Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Ghost??? or eror?

90 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:03
@BRUMMLI

ccleaner hab ich schon seit langen^^

Anzeige
melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:06
Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?












Öffnet man ein Fenster gehen die Probleme los.


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:08
ka kann ne stromstörung sein... sagt mein freund ;)
mfg sweetVampir


1x zitiertmelden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:10
Hmm.. hatte ich auch, treiber aktualisieren und jut.


melden
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:10
@Shiiva
hey shiva wieder am start :)


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:10
@Mystery999
kenn ich dich ?


melden
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:11
@sweetvampir
Zitat von sweetvampirsweetvampir schrieb:ka kann ne stromstörung sein... sagt mein freund
mfg sweetVampir
okay danke werde das in betracht ziehen so wie ich mystisches in betracht ziehe!


melden
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:12
@Shiiva

naja hast mich mal früh ziemlich klein gemacht in mein threads etc....
das übliche halt ;()


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:12
gut viel glück ... ;)


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:13
@Mystery999
hab ich das? links?

Hast du den treiber aktualisiert von der Soundkarte?


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:14
Mein PC hat mich vor einigen Tagen exakt mit dem selben Geräusch überrascht :) - Hab aber bis jetzt keine Ahnung woran es lag.


melden
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:18
@Shiiva
@ufofan
und all die anderen.....
scheiss darauf ob es echt ist oder nicht hört euch dochmal die geräusche nochmals an.....
das ist doch kein ding was zusammenhängt mit soundkarte,ich höre da spache,
kann was mystisches sein aber auch nur ne fehler von soft/hardware oder nur fäke wer weiss schon ;)
Youtube: Ufo Ghost??? or eror?
Ufo Ghost??? or eror?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:20
@Mystery999
Ich hatte das gleiche, dann ist entweder die Soundkarte dabei, kaputt zugehen, oder du hast die Treiber nicht aktualisiert.

Wenn das Lied mit 3-4 facher Geschwindigkeit abgespielt wird, hört es sich übrigends auch so an.


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:22
Jetzt wo ich darüber nachgedacht habe, kann ich mich doch wieder erinnern! Ich hörte exakt das selbe Geräusch, als ich mir auf kino.to eine Folge von PrisonBreak anschauen wollte. - Das Video lied irgendwie falsch und die Tonspur wurde in dieses Kauderwelsch umgewandelt.


melden
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:23
liebe @Shiiva ich weiss du versuchst mir zu helfen aber,
das pc ist 4monate alt,ich tue jede monat system wiederherstellen,naja nagel neu pc und soundkarte kaputt??? :S
Kann sein aber auch nicht!
aber danke für deine hilfe ich werde alles in betracht ziehen und daraus für mich den schlüsse ziehen ;)


melden
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:23
@rottenplanet

ich bin auch offt bei kino.to^^
kann schon von dort kommen hmm....


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:24
ok das erklärt schon einiges LOL ist ein Virus von *die Seite deren Name man hier nicht nennen sollte*


1x zitiertmelden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:24
@Mystery999
Mein Rechner war 3 Monate alt, als der inplodiert ist.
Nur weil der neu ist, heißt es nicht, dass alles einwandfrei funktionieren muss.

Wieso solltes es jetzt UMBEDINGT ein Alien sein?
Sorry!!!

Es ist ein Soundkarten-fressendes-Megaalien.


melden
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:26
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:die Seite deren Name man hier nicht nennen sollte*
wieso?
uploaden ist ilegal aber dort filme anschaun ist legal noch....


1x zitiertmelden
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:27
@Shiiva

ja direkt ufo vieleicht nicht^^
naja hast aber schon recht das muss immer an rationale erklärung liegen!


Anzeige

melden