Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

Filter einstellen
02:28

The Creepshow "They All Fall Down" (official video)

@the_georg @Elphie Der ganze Trööt ist doch einfach nur Bullshit.Es gibt nix, was irgendwie "paranormal" gewesen wäre.War gestern Nacht da, um @Elphie notfalls zu "retten". Gab nicht mal ein "Thx".Aber darum geht es weder Dir, noch @Elphie , es ist nix als "Aufmerksamkeit heischen".Ich sag Euch was, schickt doch alle Euren Pseudo-Geister zu mir, wenn hier was ankommt, gibt es die Fresse voll und wir können den ganzen blödsinnigen Trööt hier endlich schließen. ;) :DThey all fall down. ;)
Beitrag von Wolfshaag - am 16.03.2012