Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pflegekatze benimmt sich komisch

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 19:41
@xXMarishkaXx

Dann müsstest du aber auch wissen, dass du sie mit deiner Angst höchstwahrscheinlich ansteckst.

Anzeige
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 19:44
@titus1960

da kann man nichts tun, nur abwarten, bis der Anfall vorbei ist. Aber dagegen gibt es medikamente. Bei meinem schlagen die gut an, allerdings bekommt er dennoch ca. alle 4 Monate einen Anfall. früher sagte man, dass diese Tiere ( auch Menschen) von Dämonen besessen seien. Das ist natürlich vollkommener Schwachsinn.


2x zitiertmelden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 19:46
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:da kann man nichts tun, nur abwarten, bis der Anfall vorbei ist.
wäre das meine hätte ich sie sofort auf den arm genommen und versucht sie zu beruhigen...


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 19:56
@titus1960

das geht nicht, die erkennen niemanden, sind wie blind. Das Tier würde dich nur schrecklich beißen. So wie das im Video gemacht wurde, ist es schon richtig. Danach braucht das Tier etwas Ruhe. 10 Minuten später ist alles wieder so wie es sein soll.
vor allem bekommen die danach einen Fresskick.


1x zitiertmelden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 19:58
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:das geht nicht, die erkennen niemanden, sind wie blind. Das Tier würde dich nur schrecklich beißen.
achso ok.....ich dachte die machen sich einen spass daraus.....


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 20:00
@xXMarishkaXx

da sind sehr gute Katzenkenner. Kann ich dir sehr empfehlen.

http://www.katzen-links.de/katzenforum2/index.php?s=32b9e71143b902bb5942f5e5589753c9


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 20:10
@xXMarishkaXx

Warum gehst du nicht auf das ein was ich poste?


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 20:12
weil ich nur 2 hände und 10 finger habe
sorry
es mag sein das sie sich anstäcken lassen aber mir persönlich neu
ich kenne es von meine und von anderen katzen nur so das wenn man angst oder panik hat sie kommen und einen beruhigen


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 20:14
@xXMarishkaXx

Schon mal gehört, dass Katzen auch verschiedene Charaktere sind genau wie Menschen? Ausserdem scheint es bei dir diesmal ein riesen Problem zu sein und das spüren die Katzen und werden von dir verrückt gemacht...


1x zitiertmelden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 20:18
hmm mag sein
ich kann meine probleme aber leider nicht auf kopf druck ausschalten und mehr machen als mich so gut wie möglich zusammen zu reißen leider auch
nicht.
Ich will nicht das es den katzen schlecht geht ich mach mir sorgen
wenn ich wirklich die schuld dran tragen sollte dann sag mir einer wie ich es von jetzt auf gleich ändern kann
ausser mit klar zu machen das meine ängste unbegründet sind das weis ich schon
und psychater super alle erst ab sommer wieder termine frei gestern durch telephoniert


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 20:25
@xXMarishkaXx

die Katzen können auch deine Psychater sein. Tiere sind für solche Sachen sehr empfänglich.
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb: scheint es bei dir diesmal ein riesen Problem zu sein und das spüren die Katzen und werden von dir verrückt gemacht.
ist so!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 20:27
ja ich weiß
ich streite auch nicht ab das ich sie vllt verrückt mache
ich möchte einfach nur das es ihnen wieder gtu geht


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 20:32
@xXMarishkaXx
warum lässt du die Katzen nicht zusammen ?


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 20:33
das wollen wir morgen machen sie sollten sich erstmal an uns gewöhnen und ab morgen dürfen sie im haus rum laufen


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

01.02.2012 um 10:38
Katzen haben auch ihre 5 Minuten wo sie komische Dinge tun ;)


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

01.02.2012 um 18:12
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:das sieht dann in etwa so aus. genau wie bei meinem Kater auch.

Youtube: Guido epilepsi
Guido epilepsi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:( heulende-smilies-0013 heulende-smilies-0016
heulende-smilies-0015

Hab mir das auch auf Youtube angesehen. Die Besitzer haben das arme Tier vor etwa einem Jahr eingeschläfert.
War aber wohl bestimmt richtig, da die Medikation nichts gebracht hat und es nur schlimmer wurde, trotzdem traurig. :(

Ich wünsch dir alles Gute mit deinem Kater und ich find das voll lieb von dir, dass du dich um so ein geteebeuteltes Tierchen kümmerst :D


1x zitiertmelden

Pflegekatze benimmt sich komisch

02.02.2012 um 20:25
Danke
solangsam wird es besser mit den zweien
heut nacht durft ich mal durch schlafen
vllt hab ich vor lauter übermüdung nichts gehört
ka will hoffen es hat jetzt ein ende


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pflegekatze benimmt sich komisch

02.02.2012 um 22:54
Zitat von solitärsolitär schrieb: Die Besitzer haben das arme Tier vor etwa einem Jahr eingeschläfert
Oh, wie schade. :( Aber wenn die Medikamente nicht anschlagen, ist es wirklich nur quälerei.
Zitat von solitärsolitär schrieb: find das voll lieb von dir, dass du dich um so ein geteebeuteltes Tierchen kümmerst
DANKE!!

Das ist er :

http://www.abload.de/img/mausekatersnyjta.jpg


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

03.02.2012 um 09:17
@Namah

Der ist ja wunderschön :D Mag auch wieder so ein Tierchen haben :(
Ich glaub jetzt dauerts wirklich nicht mehr lange bis ich ins Tierheim gehe und mir eine Katze aussuche, der ich ein besseres Zuhause als einen Käfig in einem mit verschreckten Tieren total überfülltem Ort bieten möchte.

Das würd ich nebenbei bermekt jedem Tierliebhaber ans Herz legen. Ist immer besser, wenn man ins Tierheim anstatt in die Tierhandlung geht und einem "Wegwerftierchen" ein neues Zuhause schenkt.

Die Heime quillen oft schon über, weil soviele Tiere ausgesetzt werden. Manchmal waren es auch nur Geschenkideen die dann "zurückgegeben" wurden.
Der Gedanke das solche armen Tiere dann oft den Rest ihres Daseins in einem schmuddligen Käfig fristen mach mich ziemlich wütend -.-


1x zitiertmelden

Pflegekatze benimmt sich komisch

03.02.2012 um 10:16
Zitat von solitärsolitär schrieb:Der Gedanke das solche armen Tiere dann oft den Rest ihres Daseins in einem schmuddligen Käfig fristen mach mich ziemlich wütend -.-
Ja, so etwas nervt mich auch. Deshalb überlege ich auch demnächst mal wieder ins nächstgelegene Tierheim zu gehen und mir noch eine Katze zuzulegen, die dort keiner mehr nehmen würde, weil alt oder eben nicht so „süß“ für kleine Kinder, wie die ganzen anderen Jungtiere, die immer weggehen wie „warme Semmel“. Allerdings ist es natürlich auch schwierig eine ältere Katze in eine bestehende Gruppe zu integrieren, aber wäre schön, wenn man dem oder einen anderen Tierchen noch mal ein schönes Zuhause bereiten könnte.


Anzeige

1x zitiertmelden