Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geisterjunge von Stonehenge

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schatten, Stonehenge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geisterjunge von Stonehenge

13.05.2011 um 19:21
Dieses Problem wollte ich konkret ansprechen:
Wenn alles verschwommen und verwackelt ist,heisst es:"Kann alles mögkiche sein,ist kein Beweis!"
Wenn aber gestochen scharfe Bilder kommen:"Zu perfekt,muss ein Fake sein!"

Eigentlich sind wir Skeptiker da die Dummen.Wir wollen klare,nachvollziehbare Dokumente,zerhacken aber gute Bilder.
Wie kommt man da wieder raus?
Du gut gefaketen Bilder und Videos sind doch fast nicht mehr zu entlarven.

Anzeige
melden

Der Geisterjunge von Stonehenge

13.05.2011 um 19:24
Das ist kein Frosch sondern ein Videoprojektion auf die Felswand!


melden

Der Geisterjunge von Stonehenge

13.05.2011 um 19:24
Zitat von KcKc schrieb:Nein, ich würde gerne ganz konkret wissen, warum zum Beispiel du dieses Video von einem angeblichen Geist (ich weiß auch nicht, ob es echt oder falsch ist) für einen Betrug hältst?
Wie sage Hans Paetsch zu Beginn einer jeden Hörspielfolge?

"Manche Leute sagen es gibt Gespenster. Manche Leute sagen es gibt keine Gespenster. Ich aber sage Hui Buh ist ein Gespenst!" ;)

Ich gehöre zur zweiten Kategorie. Geister und Gespenster gibt es einfach nicht. Müsste die Welt sonst nicht voll von ihnen sein? Müsste nicht JEDER dutzendfach auf sie getroffen sein?

Deswegen kann es mir auch egal sein, ob ein Video schlecht oder in HD ist. Es ist wie es ist: Belichtungsfehler, eine Möwe, ein Bettlaken oder was weiß ich. Aber es ist bestimmt kein Geist.

Aber das ist nur meine (bescheidene) Meinung.


melden
melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geisterjunge von Stonehenge

13.05.2011 um 19:30
@HBZ
Das stimmt so nicht ganz.Wenn du bestimmten Leuten hier Glauben schenkst,dann werden Geister quasi stündlich gesehen.Andere hier behaupten ein Medium zu sein für Geisterkontakte.
Und das "nur" in diesem Forum.
Deutschlandweit gibt es demnach hunderte Geistersichtungen am Tag.


1x zitiertmelden

Der Geisterjunge von Stonehenge

13.05.2011 um 19:34
@ems

Aber ich sprach davon, das JEDER schon mal so etwas gesehen haben sollte. Also dich und mich eingeschlossen. Meine Freundin hat auch noch nie einen Geist gesehen.
Zitat von emsems schrieb:Wenn du bestimmten Leuten hier Glauben schenkst
dann werden Vögel zu Außerirdischen. Das weißt du doch selbst am besten, oder? ;)


melden

Der Geisterjunge von Stonehenge

13.05.2011 um 19:40
@ems
Ich halts eher für Fake.


melden
ems Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geisterjunge von Stonehenge

13.05.2011 um 19:43
Sind denn die Begegnungen mit Geistern alles Halluzinationen?Ich habe hier bestimmt schon 20 Leute entdeckt die von sich behaupten ohne Mühe mit der Geisterwelt zu kommunizieren.
Es wimmelt hier von Leuten die nachts von der toten Oma besucht werden.
Wenn man das prozentual angeht:Was sind die Prozentsätze?
100% Halluzinationen?
100% Selbstüberschätzung?


melden

Der Geisterjunge von Stonehenge

13.05.2011 um 19:59
@ems
Ich vermute, dass es sich hierbei um keine uebernatuerliche Gestalt oder einen Geist handelt. Meiner Meinung nach ist es ein sehr schlechter Fake, der da gemacht wurde.
Naja, oft spielt die Eingildungskraft eine sehr grosse Rolle, bei den leuten, die mit Geistern kommunizieren koennen.


melden

Der Geisterjunge von Stonehenge

13.05.2011 um 21:51
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Nein, ich würde gerne ganz konkret wissen, warum zum Beispiel du dieses Video von einem angeblichen Geist (ich weiß auch nicht, ob es echt oder falsch ist) für einen Betrug hältst?
Was hast du für Beweise oder Hinweise, wie kannst du deine Meinung untermauern?
Weil es nun mal ganz einfach keine Geister gibt - was erwartest Du denn da noch eine große Erklärung?!

Wenn es um einen plötzlich aufsteigenden unerklärbaren Bodennebel gehen würde, ok - dann würd ich mich ja auf eine gründliche Analyse einlassen.

Aber bei sowas hier kann man sich an 5 Fingern abzählen dass es einfach nur Quatsch ist - ich bitte Dich!!!

Meine 4jährige Tochter weiß dass es keine Gespenster gibt!


melden

Der Geisterjunge von Stonehenge

13.05.2011 um 22:03
das auf den zweiten video ist kein junge sondern eine frau oder hat ein junge einen rock an !


melden

Der Geisterjunge von Stonehenge

13.05.2011 um 22:07
Ich glaub es ist ein Fake. Begründung: Es sieht sehr gerendert aus, so als wäre es nachträglich eingefügt (kann ganz gut Photoshop, ist zwar nicht das gleiche aber mit gescheiten Programmen kann man heute schlichtweg alles machen).
Was hinzu kommt ist dieses merkwürdig gedrehte Video, ich für meinen Teil würde im Angsicht von Stonehenge anders drehen. Vielleicht versteht ihr was ich meine.

Im Endeffekt, wirkt merwürdig, sieht komisch aus.


melden

Der Geisterjunge von Stonehenge

13.05.2011 um 22:09
Im film "der steinerne kreis" gehts auch um einen kleinen jungen mit besonderen fähigkeiten..
Er sollte wohl umgebracht werden damit der täter ewig leben kann..


melden

Der Geisterjunge von Stonehenge

13.05.2011 um 22:10
Oh wie wunderbarm warum wurde der erst jetzt entdeckt


melden

Der Geisterjunge von Stonehenge

13.05.2011 um 22:22
sieht mir nach nen Fake aus! Der "Nebel/Schatten" sieht bearbeitet aus.


melden

Der Geisterjunge von Stonehenge

13.05.2011 um 22:27
Ich kenne Stonehenge habe öfters mal im Sommer da übernachtet. Und mir bis dato kein Geist aufgefallen. Die einzigsten Geister die da rum spuken waren Freunde von mir. Diesen Sommer gehts leider nicht Die Finanzen sagen nein. Hätte ich wieder hin sparen sollen naja jedenfalls habe ich noch nie irgendein Geist da gesehen oder gespürt ^^


melden

Der Geisterjunge von Stonehenge

13.05.2011 um 23:03
eher ein fake. . .


melden

Der Geisterjunge von Stonehenge

14.05.2011 um 01:50
@corpuls

Das ist eine bloße Behauptung deinerseits.

Ohne Beweise stellt sie lediglich deine persönliche Meinung dar.
Aber du hast keinen Beweis, so wie es scheint, dass es sich beim hiesigen Fall um einen Fake handelt.


melden

Der Geisterjunge von Stonehenge

14.05.2011 um 09:20
In Bezug auf die Fake/Echt-Diskussion, mal anders gefragt: gibt es überhaupt "Geister"videos, die noch nicht als Fake entlarvt wurden?


melden

Der Geisterjunge von Stonehenge

14.05.2011 um 10:49
@Kc

Natürlich stelle ich meine persönliche Meinung dar.
Was ist denn da dran bitte so außergewöhnlich?! Schreibst Du eigentlich deswegen jeden an - Dir müssten ja langsam die Finger bluten! Was willst Du eigentlich von mir?

Und by the way - es gibt Dinge die so offensichtlich falsch sind, die lohnen nicht einmal den Beweis!


Anzeige

melden