Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kumpel von Dschin besessen?

Filter einstellen
05:06

Islamic Exorcism man gets a Jinn Exorcismed out of him

hier habt ihr was zum kopf zerbrechen mit englischem untertitel wenn ihr euch das denn traut bis zum ende zu sehn ach bestimmt ihr glaubt ja net drann hatte ich fast vergessen :-D
Beitrag von nablus - am 08.11.2010
01:29

True Story about Djin

hi ich habe das grade durch gelesen und kann es nur bestätigen,ich bin selbst muslimin war oft bei den austreibungen dabei und kann dir sagen das dies keine krankheit ist,sonder wirklich ein dämon man kann es glauben oder nicht doch wer mal live dabei ist wird es glauben.Da man sowas nicht spielen kann für den betroffenen ist es auch sehr ansträngend.Viele sind danach so erschöpft das sie nur noch schlafen wollen...doch dein freund sollte aufpassen,nicht jeder ist ein wirklicher exorsist vi...
Beitrag von nablus - am 06.11.2010
10:22

exorzismus im islam

Das habe ich finden können
Beitrag von marco23 - am 30.10.2010