Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Legende von Kuchisake Onna

Filter einstellen
12:55

Red Balloon 2010 Short Horror movie

der legende Clown statue nachgebaut
Beitrag von slovenec1990 - am 24.12.2012
00:21

Scrubs - Kätzchen gegen Herzstillstand

@missawesome ich hatte für einen moment spaß :Pund jetzt nochmal als ausgleich :) extra für dich
Beitrag von Malthael - am 24.12.2012
00:14

Grudge noise

@missawesome
Beitrag von Malthael - am 24.12.2012
00:14

Grudge noise

ein geist schert sich nicht um krankheiten ^^japanische legenden finde ich auch am besten.
Beitrag von Malthael - am 14.11.2011
01:30

Severed Mouth Woman

noch was gefunden auf youtube
Beitrag von pusat - am 16.12.2007
01:37

Slit-Mouthed Woman (Trailer)

Nen Horrorfilm gibts schon: Heißt ,,Kuchisake onna - A Slit-Mouthed Woman'' und kam 2006 in japan glaub ich raus. Hier der Link für den Trailer: (is leider nich auf deutsch)
Beitrag von horrorpops - am 14.12.2007