Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufo Ghost??? or eror?

Filter einstellen
04:03

From Dusk Till Dawn Soundtrack Produced By Emo

Ich vermute mal janz extremer Tequilla-Husten.....Ich kenn da ne Ärztin die tanzt den PC-Viruseinfach so wech!Vertrau mir ich weiß welchen Zeh ich im Mund habe!!!
Beitrag von Starfire - am 13.10.2010
00:15

Ufo Ghost??? or eror?

@Shiiva@Ufofanund all die anderen.....scheiss darauf ob es echt ist oder nicht hört euch dochmal die geräusche nochmals an.....das ist doch kein ding was zusammenhängt mit soundkarte,ich höre da spache,kann was mystisches sein aber auch nur ne fehler von soft/hardware oder nur fäke wer weiss schon ;)
Beitrag von Mystery999 - am 13.10.2010
00:15

Ufo Ghost??? or eror?

hallo leute hatte vor kurzen einen komischen fall wo aus mein computer solche komische geräusche kamen....ich hatte das mal in einen anderen thread angebracht nur könnte keinen was ordentliches drüber sagen!Frage woran kann das liegen? dank im voraus!Wer rechtschreibfehletr findet kann behalten^^
Beitrag von Mystery999 - am 13.10.2010