Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patrick Frazee

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Patrick Frazee

15.03.2019 um 15:46
Die Ex-Verlobte Kelsey Berreth von Patrick Frazee verschwand am 22.November 2018 ( Thanksgiving) in Woodland Park, Colorado, USA nach dem Einkaufen in einem Supermarkt spurlos. Von Ihrem Handy wurde ging eine SMS an ihren Chef, dass sie eine Woche Urlaub nimmt. Danach wurde von ihr nichts mehr gehört. Ihre Mutter meldet Sie am 4 Dezember als vermisst.
Zusammen mit ihrem Verlobten hat sie eine kleine Tochter, die seit Thanksgiving bei ihrem Vater ist.
Am 19. Dezember wurde Patrick Frazee eine Anklage wegrn Mordes erhoben.
DIE LEICHE VON KELSEY BERRETH WURDE BISHER NICHT GEFUNDEN.
zwischenzeitlich gibt es ein Geständnis von einer Freundin von Patrick Frazee, welches beinhaltet, dass Frazee Kelsey Berreth in ihrem Haus ermordet hat, die Leiche verbrannt und die Reste im Fluss und Müll entsorgt hat. Diese Freundin gesteht weiterhin, ihm beim entfernen des Blutes geholfen zu haben und absichtlich falsche Spuren mit dem Handy gelegt zu haben


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patrick Frazee

15.03.2019 um 16:59
https://edition.cnn.com/2019/02/19/us/colorado-man-court-hearing-kelsey-berreth/index.html

Hier ein Link dazu..

Habe von dem Fall auch mal gehört, aber ist schon länger her....
Dass die Liebschaft ihn schwer belastet, indem sie aussagt, dass sie geholfen habe, Beweise zu vernichten usw...hatte ich bisher wohl noch nicht gelesen..

Bin gespannt, wie es damit rechtlich weitergeht.


melden

Patrick Frazee

15.03.2019 um 21:51
Vielleicht war es die Freundin selber und möchte den Verlobten/Freund mit in den Dreck, weil beide ne Affäre hatten, und die Freundin wollte Kelsey aus der Welt schaffen, da vielleicht jetzt der Patrick nichts mehr mit der Freundin zu tun haben möchte, möchte sie ihn auch rein ziehen.


melden

Patrick Frazee

30.03.2019 um 13:01
Ich denke schon, dass Patrick Frazee der Mörder ist. Die Krsnkenschwester hat ihm sicherlich dabei geholfen. Bin gespannt, wenn der Prozess jetzt im April weitergeht. Sie ist ja bereits auf den plea guilty eingestiegen. Das heißt ja, sie macht eine Aussage gegen ihn. Bleiben ihm nur die Möglichkeiten: 1.nicht schuldig, dann kommen die Geschworenen die an Hand der Beweiskette entscheiden.
2.plea guilty schuldig mit Absprache der Staatsanwaltschaft
3. schuldig auch hier entscheiden die Geschworenen über die Strafe.
-Wie entscheidet man über Mord, wenn es keine Leiche gibt?


melden

Patrick Frazee

21.04.2019 um 19:46
Hier geht es darum, dass der TV möglicherweise Sozialarbeitern (als K. noch lebte) berichtete, dass seine Ex-Verlobte Kindesmisshandlung an der Tochter verüben würde:

https://www.google.de/amp/s/www.denverpost.com/2019/03/29/kelsey-berreth-patrick-frazee-child-abuse/amp/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Wildcamper bei Jestetten getötet
Kriminalfälle, 68 Beiträge, am 25.01.2024 von Garza
Garza am 16.06.2023, Seite: 1 2 3 4
68
am 25.01.2024 »
von Garza
Kriminalfälle: Mord an Heike Wiatrowski (12) in Sickte 1977
Kriminalfälle, 2.839 Beiträge, am 19.03.2024 von frauZimt
brigittsche am 30.11.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 143 144 145 146
2.839
am 19.03.2024 »
Kriminalfälle: Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
Kriminalfälle, 17.021 Beiträge, um 07:10 von schluesselbund
leberkashawaii am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 861 862 863 864
17.021
um 07:10 »
Kriminalfälle: Münchens ungeklärte Mordfälle
Kriminalfälle, 388 Beiträge, am 09.01.2024 von 1cast
Yemus am 25.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
388
am 09.01.2024 »
von 1cast
Kriminalfälle: Ex-Bürgermeister: Mord aus Heimtücke
Kriminalfälle, 58 Beiträge, am 26.03.2024 von HolzaugeSHK
Themis am 19.12.2012, Seite: 1 2 3
58
am 26.03.2024 »