Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise

27.01.2012 um 14:26
@Alarmi Ehrlich gesagt, muss es meiner Meinung nach noch nicht mal Geister geben. Ich will einfach nicht dass mein Leben auf einmal vorbei ist :D
Von mir aus kann ich auch wiedergeboren werden odersowas. Oder ins Jenseits gehen um Himmels Willen Hauptsache da ist nach dem Tod noch IRGENDWAS xD
Vllt habei ich genau aus dem Grund noch nie einen Geist gesehen.

Anzeige
melden

Beweise

27.01.2012 um 14:27
@Ais
Wieso? :) Nichts ist doch nicht wirklich schlimm! :) War's denn schlimm vor Deiner Geburt? :)


melden

Beweise

27.01.2012 um 14:29
@Alarmi Jetzt komm mir nicht mit dem Müll :D
Den hab ich schon so oft gehört aber ich denke die Leute stellen sich das so einfach vor! Da ist ja garnichts. Du siehst nichts, du spürst nichts, hörst nichts, fühlst nichts, richst nichts, nimmst absolut garnichts wahr und das will ich nicht!


melden

Beweise

27.01.2012 um 14:31
@Ais
Natuerlich nimmst Du gar nichts wahr. Weil Du NICHT BIST. Du existierst nicht. Fertig. :) Nicht schlimm! :) Ist wie ne Narkose oder Tiefschlaf. Du bist einfach weg! Es kann Dir also nichts ausmachen!


melden

Beweise

27.01.2012 um 14:31
@Alarmi Doch das versetzt mich gerade in Panik! O.o


melden

Beweise

27.01.2012 um 14:32
@Ais
Aber warum? Es ist ja nicht so, als haette man ein Bewusstsein und schwaemme in absoluter Dunkelheit und Stille rum. Du hast ja wohl auch keine Angst einzuschlafen, oder?


melden

Beweise

27.01.2012 um 14:53
@Alarmi
Jaaaa ne leere Treppe fotografiert normal keiner, ausser in Schloss Neuschwanstein oder so! Trotzdem is das Foto schon komisch!

@Ais
Ich glaube auch das es nach dem Tod irgendwas gibt....wir bestehen ja auch aus Energie, für mich die sogenannte Seele, und Energie stirbt ja nicht. Aber wahrsch. Nehmen wir das erlebte nicht mit da das ja in unserem Hirn gespeichert ist das ja definitiv abschaltet wenn wir sterben, man kann ja sogar wenn man Hirntod ist noch am Leben erhalten werden! Aber ne Seele gibts, da glaub ich fest dran, kann man sogar messen!


4x zitiertmelden

Beweise

27.01.2012 um 14:57
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Trotzdem is das Foto schon komisch!
Ziemlich sicher ein Bildfehler, wenn nicht sogar gefaked!
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:wir bestehen ja auch aus Energie, für mich die sogenannte Seele, und Energie stirbt ja nicht.
Ich hab das in diesem Forum bestimmt schon hundertmal erlaeutert, aber ich tu es gerne nochmal: Wir bestehen NICHT aus Energie! Unser Koerper verbraucht Energie und erzeugt welche, indem er Sauerstoff und Nahrungsmittel verbrennt. Wie ein Motor! Wenn aber der Motor kaputt ist, wird auch keine Energie mehr erzeugt, die irgendwo entfleuchen koennte. Da bleibt nichts uebrig. Wird hoechstens dann noch in Wurmenergie oder im Krematorium in Waermeenergie umgesetzt!


melden

Beweise

27.01.2012 um 15:06
@Alarmi
Ja wir bestehen aber aus Fleisch und Blut und nicht aus nem Kolben und Motoröl. Du kannst ja die Aura messen, oder sogar sehen, auch bei Pflanzen. Ein früherer Kumpel von mir konnte z.B.: seinen Körper verlassen. Er meditierte und irgendwann stand er neben sich. Ich habs auch versucht, ich war schon an dem Punkt wo ich meinen kompletten Körper nicht mehr spürte und so na oben gezogen wurde, ich war nur noch wie ein kleiner Punkt. Weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Aber weiter hab ichs nicht geschafft. Natürlich bin ich überzeugt davon das es funktioniert. Ich glaube eben an die Seele!


1x zitiertmelden

Beweise

27.01.2012 um 15:09
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb: Du kannst ja die Aura messen, oder sogar sehen, auch bei Pflanzen.
Ja sicher, der Koerper hat ja auch ein elektrisches Feld und strahlt Waerme ab. Du kannst auch bei Muenzen eine Aura messen....eine Aura hat alles, was ein elektrisches Feld hat. Das ist kein Beweis fuer eine Seele oder ueberschuessige Energie.


melden

Beweise

27.01.2012 um 15:11
@MamaDenise
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb: Trotzdem is das Foto schon komisch!
was ist daran komisch? das hatten wir hier irgendwo schon mal, ist ganz klar ein fake. müßte mal rumkramen hier.. vlt find ichs ja.


melden

Beweise

27.01.2012 um 15:54
Ich denke einen Allgemeingültigen Beweis wird es niemals geben, aber jeder kann Beweise für sich selbst finden.


melden

Beweise

27.01.2012 um 16:36
Vielleicht liege ich jetzt falsch mit meiner Vermutung, aber gibt es nicht Dinge die sich nicht nachweisen lassen wollen? Alles sollen wir doch als Mensch gar nicht Wahrnehmen?


Klingt etwas nach Beetlejuice, oder?


1x zitiertmelden

Beweise

27.01.2012 um 18:44
@MamaDenise
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Jaaaa ne leere Treppe fotografiert normal keiner, ausser in Schloss Neuschwanstein oder so!
brauchst nur mal in die ganzen urbexer-threads gucken, da wimmelt es vor leeren treppen...
also so abnormal find ich das jetzt nicht, hab selbst massenhaft bilder von leeren treppen aufgenommen, reine architektur-fotographie bzw. doku halt.

@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Vielleicht liege ich jetzt falsch mit meiner Vermutung, aber gibt es nicht Dinge die sich nicht nachweisen lassen wollen? Alles sollen wir doch als Mensch gar nicht Wahrnehmen?
na dann gäb's aber doch garkeine geister-erlebnisberichte wenn dem so wäre, oder nicht?
wenn geister nicht wahrgenommen werden wollten, dann würde auch niemand welche sehen - ausser denen die sich da was einbilden (von denen es ja auch jede menge gibt wie wir ja leider wissen)...


melden

Beweise

27.01.2012 um 18:57
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Angeblich wurde eine leere Treppe fotografiert...wieso zum Geier fotografiert jemand eine leere Treppe?????
Zu diesem Foto gibt es ja auch eine Story. Dieses Foto wurde von einem Fotografen gemacht, der für eine Zeitschrift arbeitete. Er war dort mit seinem Assistenten und dieser nahm während eines Fotorundgangs einen Nebel wahr, der vom Treppenabsatz nach unten auf sie zuzukommen zu schien. Daraufhin machte der Fotograf schnell ein Foto und zu sehen war dann dieses Gebilde. (Kurzfassung, kann man aber auch nachlesen bei Wiki oder so).


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:05
1 ECHTEN Beweis gibt es, der zu 100% belegt ist. Ich wohne 30 Km von dieser Stadt entfernt in der es passiert ist. Die Schule in die ich heute gehe, steht in der selben Straße wie die Anwaltskanzlei in der es passiert ist. Es ist bis heute unklar und nicht gelöst, die Frau sagt in der Doku selber das sie ein normaler Mensch ist der diese Phenomene nicht ausgelöst haben kann.

Links und Infos : http://www.gespensterweb.de/Phanomene/Ereignisse/gruber1/Unbenannt6/unbenannt6.html (Archiv-Version vom 04.08.2009)

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/Poltergeist_Rosenheim.htm

Youtube: Spuk in Rosenheim
Spuk in Rosenheim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


WICHTIG : Es gibt noch eine große lange Doku zu genau dem Fall lief mal im ARD oder sowas, ich habe die Doku auf einer selbst aufgenommen VHS gesehen die nicht mir gehört, und müsste mal suchen wo die Doku ist oder zu finden ist.


2x zitiertmelden

Beweise

27.01.2012 um 19:10
Du widersprichst Dir selber, das ist Dir schon klar, oder? ;)

Nur weil etwas nicht gelöst ist heißt es noch lange nicht das es ein beweis für Spuk oder Geister ist.
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:1 ECHTEN Beweis gibt es, der zu 100% belegt ist.
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Es ist bis heute unklar und nicht gelöst



melden

Beweise

27.01.2012 um 19:11
Das Bild im Video hat sich von selbst gedreht ! Ohne Faden oder sonstwas ! DAS ist der Beweis.


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:15
@Alienshock

Ahja, das siehst Du als Beweis an, weil irgendjemand bei Welt der Wunder Dir das weiß machen will?

Wer sagt denn das da kein Loch in der Wand war? Oder doch ein faden? oder sogar ein kleiner Motor oder sonstwas?

Wer sagt denn das diese Anwaltskanzelei die Wahrheit sagt? Vielleicht wollte sie so auch mehr Kunden locken?!

Der Parapsychiologe kann auch gekauft worden sein ;)


1x zitiertmelden

Beweise

27.01.2012 um 19:17
@Alienshock
Ich kenne den Fall und würde das auch nicht unbedingt mit Geistern oder paranormalen in Verbindung bringen. Mich erinnert das an den Fall von diesem Poltergeist in der Zahnarztpraxis. Da haben sie den Hoax ja gestanden, wer weiss, vielleicht gestehen die das auch irgendwann oder nehmen das Geheimnis mit ins Grab... :D


Anzeige

melden