Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

Filter einstellen
04:53

10 Cloverfield Lane ARG Coordinates Discovery

Gab ein ARG wo man über Hinweise im Web an Koordinaten kam an den eine Survival Ausrüstung vergraben war: die Firma für die John Goodman im Film gearbeitet hat:
Beitrag von sarkanas - am 03.05.2016
06:15

Warum 10 CLOVERFIELD LANE keine Fortsetzung ist

@Niederbayern28
Beitrag von Headhunter66 - am 03.05.2016
10:57

Cloverfield Monster Attacks Tagruato Oil Rig

@RuleHenderson Ich verstehe Cloverfield und auch den Film 10 Cloverfield Line nicht.Wieso wird bei einem Film so ein Zusatzmaterial gemacht das nur auf Youtube bzw. im Internet ist, aber es nie in einem direkten Zusammenhang gezeigt wird?
Beitrag von Niederbayern88 - am 02.05.2016
02:35

Cloverfield II - Trailer [HD]

@Niederbayern88 vielleicht 2015 aber weiß es auch nicht ganz genau
Beitrag von Yevon2011 - am 14.12.2014
01:21

Cloverfield UFO splash down

@RuleHenderson Das Cloverfield Monster kommt aus dem All ! typisch für J.J. Abrams bei seinen Filmen er baut gerne Sachen rein die sehr mysteriös erscheinen vor allem wen man sieh nicht gleich sieht ;) hier sieht man auf den Cloverfield poster z.b das Monster und alle sahn sich damals das Plakat an und versuchten rauszufinden wie es aussehn könnte...es war direkt vor ihnen. ;)
Beitrag von soulbreaker - am 31.08.2010