Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

Filter einstellen
01:01

In Nordkorea trauern selbst die Vögel um Kim

In Nordkorea trauern wohl diese Vögel nun sogar wegen dem Tod vomPräsidenten des Landes .........
Beitrag von lenzko - am 26.12.2011
09:18

Stadtpark der Kuscheltiere /City Park of cuddly animals

@bolderdash die Enten findest du noch mal ausführlicher -hier: ab der 6.Minute
Beitrag von kolumbus2209 - am 13.08.2010
01:39

Pitti und die Nüsse / pitti and the nuts

@James1983 also ich spreche fast gar nicht mit ihnen , auf Stimmen reagieren sie eher irritiert.Eher kommen sie mit Zeichensprache klar wie z.B. Fingerzeige-siehe dritter, vierte und achter Nuss...
Beitrag von kolumbus2209 - am 12.08.2010
03:05

Am Anfang war..Piet - in the beginning was ..piet

@James1983 du könntest dich mit Krähen in deiner Nähe anfreunden, sie sollten allerdings Teil eines "Jungesellenschwarms" sein, die sind offen für neue Bekanntschaften, Brutpaare sind und bleiben oft scheu. Du brauchst auch viel Zeit, Geduld und ne Menge Nüsse oder andere Leckerli.Wenn du Erfolg hast, könnte es dann so aussehen wie bei mir: Grüße Holger
Beitrag von kolumbus2209 - am 12.08.2010
02:16

Smart Crows and Ravens

Die Vögel scheinen sich die Eigenarten des Menschen nutze zu machen. :DNettes Video hier, weiss leider nicht wie man links einfügen kann:
Beitrag von cipactli - am 25.11.2007