Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Geisterjunge von Stonehenge

Filter einstellen
01:36

Stonehenge link to UFO sightings: 4000 year old Alien Grey found during scientific expedition

Das bin ich!!!Siehe hier:
Beitrag von ems - am 15.05.2011
00:23

UFO Haiti

Was mich unheimlich fasziniert hat war das UFO-Video von Hawaii.Das sah super aus.Aber an den Palmen konnte man erkennen das die Palmen eingebaut waren.Der Typ dürfte doch einen Job in der Filmbranche haben oder bekommen....Alleine die UFOs waren schon geil...
Beitrag von ems - am 15.05.2011
07:49

AIDAblu-Taufe - Videoprojektion

Zum Thema Videoprojektion:
Beitrag von wolfstyle20 - am 13.05.2011
04:21

Ice Cave Ghost caught on tape in the Austrian Mountains. (HD)

In dem Video an Minute 3:30Ist das ein Frosch?
Beitrag von ems - am 13.05.2011
01:05

Ghost caught on tape - Stonehenge - 100% Proof

Hier das 2te Video vom Ghostboy...
Beitrag von ems - am 13.05.2011
01:15

Real Ghost caught on tape - Ancient burial grounds in England.

Hallo,ich weiß nicht ob das schon diskutiert worde.Es gibt im Net mehrere Videos mit schemenhaften Erscheinungen bei Stonehenge.Muß man nun erst mal fragen ob es ein Fake ist,oder gibt es noch unverfälschte Begebenheiten?
Beitrag von ems - am 13.05.2011