Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Godzilla, King Kong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

31.08.2010 um 15:47
@RuleHenderson
Das Cloverfield Monster kommt aus dem All !

Youtube: Cloverfield UFO splash down
Cloverfield UFO splash down



Ist typisch für J.J. Abrams bei seinen Filmen er baut gerne Sachen rein die sehr mysteriös erscheinen vor allem wen man sieh nicht gleich sieht ;)

hier sieht man auf den Cloverfield poster z.b das Monster und alle sahn sich damals das Plakat an und versuchten rauszufinden wie es aussehn könnte...es war direkt vor ihnen. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=-rSj8SCGRdc


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

31.08.2010 um 15:54
Und zum Thema ich hab keine Ahnung woher das Bild genau stammt aber nach Fake sieht es nicht aus ich denke das da unten was großes existiert aber nicht zu uns kommen wird.

/dateien/mt63922,1283262852,mt476761227003659Zuiyo-maru-Monster


Und das man mit Atomarer Strahlung eine art Godzilla oder King kong verschnitt erschaffen kann halt ich für blödsinn man sieht sich mal an was mit menschen passiert die sowas ausgesetzt sind.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

31.08.2010 um 16:58
Zitat von rutzrutz schrieb:hmm klar überleben aber ehrlich:
weisst du wie die welt in 100 jahren aussehen wird?
Nee aber was hat das damit zu tun?


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

31.08.2010 um 20:30
@Schandtat
naja die foprschung ist dann vielleicht so weit


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

31.08.2010 um 20:41
achwas, son viech müsste ja auch stetig wachsen und das würde man ja mitbekommen..

ich würds cool finden, so ein ding würde es hier jedoch nicht lange überleben

hab ich schon erwähnt, dass ich 5km vom ortsteil cloverfield äh kleefeld wohne? ;-)


1x zitiertmelden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

31.08.2010 um 20:42
schwer vorstellbar... das problem ist nicht die Forschung sondern die Gesetze der Natur


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

31.08.2010 um 20:43
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:achwas, son viech müsste ja auch stetig wachsen und das würde man ja mitbekommen..
Naja hier gehen ja alle davon aus, dass es aufm Meeresgrund wachsen würde... Meeresgrund gibt es viel, also würde es auch keiner mitkriegen.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

31.08.2010 um 20:44
@soulbreaker

sieht irgendwie ein bisschen nach nem im wasser verrotteten menschen aus...


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

31.08.2010 um 20:45
@Waldfee87
ist aber ein im Wasser verrotteter Riesenhai:D


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

31.08.2010 um 20:48
@Schandtat

stimmt. hab das jetzt mal gegoogelt.

kein schöner fang.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

31.08.2010 um 23:12
@Waldfee87
vorher war das ding auch nicht viel schöner.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

02.09.2010 um 15:05
@Waldfee87
@Schandtat
nen verotterter Hai? hm dachte das auf den seiten wärn flügel aber beim genaueren betrachten kommt das gut hin :/ schade wieder ein mysteriöses rätsel auf normaler weiße geklärt^^

achja danke für die info :D


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 09:41
@soulbreaker
Für was hast du das zweite video gepostet? Nur zur Aufmunterung oder?^^

Naja ich hab gehört, dass Clover nicht aus den Weltall kommt sondern dass ein Abstürztender Satelit das Monster irgendwie "aufgeweckt" haben soll. Wenn man sich auf der Cloverfield DVD das Making off ansieht sagt der Macher von Clover, dass es wie ein baby nach seiner Mutter schreit.

Außerdem gibt es auch ein Cloverfield wiki, welches allerdings nur Englisch ist.
Es gibt ja im Film auch paralelen zum Wikipedia: Der Typ (hab den Namen vergessen) sollte doch nach Japan einen neuen Arbeitslatz bekommen. Aufgrund der Ereignisse wurde ja nichts draus. Von dieser japanischen Firma fiel auch der Satelit am Ende des Filmes runter.

Also leider gibts in den Film mehr Fragen als antworten.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 10:56
selten so gelacht liebe mystery und co!

aber natürlich gibts solche monster zb leviathan dieser riesenvogel,und das andere riesen rindvieh!

alles gigantische reale kreaturen!

der kryptozoologie abteilung des vatikan zufolge kam es zur sinflut weil der riesen vogel ins wasser kackte...


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 11:05
@soulbreaker
Ich habe das Ding für ein ertrunkenes Kamel gehalten...


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 12:15
@soulbreaker
Du kennst dieses Bild ernsthaft nicht? :) Das war schon in meiner Kindheit in jedem Buch, in dem es um Nessie ging, abgedruckt, und ist seit ewigen Zeiten als das entlarvt, was es ist.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 12:58
Erbgut wird nicht massiv verändert ! Das beste Beispiel ist Tschernobyl ! Der Natur geht es gut ...Das einzigste was an veränderung passiert ist ...sind Nerze dessen Fell um 30% dichter ist ! Auch den Ratten auf dem Biki Atoll geht es gut ! Was ich mir eher vorstellen kann sind Biologische Waffen !
Cloverfield Monster kommt aus dem All und ist Wasser nur Ausgebrütet !


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 15:26
Zurück zum thema ob king kong realer sein kann als das Insekten-Fisch Reptil aus cloverfield!

gibts hier statiker die was zum körperbau sagen können!

wie wir alle wissen sind riesen ameisen physikalisch nicht möglich sie würden unter ihren eigenen gewicht unterdrückt werden!

wie sieht das bei king kong und dem cloverfield monster aus? bitte um ernsthaftigkeit..


1x zitiertmelden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 15:28
der thread stinkt. total unnötig, weil indiskutabel.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 15:33
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:wie sieht das bei king kong und dem cloverfield monster aus
Welche Sinn hätte die Natur einen 5 Meter großen Affen zu produzieren? Gehen wir mal vom Biologischen Standpunkt aus.
Warum ist der Affe in King Kong so groß? Weil er sich noch gegen andere Riesige Mitbewohner zur Wehr setzen muss, das hat die Natur erkannt und durch Evolutionen denn Riesengorilla geschaffen.

Welchen Sinn hätte aber heutzutage so ein Riesenaffe? Gegen wenn müsste er sich behaupten? Und vorallem, wo sollte er leben ohne das man ihn bemerken würde?


1x zitiertmelden