weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Ghost??? or eror?

90 Beiträge

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:28
@Mystery999
Ich hab mich auch total erschrocken und an Tonbandstimmen gedacht, war aber nicht so, war die Soundkarte.


melden
Anzeige

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:29
ECHT LUSTIG HEHE DA HASTE DIR ABER ECHT MÜHE GEGEBEN ODER? Ne im Ernst Die lösung wurde ja bereits erwähnt KINO.TO


melden
Mystery999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:30
okey danke @Shiiva wird wohl so sein denke ich.


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:34
dennoch tönt Irgendwie richtig unheimlich


melden
Mystery999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:36
@BUH

es ist kein fäke wieso sollte es auch sein???
es ist kein geist oder alien zu sehen!!!!
mann kann nur was hören das dann einen bissel iritiert....


melden
Mystery999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:36
Danke an alle die sachlich blieben und mir ratschläge gaben vielen dank....


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:37
@Mystery999


Noch zum Schluss eins klarmachen. :) auch wenn vielleicht Offtopic.
Mystery999 schrieb:wieso?
uploaden ist ilegal aber dort filme anschaun ist legal noch....
Oh, zeig mir bitte wo das hier steht, das möcht ich aber sehen.

Ich denke du irrst dich.
*lach* natürlich hast du als einer der die Sachen hochläd so richtig verschis*** aber als einer der das runterläd kannst du immer noch das Pech haben und deine IP Adresse wird Zufällig rausgesucht und tja. da bist du vielleicht nicht besser dran :}


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:38
SORRY Ich denke auch das es kein FAKE Ist, hat mich falsch verstenden


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:38
the_georg schrieb:aber als einer der das runterläd kannst du immer noch das Pech haben und deine IP Adresse wir dZufällig rausgesucht und tja.
:D - aber sicher, und morgen friert die Hölle zu


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:39
Ich vermute mal janz extremer Tequilla-Husten.....Ich kenn da ne Ärztin die tanzt den PC-Virus
einfach so wech!
Vertrau mir ich weiß welchen Zeh ich im Mund habe!!!
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden
Mystery999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:41
@the_georg

ich zittiere von http://www.focus.de/digital/internet/tid-13838/raubkopierer-kino-to-statt-kino_aid_380416.html
(Stream“) über das Web betrachten, braucht es kaum technisches Know-how. Zumindest entfällt das langwierige Herunterladen des ganzen Films mit Spezialprogrammen wie bei gängigen BitTorrent-Tauschbörsen.

Das Schmarotzen via Stream ist zudem völlig legal. „Gesetzlich verboten ist nur die Verbreitung von rechtswidrig hergestellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, nicht das Konsumieren“, erläutert der Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke. Auch wenn dem Nutzer klar sein dürfte, dass ein aktueller Kinofilm auf Kino.to nur illegal mitgeschnitten sein kann, macht er sich durch dessen Anschauen hierzulande nicht strafbar


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:41
the_georg schrieb:deine IP Adresse wird Zufällig rausgesucht und tja. da bist du vielleicht nicht besser dran
rottenplanet schrieb: - aber sicher, und morgen friert die Hölle zu
@rottenplanet
fühlst Du dich etwa angesprochen :) :) :) :)


melden
Mystery999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:43
@Starfire


jeah mann jetz wird der bude vollgespammt :)))

aber geile video ´Tequila jeahhh.....


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:44
Also Ich hab eh Mühe mit Kino.to ich komme (fast) nie zu einem Film das klapt bei meinem Comp einfach net , Deshalb meide ich diese Seit Eh.


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:44
@the_georg

was?! Sollte das etwa eine Anspielung darauf sein, dass ich mir illegal Filme im Internet ansehe?! Niemals! - Ich bitte die Bemerkung bezüglich kino.to aus dem Protokoll zu streichen. :}


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:47
@rottenplanet
War doch nur Spaß. Sry. ;)

Übrigens da nochmal ein Artikel, wieso man unbestraft davon kommt aber es trotzdem illegal ist.
http://www.vlink.tv/kinoto/


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:56
Darfst se ja gucken, nur nich verbreiten.


melden
Mystery999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:58
@Shiiva
Shiiva schrieb:Darfst se ja gucken, nur nich verbreiten.
genau so siehts aus wegen solche freiheiten lieb ich deutschland^^
@the_georg also angucken legal uploaden illegal


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 22:02
Tja, so ist es nunmal.


melden
Anzeige

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 22:02
Wurde dieser Thread nicht schon 2mal gelöscht? Kluge Leute hatten schon alles rausgefunden und als Verar***e entlarvt...


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden