Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Unbekannte Wesen

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

27.04.2019 um 01:08
Es war einmal als ich in der 7.Klasse war und nachts um 3 bis 4 Uhr aufgestanden bin. Draußen hörte ich ein komisches Heulen. Das Komische war das ich mitten in der Stadt lebe und auch keine Streuner dieses Heulen erzeugten, da bei uns keine ausgesetzt Tiere leben und es auch nicht wie Hundeheulen oder Katzenmiauen klang. Es waren auch keine Betrunkenen, da es auch nicht menschlich war. Zudem hörte es sich auch als wären es zwei Individuen gewesen. Bis heute weiß ich nicht was für Wesen das waren. Ich dachte zuerst ich habe mir das alles eingebildet, doch es kommt noch besser. 2 oder 3 Monate sind nach dem Ereignis vergangen als ich am helllichten Tag an meinem PC war und wieder das Gleiche hörte. Diesmal kann es keine Einbildung gewesen sein, weil wiegesagt nicht müde oder aufgeregt war. Erst gab es wieder paar Laute ab, wobei ich sogar versucht habe die Laute nachzuahmen um eine Antwort zu bekommen. Es klappte sogar bis die Laute nach 3-4 Minuten bis heute verstummen. Könnt ihr mir vielleicht eine Playlist mit irgendwelchen Tierlauten aus der Stadt geben damit ich schauen kann ob eines der Laute den Lauten entsprechen die ich gehört habe, entsprechen. Wenn ja, dann vielen Dank für eure Kooperation und Hilfe

Euer JsnuarLp
Übrigens alles ereignete sich im Jahr 2017 in Nürnberg


melden
Anzeige

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

27.04.2019 um 01:24
tippe auf Marder, von Babygeschrei bis Katzen haben die alles drauf


melden

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

27.04.2019 um 01:28
Entweder Marder oder einfach doch Katzen. Denn das typische Miauen benutzen sie nur zur Kommunikation mit dem Menschen. Unter Artgenossen wird das meiste mit Körpersprache kommuniziert und wenn es hart auf hart kommt hört sich das dann beispielsweise so an:

Youtube: Real Cat Fight || Watch With Real Sound!!


melden

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

27.04.2019 um 12:01
Es könnte vielleicht eine Katze oder ein Marder gewesen sein. Bei Marder bin ich mir nicht sicher, ob es welche waren, weil ich mitten in der Stadt und nicht nahe am Wald lebe, aber bei den Katzen habe ich ein Video gesehen bei welchen die Katzen ein Geräusch abgaben was meinem ein bisschen ähnelte. Aleerdings stelle ich mir die Frage ob diese Katzen so laut sein können, sodass sie mich aus dem Schlaf reißen und auch durch die ganze Nachbarschaft heulen, weil das Geräusch war laut. Und das mit dem Melder könnte auch sein, allerdings klang es beim ersten Mal so als würden zwei Wesen miteinander kommunizieren. Außerdem habe ich die Töne nicht in einer Reihenfolge gehört, wie es bei Melder üblich ist


melden

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

27.04.2019 um 12:37
@JanuarLp

Vielleicht waren es rollige Katzen. Die heulen dann die ganze Nacht in verschiedenen Tönen nervig herum. Manche brummen dunkel, andere schreien und einige klingen so ähnlich wie weinende Kleinkinder.


melden

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

27.04.2019 um 12:44
Katzen die rollig sind hören sich komisch an, bellende Füchse wären auch noch eine Möglichkeit.


melden

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

27.04.2019 um 13:28
@JanuarLp
Kann aber auch ein Igel gewesen sein. Ein Igel hat auch mal ziemlich laute geräusche gemacht.
Katzen tippe ich halt auch.


melden

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

27.04.2019 um 13:30
JanuarLp schrieb:Das Komische war das ich mitten in der Stadt lebe und auch keine Streuner dieses Heulen erzeugten, da bei uns keine ausgesetzt Tiere leben
Wie kannst du so genau wissen, dass es bei euch keine Streuner gibt? Grade mitten in der Stadt doch sehr wahrscheinlich.
JanuarLp schrieb:Bei Marder bin ich mir nicht sicher, ob es welche waren, weil ich mitten in der Stadt und nicht nahe am Wald lebe,
Die sind überall, nicht nur in ländlicheren Gebieten.

Ansonsten bin ich auch bei Katzen.
Andere Frage - warum machst du zwei Jahre später erst einen Thread hier auf?


melden

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

28.04.2019 um 07:22
yong schrieb:Vielleicht waren es rollige Katzen. Die heulen dann die ganze Nacht in verschiedenen Tönen nervig herum. Manche brummen dunkel, andere schreien und einige klingen so ähnlich wie weinende Kleinkinder.
This^ Ich bin nachts einmal wegen solcher Geräusche aufgewacht und habe mich ziemlich erschrocken.Es hörte sich an wie eine Mischung aus weinenden Kleinkindern und diesen "evil kids" aus irgendwelchen schlechten Horrorfilmen.

Am Ende waren es aber tatsächlich rollige Katzen.Nix mit miau...

Finde es aber gut, dass Du selbst nach so langer Zeit noch fragst...es gibt Erlebnisse im Leben, die einen immer mal wieder beschäftigen und diese Aktion lässt Dir ja anscheinend keine Ruhe


melden

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

28.04.2019 um 09:38
@Quantenfische
Das mit der rolligen katze da dachte ich mal, da schreit ein kleines Kind rum :D
Habe auf die Uhr geschaut, da war es 3 in der früh. Wollte schon rausbrüllen sie soll abhaun. Dann aber hörte ich schon wie da wohl ein Kater dann bekommen ist und... naja^^


melden

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

28.04.2019 um 09:41
@JanuarLp
Kann dich beruhigen. Als jemand der ebenfalls mit "Pengatzwasser daaft is" kann ich dir versichern, dass es in Nürnberg nicht die geringste übernatürliche Präsenz gibt. Dafür aber jede Menge Marder und Katzen sowieso. Und ja, diese Viecher können schreien, da gefriert einem Mark und Bein. Hab ich selbst schon ein bis zweimal erleben müssen.
Spooky.


melden

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

28.04.2019 um 10:35
JanuarLp schrieb:...da bei uns keine ausgesetzt Tiere leben
JanuarLp schrieb:Übrigens alles ereignete sich im Jahr 2017 in Nürnbe
@JanuarLp
Auch in Nürnberg streunen nachts Tiere durch die Stadt. Wer hat dir denn erzählt, das es bei euch in Nürnberg keine audgesetzten Tiere geben würde?


melden

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

28.04.2019 um 16:43
@JanuarLp

Vielleicht war es eine aus Irland eingewanderte Banshee?

"Die Stimme der Banshee ist ein Klagen oder Kreischen und kann manchen Interpretationen nach jeden, der sie hört, augenblicklich töten oder wahnsinnig machen." (Wikipedia)


melden

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

28.04.2019 um 17:32
azzmazter schrieb:Und ja, diese Viecher können schreien, da gefriert einem Mark und Bein.
Exakt so wollte ich es auch gerade schreiben.
Und Kandidaten, die ein starkes Faible dafür haben, hören vielleicht auch noch Worte raus.


melden

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

30.04.2019 um 14:01
Ich habe hier mal was wegen Fuchsbellen? War es das?

Youtube: Der Fuchs schreit am frühen Morgen


melden

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

01.05.2019 um 11:26
@Hayura
Lol.
Der kleine ist relativ weit weg, so klein sieht er aus aber kann dennoch so laut werden?
Irgendwie cool :D
Naja aber warten wir erstmal ab, bis sich der TE wieder meldet. Nicht dass wir ihm hier mit "Lösungsvorschläge" zupflastern und er kennt sich dann nimmer aus^^


melden

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

02.05.2019 um 14:34
JanuarLp schrieb am 27.04.2019:mitten in der Stadt lebe und auch keine Streuner dieses Heulen erzeugten
Manchmal mag man gar nicht glauben wie viele Tiere in der Stadt leben.
Neben den bereits genannten Katzen (und diese sind gerade in Städten sehr verbreitet), können es auch die, ebenfalls bereits genannten, Marder gewesen sein. Oder eine Katze die sich mit einem Marder anlegt.

Füchse, Igel, Wildschweine, Rehe, Waschbären, uvm wurden schon in Städten gesehen.


melden

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

04.05.2019 um 09:53
JanuarLp schrieb am 27.04.2019:Es war einmal
jaja - unter dieser rubrik lässt es sich schön erzählen.
abends, am kaminfeuer hat das auch bestimmt seine reize.


hu huuu huuu

:D


melden

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

04.05.2019 um 11:57
@Alienpenis
@H.W.Flieh
Irgendwie wieder schade.
Wieder so ein Thread wo der TE am ersten bzw. zweiten Tag wieder verschwindet :/


melden
Anzeige

Unbekannte Wesen heulen vor meiner Haustür

04.05.2019 um 16:10
@CICADA3301

es waren bestimmt die piloten eines notgelandeten UFOs
die vor seiner haustür geheult haben.
vieleicht war der sprit alle...

:D


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sternzeichen141 Beiträge