Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beweise

Filter einstellen
01:50

South Park Ghost Hunters Deutsch

@Reigam das probelem und der denkfehler an der ganzen sache mit dem video ist nurdass der kleine aik (der junge)die geister wirklich sehe´n konnte
Beitrag von zraak - am 08.07.2012
01:50

South Park Ghost Hunters Deutsch

Das Video aus South Park - Geisterjäger sagt alles aus :)Man wünscht sich immer, etas übernatürliches gesehen zu haben. Jedoch kann man es immer "weltlich" erklären.
Beitrag von Reigam - am 08.07.2012
02:17

CVM: Duppy beats boy (HIGHER REZ VIDEO)

@DieKatzenlady das hier find ich einen guten beweis @Suheila @Angel-ica @LoggDog @Schonella @mindslaver @LadySunshine @kurzschluss @Gorgarius
Beitrag von zraak - am 08.07.2012
07:24

Cosmos - Carl Sagan - 4th Dimension

@DieKatzenlady Na aber aber ^^Wie viel Prozent des Universums in etwa bestehen aus dunkler Materie?Und wie viel in etwa aus Geistern? :DAlleine, da es ein so gewaltiger Unterschied ist, kann man nicht direkt Äpfel mit Birnchen vergleichen.Die Auswirkungen der dM sind quasi überall zu verspüren. Die Geister jedoch, haben da keine equivalente Chance ;)Oder die schwarzen Löcher... wer sagt denn, dass sie wirklich so funktionieren, wie wir es nur erahnen können?Alleine schon die Tatsache, dass ...
Beitrag von LoggDog - am 13.04.2012
02:32

Spuk in Rosenheim

1 ECHTEN Beweis gibt es, der zu 100% belegt ist. Ich wohne 30 Km von dieser Stadt entfernt in der es passiert ist. Die Schule in die ich heute gehe, steht in der selben Straße wie die Anwaltskanzlei in der es passiert ist. Es ist bis heute unklar und nicht gelöst, die Frau sagt in der Doku selber das sie ein normaler Mensch ist der diese Phenomene nicht ausgelöst haben kann.Links und Infos : : Es gibt noch eine große lange Doku zu genau dem Fall lief mal im ARD oder sowas, ich habe die Dok...
Beitrag von Alienshock - am 27.01.2012