Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pflegekatze benimmt sich komisch

Filter einstellen
01:23

Guido epilepsi

@namah :( Hab mir das auch auf Youtube angesehen. Die Besitzer haben das arme Tier vor etwa einem Jahr eingeschläfert.War aber wohl bestimmt richtig, da die Medikation nichts gebracht hat und es nur schlimmer wurde, trotzdem traurig. :(Ich wünsch dir alles Gute mit deinem Kater und ich find das voll lieb von dir, dass du dich um so ein geteebeuteltes Tierchen kümmerst :D
Beitrag von solitär - am 01.02.2012
01:23

Guido epilepsi

das sieht dann in etwa so aus. genau wie bei meinem Kater auch. darauf an. Bei Unwetter könnten sie auch erhebliche Angst bekommen, was durchaus bei mehreren Tieren einen Anfall auslösen könnte.Allerdings scheint das bei diesen Katzen nicht an Epelepsie zu liegen.
Beitrag von Namah - am 31.01.2012