Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeister (Sammelthema)

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Telekinese, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeister (Sammelthema)

26.07.2008 um 09:02
ich weiss nicht ob das mit poltergeist zu tun hat.2004 hab ich mit meiner faml.5kinder in einen sehr grossen haus gewohnt das 150j alt war.am anfang war nichts.alles friedlich.ca 4w.später als ich alleine war klopt es an der tür.ich ging hin ein alter mann stand davor.machte die tür auf da war er weg.ich hatte keine angst weil ich einen grossen hund habe.nachmittags kam mein sohn von der schule sagte mir er habe oben im dachgeschoss jemand aus dem fenster winken sehn.meine tochter 13j.schrie mama da sitzt jemand auf dem sessel.aber es war keiner.dann ging es los.nachts in der mitte im haus ging der wasserhahn an.die tür ging auf und zu.allmählich bekamen wir angst.und es ging immer so weiter.wir beschlossen nach kurzer zeit wieder auszuziehen.so schön das haus auch war und der wald.als wir auszogen flog mir die tür die wir ausgehangen hatten und an der wand stand und nicht kippen konnte ins kreuz.ich ging nach draussen da bekam ich einen schubs und flog gegen den stall.wir haben nur noch das nötigste eingeladen im umzugswagen und weg.nach uns wohnte noch jemand da sehr kurz.jetzt haben sie das haus abgerissen.ich hatte gehört das in den haus jemand gestorben war und der ca 30j.gewohnt hatte.einige leute die in der nachbarschaft wohnen und auf dem gelände mit den hunden spazieren gehen sehen öfters einen alten mann der in nichts verschwindet.diese geschichte ist wahr.

Anzeige
melden

Poltergeister (Sammelthema)

26.07.2008 um 10:53
das war in recklinghausen merveldstraße115


melden

Poltergeister (Sammelthema)

26.07.2008 um 15:15
Also, wenn Dir das wirklich alles passiert ist...Wahnsinn.

Und das Haus ist jetzt abgerissen?
Jetzt wird auch der Mann von den Spaziergängern nicht mehr gesehen?

Und alles ist immer tagsüber passiert?


melden

Poltergeister (Sammelthema)

26.07.2008 um 16:00
doch immer noch zeitweise.nur das gelände ist jetzt von der firma remex abgesichert worden.und man darf nicht mehr drauf.schade.ne es ist auch abends auch das man ihn sieht.


melden

Poltergeister (Sammelthema)

27.07.2008 um 09:46
mir hat ma ganz stark der sack gejuckt auf einma hörte es auf ich denke es war ein geist

XXXXXD


melden

Poltergeister (Sammelthema)

28.07.2008 um 08:17
sehr lustig.wer will das wissen


melden

Poltergeister (Sammelthema)

28.07.2008 um 15:38
Link: de.youtube.com (extern)

Hier hab ich mal was schönes.....


melden

Poltergeister (Sammelthema)

28.07.2008 um 15:40
Link: de.youtube.com (extern)

Ach der geht nicht, nochmal.....


melden

Poltergeister (Sammelthema)

28.07.2008 um 15:42
Link: de.youtube.com (extern)

Oder das.......


melden

Poltergeister (Sammelthema)

28.07.2008 um 15:45
Oder das ist auch gut......


melden

Poltergeister (Sammelthema)

28.07.2008 um 15:46
Link: de.youtube.com (extern)

Sorry Link vergessen....


melden

Poltergeister (Sammelthema)

28.07.2008 um 16:35
Ne, also ich finde das alle Videos nicht der bringer sind.

Mein Hund kriecht auch unters Bett - wenns Gewittert, das Licht könnte jemand an und aus geknipst haben, und das der Typ gerade dann den Küchentisch filmt als die Schüssel runterfliegt..?? :{ Naja...


melden

Poltergeister (Sammelthema)

28.07.2008 um 20:09
Naja, Fakes gibts leider immer wieder aber alles würde ich nicht als Fake bezeichnen. Es gibt auch Leute die nicht Faken.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeister (Sammelthema)

29.07.2008 um 01:19
Kann sich jemand vorstellen, daß ich mit meiner Meinungsäußerung niemanden auf den Schlips treten wollte? Was habe ich denn gesagt? Wenn ihr verstehen würdet das ich euch lediglich vor den Scharlatanen, in diesem zu einem Geschäft verkommenen Makt der Eitelkeiten, warnen will und das ihr nicht immer alles gleich glauben müßt was euch andere erzählen. Denn viel spannender ist die Frage, was diese Menschen euch damit mitteilen wollen. Oftmals ist es auch so, das man Dinge nur in einem anderen Kontex sehen kann (wolgemerkt: KANN! nicht muß).
Wenn die Naturvölker damals ihre Kinder davor warnten in den Wald zu gehen, weil dort gefährliche Tiere hausen, dann werden diese Kinder, wenn sie erwachsen sind, auch ihre Kinder vor dieser Gefahr warnen. Nur ein winzig kleiner Umstand macht diese Warnung in ein paar Jahrhunderten zu einer Geschichte. Die uns eigendlich immernoch mitteilt, daß wir im Wald auf gefährliche Tiere acht geben sollen, aber im laufe der Zeit an Realität verloren hat, weil es nämlich schon seit geraumer Zeit keine Gefährlichen Tiere mehr gibt. Mit ein bischen Lagerfeuerromantik, einer dunklen Nacht und einem guten Erzähler sind aus ein paar kleinen Realitätsfetzen schnell grausige Ungeheuer geworden die im Wald leben und mit Vorliebe böse kleine Kinder aus den Häusern stehlen. Ein durchaus plausiebles Szenario wie eine Geschichte entstehen kann, die ein ausreichendes Potenzial hat, zu einem Mythos zu werden. Ich hätte da auch mal einige Fragen: Mit welcher Begründung verlangt man von euch für euren Glauben einen Beitrag zu Zahlen? Wieso ist es nicht erlaubt ein Kondom zu benutzen um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen? Wo doch das eigene Leben etwas heiliges ist, ein Geschenk eben dieses Gottes. Warum sollen unsere UFO`s nicht doch geheime Militärexperimente sein?
Der Glaube (egal an was oder an wen) ist letztendlich jedem seine persönliche Angelegenheit. Und es ist doch nur logisch wenn dies alle so sehen würden. Wenn jeman wirklich etwas gesehen hat das er sich nicht erklären kann, dann ist es doch schon fast verwerflich diese Sache nicht genauestens unter die Lupe zu nehmen. Sicher, es ist wesentlich bequemer und interessanter sich nicht weiter darum zu kümmern und es ins Reich der Mystik zu verbannen. Doch mit dieser Einstellung schaffen wir nur die Grundlage für Clevere Geschäftemacher, die es immer wieder schaffen arme Menschen in ihren Bann zu ziehen um von ihnen zu profitieren.
Der gesunde Zweifel ist die Motivation und das Wissen ist die Belohnug. Neugierig zu sein ist keine Sünde, genausowenig wie eine eigene Meinung zu haben. Und falls ihr es Bemerkt haben solltet ohne unterschiedliche Meinungen, würde es keine Diskusionen geben und ohne Diskusionen keine Komunikation. Das einzige was euch keinen einzigen Schritt nach vorn bringt ist, diese Diskusion mit Videos von wildfremden Menschen zu verlinken, deren Glaubhaftigkeit weder Bewiesen noch wiederlegt werden kann (und das einige wirklich schlecht sind ist wohl unbestritten). Und noch etwas Abschließendes, jeder der Behauptet das es etwas gibt sollte auch in der Lage sein es zu Beweisen, denn es ist unmöglich eine Nichtexistens zu beweisen! Oder könnt ihr mir Beweisen das es keine lila Kühe gibt?


melden

Poltergeister (Sammelthema)

03.08.2008 um 22:02
schaut euch mal das video an. (es hatt nix mit poltergeistern zutun) aber irgend wo muss ich es ja rein tun. es ist nehmlich schon zumteil schräg wie viele unfälle in diesem tunel geschehen. es sind aufnahmen von einem russischen auto tunnel. eine fix montierte kammera schildert die tragischen unfälle. schauts mall an. schon kras, wie viele,und vorallem immer am selben ort,und auch immer etwa die gleiche art.


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=4eb0194ddf4d6c7a72dca4fd3" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_6574_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/6574/


melden

Poltergeister (Sammelthema)

03.08.2008 um 22:48
hawooo!! ^^

Nun, ich habe einmal von einem Autobahnabschnitt in Deutschland gehört, wo es auch immer überdurchschnittlich oft zu Unfällen kam. Die 'Opfer' haben zumeist berichtet, daß sie eine Art Sekundenschlaf hatten, bevor jeweils der Unfall passierte.

Anscheinend sollen sich an der Stelle zwei Energielinien treffen und durch eine dadurch verursachte Anomalie des Magnetfeldes das Gehirn einiger Menschen beeinflußt werden. Ich vermute einmal, daß auch hier bei diesem Video ähnliches passiert. Leider kann man nicht sehen, was direkt 'davor' passiert...


melden

Poltergeister (Sammelthema)

03.08.2008 um 23:03
Link: de.youtube.com (extern)

OH OHHHH o.O was is hier falsch?


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeister (Sammelthema)

04.08.2008 um 10:07
....OHNE WORTE....


melden

Poltergeister (Sammelthema)

04.08.2008 um 12:40
1. ca. 1/3 des Films sind Sinnlose vorwarnungen
2. In Wirklichkeit hatte sie Bauchschmerzen, und keine Halsschmerzen.
3. zum schluss des Films kommt sie mindestens 1x mit dem Fussgetrappel ausm Takt.
und 4. Das ich wirklich meine Zeit damit verschwendet hab...wo krieg ich jetzt die 3:29 min. bloss wieder her -.-


Anzeige

melden