Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

Filter einstellen
09:53

Chi Energy Amazing Footage

kein Text
Beitrag von Phoebia - am 01.03.2011
03:59

The Richard Dawkins Foundation for Reason and Science - An Introduction

@accrecGehasst ? Nein, ich halte sie für fehlgeleitet. Nach dem ich lange versucht hab mit euch (nicht nur in diesem Thread) zu diskutieren, muss ich wohl einsehen, dass derartige Personen nur sehr beschränkt zugänglich sind für Argumente. Von Hass kann keineswegs die Rede sein. Hier lesen auch jüngere Leute mit, die möglicherweise nicht differenzieren können, was wissenschaftlich fundiert ist und was unsinnig ist, deshalb sehr ich es für notwendig an, einige Dinge zu berichtigen. Mir is...
Beitrag von secytron - am 28.02.2011