Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Weiße Katze, schwarze Katze

Filter einstellen
01:12

Katzen Sprechen

@ramisha ach weiß du, wenn DU das hören kannst-freu dich und lass die anderen denken was sie wollen....vielleicht ist es nur Einblidung, ein Wunschgdedanke... vielleicht können es manche und einige haben eben die gabe es wahrzunehmen....ich denke wer sein Tier liebt..der "hört" und fühlt eben mehr.....ist ja auch knuffig: meinem Kater, der da war als es mir sehr , sehr schlecht ging ...auch ein Gedicht gewidmet...das Tier hat mir damals sehr geholfen... SCHWARZ/WEIßMeine KatzeSchwarz-weiß...
Beitrag von Samnang - am 30.10.2010
00:25

Schwarze Katze, Weisser Kater Trailer

Das kann ich sogar nachvollziehen - es könnte ja dem Mann auf der Leiter der Farbeimer, Hammer oder gar die Kettensäge aus der Hand fallen.Aber zurück zu den Katzen - eine schwarze und eine weiße in Kombination bringen Glück: Liebende bekommen sich am Ende trotz aller Widrigkeiten doch und Tote stehen wieder auf.
Beitrag von kuehlwaldo - am 29.10.2010
00:30

A Cat & Mouse can be Friends, Too :)

^^gute Antwort...lach aber auch das stimmt nicht immer* ODER SO*aus Ein Herz für Tiere Heft 9/98 In der Grafschaft Northumberland wehrte sich eine britische Maus unbekannter Art nach Leibeskräften ihrer Haut und biß den Angreifer in die Flucht: Mit einem Schmerzensschrei ließ Birma-Kater Widgett von dem Nager ab und flüchtete sich in die Arme seiner Herrschaften. Entsetzt über den blutigen Biß im Pelz ihres Darlings alarmierten sie die Tierärztin, die dem 15 Monate alten Opfer Antibiotik...
Beitrag von Samnang - am 29.10.2010