weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:23
@Keysibuna

loooool--ich beziehe es nicht nur aus videos wir reden von fakten und da sieht man sie oder kannst du mir erklären warum die eine frau solche schwarzen augen hat und groß und ihre stimme und so??naja du hast bestimmt ne antwort drauf da du ja alles weiss und was wissen angeht habe ich es weil ich seit jahren damit zutun habe und dabei geholfen habe und diesen menschen ging es gut danach ich habe zu einigen immer noch kontackt...aber was erzähl ich dir das ich muss mich ja garnet rechtfertigen egal ...


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:26
@nablus

Stigmata und Placeboeffekt, denke und hoffe diese Begriffe sagen dir was.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:29
nablus schrieb:gibs menschen die haben die warheit vor der nase aber schleier vor den augen und noch dazu angst vor der warheit
Kann ja sein, aber meistens sind das die Leute, die nicht einmal ansatzweise eine rationale Erklärung in Erwägung ziehen. Mit der Erklärung, jemand sei 'besessen' machen es sich viele zu einfach, zum Leidwesen der 'Besessenen'.
Warum gibt es eigentlich anscheinend so viele 'Besessene' nur in Lädern mit mehrheitlich islamischer Bevölkerung ? Trauen sich die Dämonen nicht hierher oder in andere europäische Länder oder woran mag das wohl liegen ^^?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:31
@Keysibuna
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .......ich wusste das sowas kommt hat nur gefehlt das du noch photoshop erwähnst man man sorry aber du bist hoffnungslos naja das ist ein orginalvideo da ist nix mit verarsche aber kein bock weiter zu labern mit dir hab noch was zutun menschen die ne blockade im kopf haben dafür hab ich keine zeit dann glaub net ich glaub würde dir sowas passieren würdest du froh sein hilfe zu haben aber auch jetzt würdest du sagen nein nein .....naja das wünsch ich net mal meinen schlimmsten feind so und nun kannst du deinen freund mit dem was du darüber denkst die ohren zu blubbern


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:33
@nablus

Danke für diese kurze und interessante Gespräch und alles Gute weiter hin in deinem Leben.

LG.

Key


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:33
@Schrankwand
kommt schon wieder so einer der nur die hälfte liest und kontra gibt man lies mal alle meine kommis da steht auch was drüber ich habe soger vorhin ein video aus byern reingestellt stell dir vor da wir der teufel in der kirche ausgetrieben was sagst du denn jetzt ;-) noch dazu wird es hier in deutschland auch gemacht und islam hat damit nix zutun denn das machen wie du auf dem video sehn kannst auch die christen stell dir vor toll ne ;-) also die dämonen haben euch doch lieb


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:34
bayern*


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:44
@nablus

So wie du "argumentierst" kommst du kein bisschen glaubhaft rüber.


@all

Würde ein Dämon/Dschinn einen Menschen besetzen würde er ihn doch nicht krampfen und durchdrehn lassen. Der Gedanke ist gar nicht mal so verkehrt denn was hätte so ein Wesen davon? Richtig, NICHTS!

Die einzigen die was davon haben sind die jenigen die Geld damit machen oder mit ihrem Glauben Angst verbreiten und Menschen von sich abhängig machen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:46
@oOchandniOo

Die Dämonen wollen vielleicht vertrieben werden deshalb machen sie sich so bemerkbar^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:48
Zum Thema psychische Krankheiten:

Zitat Wiki (Wikipedia: Exorcism#Scientific_view):
Those who profess a belief in demonic possession have sometimes ascribed the symptoms associated with mental illnesses such as hysteria, mania, psychosis, Tourette's syndrome, epilepsy, schizophrenia or dissociative identity disorder to possession.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:48
@oOchandniOo
tja falsch sie haben ebend doch was davon ich sag ja hast keine plan aber egal und ich hab auch keine lust was zusagen ich lass es jetzt hab was zutun und ihr müsst auch nicht alles darüber wissen reicht wenn es bestimmte menschen wissen und nur so zu info in unserem bereich nehmen wir kein geld brauchen wir net und das zucken ist ein währen gegen den exorsisten nur so zu info oder bleibst du locker wenn dir jemand eine reinhaut diese versen die angewändet werden schmerzen den dämon sie sind extra für hexerrei dann mal viel spass beim kopf zerbrechen ich geh dann mal weiter arbeiten


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:49
@Keysibuna

Japp dass muss es sein, die wollen endlich mal Aufmerksamkeit bekommen die sie in der Hölle oder wo sie normal leben ja nicht haben! *Ironie aus* ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:50
@nablus

Na was haben die denn davon? Du weisst doch alles also antworte mir darauf!


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:50
nablus schrieb:tja falsch sie haben ebend doch was davon
Sagt wer ?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:51
@nablus
nablus schrieb:religiöse Fundamentalisten

also ehrlich gesagt bringst du mich zum lachen du nennst das fakten und ich habe meine videos aber wie gesagt gibs menschen die haben die warheit vor der nase aber schleier vor den augen und noch dazu angst vor der warheit ...aber egal hauptsache du bist glücklich mit deinen gelaber :-D
Richtig ich habe dir Möglichkeiten gezeigt wieso angeblich "Bessesene" wie in deinen Videos so reagieren wo Fakt ist das es diese gibt im Gegensatz zu deinen Videos die in keinster Weise beweisen das es "Dschins" gibt.

Und hör doch mal auf anderen vorzuwerfen sie würden die Wahrheit nicht erkennen wollen oder sie hätten angeblich Angst wenn du sie selber gar nicht wissen willst in dem du Links und Hinweise von mir und anderen einfach ablehnst bzw. dich gar nicht damit auseinandersetzt weil dein Aberglaube dir lieber ist als eine "langeweilige" rationale Erklärung.

Sorry aber das sind starke Anzeichen von religiösem Fundamentalismus.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:52
@oOchandniOo

Also sind Dämonen auch nur Mediengeil^^

Sie sagen sie würden kein Geld nehmen aber die Zuwendungen nehmen sie natürlich an, weil es freiwillig geschieht ^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:54
hier habt ihr was zum kopf zerbrechen mit englischem untertitel wenn ihr euch das denn traut bis zum ende zu sehn ach bestimmt ihr glaubt ja net drann hatte ich fast vergessen :-D




melden

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 21:56
das auch net so sehr grusselig sie haben extra bissjen paar zenen mit farben spiel gemacht damit man keine angst bekommt


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:00
Erinnert mich sehr an eine Heavymetal Konzert, einer Singt und der Zuschauer schreit^^

Also ich denke er mag diesen Gesang absolut nicht.


melden
Anzeige
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

08.11.2010 um 22:03
Das erinnert mich an eine Krankheit die es im 1 Weltkrieg gab.
Und zwar gab es Soldaten die verkrampften total wenn sie eine Uniform
oder ein Stahlhelm sahen.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden