

12.08.2008 um 21:35
Alter oke im ersten Moment dacht ich hey ein Rückblendung des Lichtes was für eine Überraschung aber im Zeitraffer... o0...


melden

Poltergeister (Sammelthema)

12.08.2008 um 21:42
Frame 2 sieht fast so ais wie eine Gestalt.. Schade nur das man nicht sieht was vor dem Fernseher passiert..


melden

Poltergeister (Sammelthema)

12.08.2008 um 21:50
vor dem Fernseher?


melden

Poltergeister (Sammelthema)

12.08.2008 um 21:54
Ja wie derjenige das Video gefilmt hat.. Ist doch alles vorm TV, wenn ich richtig sehe..


melden

Poltergeister (Sammelthema)

14.08.2008 um 22:42
hmmm bei dem "Tunnel-Video" wird nirgends dazu gesagt, in welchem Zeitraum sich die Unfälle ereignet haben, oder? kommt ja drauf an, in welchem zeitraum sich die ganzen unfälle ereignet haben, wochen, monate oder sogar Jahre?! das könnte einiges relativieren...

Das andere Video mit dem "besessenen Mädchen" hat mich auch nicht sonderlich umgehauen... ich habe 3 Jahre lang in einem Fachkrankenhaus für Epilepsie gearbeitet, da sieht man sowas fast täglich...
Für mich gibts da 3 Möglichkeiten
1. Fake
2. Epileptischer Anfall
3. Akute Psychose

...


melden

Poltergeister (Sammelthema)

18.12.2008 um 04:43
Teenager fühlt sich von Poltergeist verfolgt

Horsham/ England - Während Todd Bevis (16) und Stephen Foster (18) vergangenen Sommer im St. Leonard's Forest nahe der "St. John the Evangelist Church" zu Coolhurst zelteten, wollen die beiden Jugendlichen spukhafte Phänomene erlebt haben. Einen Monat später befürchtet Stephen nun, dass ihm ei Geist nach Hause gefolgt sei.


Während des Zeltens, so berichteten die beiden Teenager gegenüber dem "Worthing Herald", hätten sie merkwürdige Lichter gesehen, das Schreien eines Mädchens gehört und eine unheimliche Präsenz in ihrem Zelt verspürt.

Zurück zuhause ereigneten sich plötzlich auch im Hause der Familie Foster merkwürdige Phänomene: Türen schließen sich seither wie von selbst, Tassen zerbersten auf der Ablage und während einer Nacht will Stephen ein grausiges Lachen gehört und dunkle Schatten durch sein Zimmer huschen gesehen haben.


www.grenzwissenschaft-aktuell.de


Stephen glaubt, dass ihm aus dem Wald ein böser Geist nach Hause gefolgt sein könnte und fühlt sich von den Erscheinungen nun so sehr bedroht, dass er sich seither weigert, sein Zimmer zu betreten. Auch die Familie nimmt die Ereignisse ernst und hat die "Sussex Paranormal Research Group" um Hilfe und eine genaue Untersuchung des Falls gebeten.


melden

Poltergeister (Sammelthema)

29.12.2008 um 18:23
SchutzEngel auf Foto gebannt?
Charlotte/ USA - Von den Ärzten bereits aufgegeben, wartete die Mutter der 14-jährigen Chelsea Banton betend im Krankenhaus von Charlotte im US-Bundesstaat North Carolina auf den Tod ihrer Tochter, als der Überwachungsmonitor plötzlich eine Lichtgestalt zeigte und es von Stund an dem vermeintlich todgeweihten Mädchen zusehends besser ging. Mutter Colleen ist sich sicher, dass es sich um einen Engel gehandelt hatte.


Wie "NBC Today" berichtet, wurde Chelsea bereits mit starken physischen und psychischen Behinderungen geboren und kämpfte im vergangenen September im Krankenhaus gegen eine starke Lungenentzündung. Da selbst die behandelnden Ärzte keine Hoffnung mehr sahen, hatte Colleen Banton die Lebenserhaltenden Geräte endgültig abschalten lassen, um ihre Tochter in ihren vermeintlich letzten Stunden zu begleiten, als sie plötzlich die Erscheinung auf dem Überwachungsmonitor sah und geistesgegenwärtig mit der Kamera ihres Mobiltelefons ein Foto des Monitors machte. Laut Colleen Banton sei die Erscheinung nur auf dem Monitor und nicht mit bloßem Auge zu sehen gewesen. Später berichteten auch Krankenhausangestellte eine ähnliche Erscheinung gesehen zu haben.
Unmittelbar nach diesem Erlebnis habe Chelsea auch schon erste Zeichen der Besserung gezeigt - dies auch zur Verwunderung der Krankenschwestern und Ärzte. Für die Genesung von Chelsea, die Weihnachten schon wieder zuhause mit Ihrer Familie feiern konnte - haben die Ärzte ebenso wenig eine Erklärung wie für das Lichterspiel auf dem Bildschirm.

Kritiker sehen in dem Foto lediglich ein Spiel von Licht und Schatten oder eine Reflexion. Chelseas Mutter ist sich hingegen sicher, dass es sich um einen Engel gehandelt habe, der ihre Tochter gerettet hatte...
/dateien/mt38474,1230571427,03802


das video und der ganze bericht darüber hier: http://today.msnbc.msn.com/id/28364813/?GT1=43001 (Archiv-Version vom 28.12.2008)



ich finde es irgend wie toll.eine geschichte mit happy end. ist das nur ein zufall? ich hoffe nicht, wäre doch schön wen es wirklich so schutz engel gibt :)

was meint ihr?


melden

Poltergeister (Sammelthema)

29.12.2008 um 20:25
@arilesdra das video/ bild das du eminst ist dieses hier aber als ich das vidoe lange anstarrte passierte bei mir garnichts ´´ausser´´ das ich plötzlich so komiesche farben sah

hier der link: http://de.youtube.com/watch?v=m1iR0uiALTE&feature=related


melden

Poltergeister (Sammelthema)

21.01.2009 um 20:09
hier wieder mal was neues. für mich seht es nicht gefaket aus. die reaktion der 3 leute ist für mich nicht gespielt.

Ghost In The Mirror
<object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="wmode" value="transparent"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=50285084,t=1,mt=video,searchID=,primarycolor=,secondarycolor="/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=50285084,t=1,mt=video,searchID=,primarycolor=,secondarycolor=" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"/></object>


melden

Poltergeister (Sammelthema)

21.01.2009 um 20:11
lol sieht aus als würde der "Geist" da winken..^^


melden

Poltergeister (Sammelthema)

26.08.2009 um 13:30
sag mal is auch schon mal aufgefallen das die videos auf denen geister poltergeister und nennen wirs mal paranormale dinge passieren im aus amerika kommen?


melden

Poltergeister (Sammelthema)

28.08.2009 um 21:02
Ja das stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen und auch sehr viel in England. Tja vielleicht schähmen wir uns ja dafür und werden noch als Irre bezeichnet. :) Poltergeister sind die, die nicht gehen wollen, sie sind so voller wut und zorn das sie keiner bemerkt, das sie energien hochspielen das sie dinge durch die gegend werfen, türen, fenster oder Schranktüren etc. auf und knallen, in der wütenden hoffnung jetzt bemerkt mich jemand. lg


melden

Poltergeister (Sammelthema)

28.08.2009 um 22:14
@planke

ich gehe immer bei rot, so hole ich die mit YouTube-Müll vergeudete Zeit gut wieder rein
(mein Pic ist der Beweis ;-)


melden

Poltergeister (Sammelthema)

28.08.2009 um 22:20
@ganzliebesie

Ein Poltergeist hat hier in Deutschland einfach aus Deinem Wort "immer" nur "im" gemacht.
Hast Du eventuell einen Wassergeist ("mer") in Deinem PC, der Durst hatte ?
Also, takte die Kiste nich zu hoch, sonst wirds dem zu warm da drin ;-)

Ist jedenfalls der "Beweis", auch bei uns gibts paranormale Erscheinungen, oder ?

Oder ist es "Freud" ? Du kannst französisch und hast Angst vor tiefem Wasser ?

Na, jedenfalls mal alles Liebe und Gute von hier aus :-)


melden

Poltergeister (Sammelthema)

01.03.2010 um 01:25
Manchmal finde ich es in meiner eigenen Wohnung etwas seltsam, wenn sich irgendwelche Dinge selbstständig machen oder der Hund reinfach so anfängt zu knurren oder bellen.


Und die Dinge die sich selbstständig machen, können dies eigentlich nicht so ohne weiteres. :|


melden