weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 14:10
@consigliera
achso ok, also du hast dein wissen von spezialisten in dem thema?
weil der satz "ich beschäftige mich damit" lass ich als begründung nicht gelten.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 14:11
callar schrieb:denn es kommt nicht von heute auf Morgen, sondern man hat immer vorher symptome Zbs. augenrollen. oder der gleichen
Sorry, aber das verstehe ich gerade nicht.

Epillepsie kann man durchaus von heute auf morgen bekommen, zumindest einen Anfall. Einer meiner besten Freunde lebte knapp 30 Jahre ohne einen Anfall...und dann...von heute auf morgen...Anfall.

*blubb*


melden

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 14:18
@datrueffel
Ja, aber ich rede über Epillepsie. Und nicht über den anfall. Und was da so schlimmes passieren kann das weiß ich auch!!...


melden

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 14:20
Kenne da auch interessante Geschichten aus Bosnischen Bergdörfern und bessesenen, aber alles nehm ich nicht ernst, hab auf VHS Kassete noch Aufnahmen aus Moscheen und Exorzismus.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 14:49
@godfree

Ich war auch bei Ärtzte-- ich bin kern gesund-- habe keine störungen.
War 2 Jahre unter beobachtung.
Leider kann ich dir keine Namen nennen--darf ich nicht. Diese Menschen wollen nicht in die Öffentlichkeit--muss das jetzt ein bischen ins lächerliche ziehen.. Na´hof´ma mal das die Männer mit die weißen turnschuh net´gleich vor der Tür stehn.
Diese Truppe ist ein Mischung von verschiedenen Menschen --Alter von 22-80 Jahre alt. Darunter Deutsche---> ich konnt es nicht glauben!!!!!!Eine sogar aus meiner Stadt, hat ne´Praxis is Ärztin ... ja genau,richtig gelesen. Allgemein- Ärztin! Diese Truppe kommt aus verschiedenen religionen.Ist keine Sekte!!!
Ich beschäftige mich mit meiner "Gabe". Stellte mir die Frage,warum ich .. aus welchem grund.
Es gibt Medien --in jeder religion, auch die nicht gläubigen, erleben dies.
Meine Gabe habe ich aktzeptiert.. und manchmal muss ich dem einen oder anderen was mitteilen. Das ist alles. Ich gehe einer ganz normalen Beschäftigung nach. Aber dieser Teil gehört zu meinem da sein dazu.Ich muss mich auch bischen hier im Forum schützen. Falls du verstehst. Ich geh nicht damit hausieren.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 14:57
Ich rede hier nicht von deinen erlebnissen. die sind mir relativ egal. nicht falsch verstehen. mich intressiert woher du die ganzen behauptungen über "djinns" oder was weiß ich hast. also von dieser art "gemeinschaft" von der du sprichst oder?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

05.11.2010 um 15:04
@godfree

Ja von den Menschen die auch >Medien sind< sind.
Die haben nichts mit -- Teufelsaustreibungen zu tun .Etc.
Jeder muss das Erlebte schildern-- der älteste in Bunde ist ein Mosleme... und ein waiser Mann. Bevor Sie sich deiner an- nehmen.. werden die Zeichnungen verglichen. Es geht da nicht nur um Dschinns. Sondern um Begabungen, wie man damit um geht.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

06.11.2010 um 21:51
komisch also Ich weiß auch nicht wie das kommt aber wie gehts ihn den jetz so ?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

06.11.2010 um 23:29
hi ich habe das grade durch gelesen und kann es nur bestätigen,ich bin selbst muslimin war oft bei den austreibungen dabei und kann dir sagen das dies keine krankheit ist,sonder wirklich ein dämon man kann es glauben oder nicht doch wer mal live dabei ist wird es glauben.Da man sowas nicht spielen kann für den betroffenen ist es auch sehr ansträngend.Viele sind danach so erschöpft das sie nur noch schlafen wollen...doch dein freund sollte aufpassen,nicht jeder ist ein wirklicher exorsist viele geben sich so aus um geld zu machen es gibt einige die verlangen haufen kohle dafür und am ende wird es für den betroffenen noch schlimmer,weil der djinn gereitzt wurde ich habe viele videos von sowas.Da ich mich viel damit beschäftige ich hab euch mal ein video oder eher gesagt ein link rein gemacht wo eine frau besessen ist also man kann da sehn ihre augen sind dunkel und ihre stimme anders





melden

Kumpel von Dschin besessen?

06.11.2010 um 23:49
Kann das absolut jedem passieren?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

06.11.2010 um 23:57
naja leute die sich schützen kann es net passieren jeder hat da seine meinung


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 00:02
Ok, sicherlich hat man in den unerschielichen Religionen verschiedene Methoden sich zu schützen, ich finde man darf keine angst haben, eine grundvoraussetzung oder lieg ich da falsch.


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 00:20
@nablus
Das Video beweist gar nichts.
Sie hat eine Frauenstimme leicht verzerrt, das kann jeder.
Dunkle Augen oh gruselig.


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 00:23
Und immer passiert so was Religiösen Menschen das ist auffällig.
Auch bei den Katoliken, so wie Anne Frank.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 00:25
@roydigga
Epileptischer Anfall hin oder her-da spricht man aber keine Sprachen, die man nicht kennt. Für gewöhnlich spricht man da überhaupt nicht- man ist am Krampfen.
Wie siehts aus, geht es deinen Kumpel mittlerweile besser?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 00:41
nablus schrieb:naja leute die sich schützen kann es net passieren jeder hat da seine meinung
wie schützt man sich denn bitteschön gegen solche dämonen?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 00:42
Da gibt es Mittel und Wege


melden
Anzeige
Lemminglord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

07.11.2010 um 00:53
Ja:
Zur Evangelischen Kirche konvertieren, mir ist kein Exorzismus bei der bekannt.
Wahrscheinlich weil man eben nicht so streng Leben sollte wie in der Katholischen Kirche
oder bei den Muslimen. Ich habe im Internet mal eine interessante Story über die Psychosen der Anneliese Michel gelesen. Die hat sehr gut dargelegt das die strenggläubigen Menschen sich soetwas selber andichten weil sie ihrer ansicht nach schlecht gehandelt haben. Wie man aber helfen kann, keine Ahnung.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das ist seltsam...27 Beiträge
Anzeigen ausblenden