Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Kuchisake Onna

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Legende, Samurai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:23
@slovenec1990

Oh mein Gott, das ist schrecklich! Ich habe gerade so Gäneshaut. Wieso lassen die Eltern die Kinder auch alleine Zuhause?

Anzeige
melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:23
wir sollten vileicht einen seperaten thread machen veil wir von thema weg sind :) was sagt ihr ??


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:24
@slovenec1990

Eröffnest du einen? :) Finde das Thema ziemlich interessant


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:25
klar jetzt gleich unter rubriek kriminalfälle mit den namen serien killer


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:30
@slovenec1990

Postest du dann den Link hier rein?


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:33
Serienkiller (Beitrag von slovenec1990)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:36
OH man es gibt viele von denen


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:41
immer diese leichenschänder O_o


1x zitiertmelden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:50
In Japan sollen die meisten Serienkiller leben? Ehrlich jetzt?


1x zitiertmelden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:56
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:immer diese leichenschänder O_o
Wie kommst du denn darauf?
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:In Japan sollen die meisten Serienkiller leben?
Ich hätte ja auch eher auf die USA getippt..


1x zitiertmelden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:57
japan ist das dichtbesiedelste land der welt.
wir reden von einem land, dass kaum 2 bundesländer groß ist und trozdem über 55 mio einwohner hat.
das muss man alles in bezug bringen.
Zitat von MissAwesomeMissAwesome schrieb:Wie kommst du denn darauf?
der thread ist doch schon lange tot, warum wieder ausgraben. interessant isset auch nicht wirklich ^^


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:58
@Malthael

Interessant ist es schon, von daher, wieso denn nicht ausgraben? Immer her mit neuen Urban Legenden aus Japan^^


melden
melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 19:03
Japan mag dichtbesiedelt oder auch das dichtbesiedeltste Land sein aber das heisst ja erst Mal nichts. Ich würde ja eher sogar Süd-Amerika oder Afrika vermutet, eben Länder (Kontrinente) auf denen die Strafverfolgung teils katastrophal oder einfach nicht vorhanden sind und überhaupt erst soetwas ermöglicht. Daher wüsste ich auch gern ob es wirklich so ist. Also mit Fakten jetzt.^^


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 19:03
@Malthael

Sorry, aber ich hab Angst davor mir das Video anzuschauen, wobei mein Ton auch auf 100% ist :(


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 19:06
@Malthael
gib der frau einen Hustenbonbons:)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 19:06
@MissAwesome
dachte ich mir schon :d


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 19:07
wenn ihr auf japanische horrorfilme steht, dann würde ich euch the grudge empfehlen ;)
der film hat mich doch sehr überrascht (positiv)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 19:07
@Malthael

Was passiert denn da? :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 19:10
https://www.youtube.com/watch?v=jCgWA7RFCxk
ein kleiner ausschnitt.


Anzeige

melden