Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdige Erlebnisse

dasoff
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:14
Hallo Forum,

zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass die folgende Geschichte nicht frei erfunden ist und sich wirklich so zugetragen hat. Daher bitte ich Euch einfach die Tatsachen nicht in Frage zu stellen, sondern Euch hineinzufühlen in diese Erlebnisse. Lasst es bitte einfach auf Euch wirken.

Wir schreiben den Monat Mai 2011. Es war glaube ich Ende Mai 2011 als sich meine damalige Ex Freundin - nennen wir Sie mal Eva - sich von mir getrennt hat. Daraufhin viel ich in ein mehr oder weniger großes Loch und suchte dummerweise halt bei Leute wie Joe Böhe, die irgendwelche persönlichen Nachrichten für mich hatten. Ich glaube es war so ca. 2 Wochen später, als ich Mitte Juni 2011 jemanden kennenlernte. Nennen wir das Mädel mal Caro. Am gleichen Tag an dem ich Caro kennenlernte hatte, hatte ich auch ein Anliegen in diesem Forum an jemanden geschickt namens Baran. Sie sollte herausfinden was für ein Licht auf einem bestimmten Foto zu sehen ist. Danach hatte ich genau 72 Stunden totale Bauchschmerzen und habe Baran gebeten das nicht weiter zu verfolgen. Allerdings wusste ich nicht genau ob das mit Baran oder Caro zu tun hatte. Auf jeden Fall hatte ich dann erstmal keinen Kontakt mit Baran und habe mit diesem Mädel, Caro, circa zwei Monate Kontakt gehabt. Am Ende wollte ich aber keinen Kontakt mehr, da es mich sehr viel Kraft gekostet hast. Dann habe ich wieder Kontakt mir Baran aufgenommen und sie meinte, dass Caro ein Succubus gewesen wäre. Tja, dann hatte ich erstmal mehr oder weniger keinen Kontakt mit Caro, habe Sie allerdings bestimmt 8 mal zufällig irgendwo getroffen. Zwischendurch hatte ich auch noch Kontakt zu irgendwelchen komischen Leute von Joe Böhe, eine hieß da Jenny und hat mit Geistern rumgemacht.
Auf jedenfall war es dann irgendwann Januar 2012 und ich hatte das Gefühl, dass die Aufmerksamkeit von Baran auf Caro zu lenken. In diesem Augenblick habe ich mich wie "frei" gefühlt, so als ob die Maske gefallen ist, die ich seid der Trennung von Caro (September/Oktober 2011) trug oder mir eingebildet habe zu tragen.

Ich weiß die Story ist furchtbar konfus und durcheinander. Aber irgendwie wollte ich Sie trotzdem mal loswerden. Ich denke, dass ich mich in viele Dinge reingesteigert habe, die es nicht gibt. Mittlerweile sehe ich das auch mit anderen Augen und denke mir, oh man was war denn da mit dir los...ganz merkwürdig alles...

Ist auch nur ein kleiner Teil der Erlebnisse zwischen Mai 2011 und Januar 2012. Es kamen noch sehr viel mehr Leute darin vor, vor allem Frauen (schäm). Naja, irgendwie wollte ich es nochmal loswerden, aber ich wundere mich echt darüber, wie ich so tief sinken konnte in solchen merkwürdigen Themen.

Gruß

Ps. es kamen noch sehr viele andere Personen darin vor, kann also auch die Geschichte weiter ausführen.


melden
Anzeige

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:17
konfus ist gar kein Ausdruck sondern einfach nur

Hä?

und was ist die moral?


melden
dasoff
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:18
@schnitzelolga

eben, das macht alles gar keine Sinn!


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:28
@dasoff
dasoff schrieb:. Dann habe ich wieder Kontakt mir Baran aufgenommen und sie meinte, dass Caro ein Succubus gewesen wäre.
Wie kamst Du drauf? hat sie Dir im Schlaf deinen Samen gestohlen /wurde sie ungewollt schwanger?

Als Incubus, Plural Incubi, auch Inkubus, Plural Inkuben (von lateinisch: incubare für ‚oben liegen‘, ‚ausbrüten‘) wird in der Mythologie ein männlicher Alb (Elf), ein Albträume verursachender nachtaktiver Dämon, ein Waldgeist oder auch Sylvan bezeichnet, der sich nachts mit einer schlafenden Frau paart, ohne dass diese etwas davon bemerkt. Das weibliche Gegenstück wird Succubus (auch Sukkubus oder Sukkuba, Plural: Succubi, von lateinisch: succumbere ‚unten liegen‘) genannt. Ein Succubus stiehlt unbemerkt den Samen des schlafenden Mannes.
(Wiki)


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:33
@dasoff
nur so zur Info. man wird hier gesperrt wenn man PN´s kopiert.

Ich denk selbst wenn das ein ehemaliger User war.

Solltest mal lieber freiwillig bei der Verwaltung melden. :D


melden
dasoff
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:33
@the_georg

ich denke das ist Ok, da es sie nicht betrifft


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:34
@dasoff
Ok, dann ist Beten angesagt :troll:


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:36
@dasoff
dasoff schrieb:o als ob die Maske gefallen ist, die ich seid der Trennung von Caro (September/Oktober 2011) trug oder mir eingebildet habe zu tragen.
Und was genau für eine Maske soll das gewesen sein?


melden
dasoff
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:37
@praiseway

wenn Du diese Maske auch nur eine Minute tragen würdest, Du wärst für Dein Leben schockiert.
Stelle es Dir mal so vor, als ob alle Deine Gedanken weg sind und Du eine komplett andere Person bist. Unfassbar!


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:38
@dasoff
Ich kann Deinen "Ausführungen" in keinster Weise folgen!
Wovon zum Teufel redest Du da?
Und was erhoffst Du Dir jetzt hier?


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:39
(Anmerkung: hatte damals einen anderen Account hier)
@dasoff

Ok und wie hieß dieser? Wäre evtl. zwecks dem Herstellen eines Zusammenhangs interessant (Beiträge/Threads/etc.). Kannst es gerne auch per PN schreiben.


melden
dasoff
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:40
@DiePandorra

ich weiß auch nicht, einfach mal erzähle was mir verrücktes in meinem Leben passiert ist...da bin ich ja wohl richtig bei Allmystery ;)


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:41
@dasoff
Ich versteh so wenig, ich versteh nichtmal Bahnhof..
Was war jetzt die Frage?


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:41
@dasoff

Es gibt einfach Menschen die sind von ihrer Art her kräfteraubend und anstrengend, und das auch nicht unbedingt durch aktive Dinge und das mit den Bauchschmerzen ist wohl eher Zufall.

Wer ist Joe Böhe? Google hat nur so nen Typ ausgespuckt der irgendwasvon Dimensionen, etc. redet...


Und was das Succubus-Ding angeht hat praiseaway ja bereits gesagt das es da eher um was sexuelles geht, wenn wir schon was übernatürliches haben möchten dann war diese Caro vll. eher ein Energie-Vampir ;)


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:42
@Primeval
Am besten Du setzt Dich auf meinen Schoß und wir kramen das Popkorn raus.
Vielleicht kommt ja noch was von Substanz.^^

@dasoff
Na wenn Du es nicht weißt ... :ask:


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:43
@Sayne
Energievampire sind ja gar nicht so übernatürlich. Kenne einige Psychologen, die dieser Theorie durchaus ernsthaft folgen.


melden
dasoff
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:43
@Sayne

ja immer wenn ich die kleine Maus ... habe und sie dann gekommen ist war es merkwürdig, so als ob irgendwelche Energien fließen...aber kann ja auch normal sein ;)
--> aber ich denke das ist nur eine Randnotiz...


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:43
@DiePandorra
Welche Ehre, mache ich doch glatt^^

Währenddessen versuche ich den Verlauf nachzuvollziehen.


melden
Anzeige
dasoff
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:44
ich glaube Angst spielt eine wichtigere Rolle...ich habe MEGA Angst vor ihr bekommen...


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden